Körperbehaarung - SEXY oder ABTURN?

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.
Finde bei einer Frau eine schöne Intimfrisur sehr sexy und reizend... Eine gepflegte Rasur hat schon was..

Als wir uns kennenlernten habe ich meiner Frau gesagt, dass die einzige Stelle an der bei einer Frau Haare geduldet werden der Kopf ist.

Sie hat sich gefügt, aber Gleichberechtigung verlangt. Eigentlich ungerecht, weil ich viel mehr Haare am Körper habe als sie. Aber ihr Wunsch war mir Befehl.

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.
Hallo hast du lust auf trffen

Wegen der Körperhaare mag ich nicht mit Männern ins Bett gehen (bin nur TS-Bi), und Männer ohne Körperhaare sind nichts für mich. Bei mir rasiere ich die Sackhaare, da ich das Gefühl liebe, wenn der haarfreie Sack gestreichelt wird. Optisch finde ich getrimmte Schamhaare bei Männern und Frauen perfekt. Ganz glatt ist eine Notlösung, Urwald ist eher nicht so gut.

Mir persönlich gefällt bei stark behaarten eine getrimmte Körperbehaarung am besten...

Ich liebe Haare am Mann überall. Ohne Haare ist es kein Mann. Wobei mich eine Glatze nicht stören würde. Aber überall sonst müssen Haare sein.

Das Thema gab es schon oft. Bäh! ;)
Bei manchen Männern sind ein paar Haare z.B. auf der Brust oder dem Bauch wohl stimmig, aber bei Frauen ist es immer ekelhaft. Im Intimbereich ist es aber nicht nur ekelhaft sondern auch unhygienisch. Egal was ein paar Pseudowissenschaftler dazu meinen weil sie Studien manipulieren um sich zu profilieren.

kommt immer darauf an, wie man sich selbst gefällt und was man selbst mag, ohne auf andere zu hören.
Finde es schön, wenn eine Frau rasiert ist, habe aber auch nichts gegen eine Intimbehaarung (solange getrimmt und kein Urwald).
Ich weiß ist etwas widersprüchlich. Kommt für mich immer auf die Frau an, kann es halt nicht anderst beschreiben.
Bei Männer finde ich es schöner, wenn der Intimbereich rasiert ist.

Eine hübsche behaarte Frau finde ich extrem sexy! Egal, ob Wildwuchs oder getrimmt.

Zurück
Oben