Körperbehaarung - SEXY oder ABTURN?

Als aktiver Triathlet bevorzuge ich persönlich das entfernen der Körperbehaarung.
Meiner Freundin gefällt das aber überhaupt nicht...

Ich find das wahnsinnig attraktiv... es verstärkt die Sensorik der Haut...

Natürlich enthaare ich mir die beine... oder kürze mein pelzchen im Intimbereich...
aber ich liebe es über eine behaarte Brust zu streicheln oder im Intimbereich auch mehr als stoppeln zu spüren

Ich habe Haare und steh bei beiden Geschlechtern auf Behaarung. Ich finde das ziemlich sexy! Vorallem Achselhaare bei Frauen finde ich unheimlich erotisch!

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.
🤪 danke

Bei der Frau eher glatt oder getrimmt, Achselhaare als würde sie einen Pudel tragen, eher nicht. Beim Mann: Brust und Bauchbehaarung ist ok. Solange er nicht aussieht wie Bingo Bongo. Intim rasiert und Rücken auch eher ohne Behaarung

bei frauen: am kopf, unter den armen, im intimbereich-voll ok. bart, (sehr) haarige beine, brustbehaarung...nicht mein fall.
bei männern: mir egal.
bei mir selber: ohr-und nasenhaare müssen weg. intimbereich und achseln-mal so, mal so. der rest wächst, wie er halt wächst. bart wird gelegentlich gestutzt. würde mir nie die brust rasieren. käme mir dämlich vor. habe aber keinen starken körperhaarwuchs.

Ich finds eher extrem unattraktiv, wenn der Mann keine Haare hat. Ich mag Körperbehaarung bei einem Mann (also nicht zu extrem, er soll natürlich nicht wie ein Affe ausschauen), aber vor allem fehlende Bein- und Armbehaarung würde mich schon irritieren.. Haare an den Unterarmen find ich sooo scharf, ja ok, ich steh generell extrem auf Unterarme, aber ich schweife ab 😂, Achsel- und Brustbehaarung find ich auch voll gut, Intim kann schon getrimmt sein.
Ich finds männlich.
Das heisst du stehst eher auf den Holzfäller-Typen :D

Kurze Haare stören mich beim lecken immens, weil sie mich dauernd an der Nase kitzeln und ablenken 🤣🤣

Längere Haare welche man beim lecken schon als Zahnseide benutzen könnte, find ich auch sehr unvorteilhaft 🤘😁🤘.

Wenn's ein paar mm sind find ich es dennoch nicht so schlimm aber zu lange sollten sie nicht sein 🤷‍♂️.

Das selbe gilt auch bei den Beinen, wenn sie längere Haare hat als ich würde ich mir schon Gedanken machen 🤷‍♂️.

Offtopic :

Bin ich der einzige dem sie an der Nase kitzeln ?? 🤣

Zurück
Oben