- Reaktionen
- 210.377
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass nur die Haare auf den Zähnen stehen...der Rest kommt weg.![]()
Ich hab noch ein Monat Zeit, dann sind die Haare auf den Haxn sooo lang das ich sie zu Winterstiefeln flechten kann![]()
Hallo, ihr alle! Wie steht ihr zum Thema Körperbehaarung generell und bei Frauen im Speziellen? Ist Natur pur für euch attraktiv, ist es euch egal oder lehnt ihr Frauen mit zB behaarten Beinen ab? Wie geht es euch Frauen damit?
diese stehn dir aber wirklich gut gggggggggg...............seh du hast diese letztens wieder gefärbtIch lass nur die Haare auf den Zähnen stehen...der Rest kommt weg.![]()
Haarlos..............Frauwir mags halt einfach glatt.........wobeis schon vorkommt....dass zumindest im Intimbereich dann schon ordentlich Stopeln sind.....Hallo, ihr alle! Wie steht ihr zum Thema Körperbehaarung generell und bei Frauen im Speziellen? Ist Natur pur für euch attraktiv, ist es euch egal oder lehnt ihr Frauen mit zB behaarten Beinen ab? Wie geht es euch Frauen damit?
Ferkel sind sie nur dann, wenn sie nicht ordentlich gewaschen sind!Wie großzügig. Ich warte auch bis die Hygiene-Argumente kommen. Welch Ferkel doch unrasierte Frauen sind.![]()
sind die ned am kopf in den volksschulen?Da ich Tierliebhaber bin, finde ich es sehr gemein, dass man der Filzlaus ihr schönes zu Hause nimmt. Sind fast ausgestorben seit der Intimrasur![]()
Nein, dass sind bitteschön Kopfläuse......selbe Spezies, aber doch anderssind die ned am kopf in den volksschulen?![]()
Nein, dass sind bitteschön Kopfläuse......selbe Spezies, aber doch anders![]()
OopsNein, dass sind bitteschön Kopfläuse......selbe Spezies, aber doch anders![]()
Bei Kopfläusen kann ich aber nicht wirklich mitredenRomi, der Läusespezialist.![]()
Da ich Tierliebhaber bin, finde ich es sehr gemein, dass man der Filzlaus ihr schönes zu Hause nimmt. Sind fast ausgestorben seit der Intimrasur![]()
Man rasiert eine Seite der Schambehaarung ab......die andere Seite zündet man dann an. Und wenn die Läuse den brennenden Busch verlassen, haut man fest mit der Bratpfanne drauf![]()
Ist Natur pur für euch attraktiv,