Körperbehaarung bei Frauem

Ich stresse mich da nicht und mach es genau so, wie ich Lust habe. Zb rasiere ich mir im Winter wenn kein Date oä ansteht nicht jeden Tag die Beine. Trage eh lange Hosen.
Und auch der intimbereich ist mal glatt, mal buschig. Wie ich eben mag.
Bzw wenn ich die vorlieben meines sexpartners kenne, dann richte ich mich auch gerne nach ihm. Ist nur schwierig wenn einer es glatt mag und der andere natur pur :D

Ich stresse mich da nicht und mach es genau so, wie ich Lust habe. Zb rasiere ich mir im Winter wenn kein Date oä ansteht nicht jeden Tag die Beine. Trage eh lange Hosen.
Und auch der intimbereich ist mal glatt, mal buschig. Wie ich eben mag.
Bzw wenn ich die vorlieben meines sexpartners kenne, dann richte ich mich auch gerne nach ihm. Ist nur schwierig wenn einer es glatt mag und der andere natur pur :D

Toupe für Zwischendurch:D.

Also mich stört es in keinster Weise wenn eine Frau behaart ist. Warum sollte eine Frau nicht Haare an der Mösen Achseln und Beinen haben?! Ist doch nichts Schlimmes.

Auch so ein Thema, welches immer wieder hier auftaucht! Daher nochmal:

Achselhaare (kein Busch), behaarte Unterarme, behaarte Unterschenkel, Schamhaare (kein Busch): JA!
Damenbart: NEIN!

Ich finde, Haare an den richtigen Stellen des Körpers, entsprechend getrimmt, unterschreichen die Persönlichkeit und die Typenvielfalt. Weshalb ich auch die glatt rasierte Einheitsmuschi, womöglich noch mit chirurgischer Schamlippenentfernung, ablehne, wobei, wenn eine Frau von Natur aus ganz "glatt" ist, habe ich auch kein Problem damit.

Auf was ich stehe, wie blöd: Leichte Behaarung der Damen am Unterarm ....GRRRRRR....wenn ich sowas sehe.....nicht mehr zu halten bin ich. Blond dabei noch schöner als dunkel. habt ihr eine Empfehlung dazu im paysex bereich? Danke!

Zurück
Oben