körperliche Abnutzung durch Anal

M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen - groß in dem Sinn, das es deutlich erkennbar ist - ....mir ist selbst aufgefallen das es in den letzten Jahren durch Analverkehr größer wurde...jetzt ist es noch okay, aber ich will nicht das es noch größer wird....was kann man dagegen tun ? Meine Pussy ist nach wie vor eng, ohne sichtbares Loch, aufgrund der Muskeln vermutlich....kann man dem entgegensteuern (anal)? Ich hab nicht oft Analsex, vlt einmal im Monat, wenn überhaupt, und manchmal eben Plugs....danke für die Antworten schonmal und entschuldigt bitte für meine "unappetitliche" Beschreibung - ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann.

Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen - groß in dem Sinn, das es deutlich erkennbar ist - ....mir ist selbst aufgefallen das es in den letzten Jahren durch Analverkehr größer wurde...jetzt ist es noch okay, aber ich will nicht das es noch größer wird....was kann man dagegen tun ? Meine Pussy ist nach wie vor eng, ohne sichtbares Loch, aufgrund der Muskeln vermutlich....kann man dem entgegensteuern (anal)? Ich hab nicht oft Analsex, vlt einmal im Monat, wenn überhaupt, und manchmal eben Plugs....danke für die Antworten schonmal und entschuldigt bitte für meine "unappetitliche" Beschreibung - ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann.

Was ist denn daran schlimm? Wenn du keine körperlichen Beeinträchtigungen hast... Es soll Menschen geben die darauf stehen... ;)

Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen

Das Problem dürfte eher in der Jugend des Mannes denn der Grösse deines Arschloches liegen.

mir ist selbst aufgefallen das es in den letzten Jahren durch Analverkehr größer wurde...

Wieso weisst du, dass die "Grösse" auf den AV zurückzuführen ist? Und was verstehst du unter "großes Arschloch?"

Durch deine geschilderten Praktiken dürfte es zu keinen anatomischen Veränderungen kommen. ;)

Wenn's A...loch grösser wird hat's den Vorteil das Du nimmer jeden Tag musst sondern die grosse Portion einmal die Woche raussbringst:up:

Das Problem dürfte eher in der Jugend des Mannes denn der Grösse deines Arschloches liegen.

Wieso weisst du, dass die "Grösse" auf den AV zurückzuführen ist? Und was verstehst du unter "großes Arschloch?"

Durch deine geschilderten Praktiken dürfte es zu keinen anatomischen Veränderungen kommen. ;)
Weil ich vor ein paar Jahren viel kleiner war....aber vielleicht lag das auch daran, das man als Teenager generell noch nicht so entwickelt ist ? Für andere ist es sicher nicht groß. Zb für den Mann waren auch meine Schamlippen groß (was sie echt nicht sind) weil er meinte : bei anderen sieht man nur einen Spalt....also groß war für ihn das vorhanden sein dieser^^
Was ist denn daran schlimm? Wenn du keine körperlichen Beeinträchtigungen hast... Es soll Menschen geben die darauf stehen... ;)
also so groß ist es auch nicht.

Weil ich vor ein paar Jahren viel kleiner war....

Das hat - wie du selber festgestellt hast - nichts mit dem AV zu tun. Schäden kanns nur durch extremes Dehnen geben.

Du bist wie du bist, dein Arsch ist wie er ist. Wems ned passt, soll ned hinschauen und vor allem ned taktlose Kommentare geben!

Zuletzt bearbeitet:
Mascha, lass dich nicht ins Bockshorn jagen :)

Das ist dummfug und der junge "Mann" war wohl eher ein dummer Junge!

Nachdem da täglich Stuhl durchpasst wirst du von einmal im Monat AV ganz sicher keine Vergrößerung bekommen

Das "schlimmste" was passiert wenn er einen großen hat sind Verletzungen der Schleimhaut, die bluten können....

Das ist ein Ringmuskel und ja, als Teenager warst du einfach noch nicht erwachsen :)

Mascha, lass dich nicht ins Bockshorn jagen :)

Das ist dummfug und der junge "Mann" war wohl eher ein dummer Junge!

Nachdem da täglich Stuhl durchpasst wirst du von einmal im Monat AV ganz sicher keine Vergrößerung bekommen

Das "schlimmste" was passiert wenn er einen großen hat sind Verletzungen der Schleimhaut, die bluten können....

Das ist ein Ringmuskel und ja, als Teenager warst du einfach noch nicht erwachsen :)
Du hast vermutlich Recht....es ist ja eigentlich auch logisch das ich nicht mehr denselben Körper habe wie mit 16.
Das mit bluten passiert mir aber auch mit nicht großen Schwänzen :eek:

Zurück
Oben