körperliche Abnutzung durch Anal

Versprochen ;) inzwischen kenne ich mich eh gut genug um zu wissen was mir gefällt und gut tut und was nicht...aber als Teenie hab ich mich einfach oft überreden lassen bzw Dinge ausprobiert....was ja normal ist man lernt ;)
Bei mir wars nicht nur als Teenie so :oops::rolleyes:

Und es kann einmal geil sein und einmal nicht.... und beim nächsten mal wieder doch ...

Das was ich für mich gelernt habe... "Hoffnung"(das es ja vielleicht irgendwann doch noch geil wird) ist das doofste... Entweder ist es schön und geil oder nicht... und wenn es sich nicht gut anfühlt dann ist es auch nicht gut und wenn er schon so ein unsensibler Klotz ist und es nicht von alleine checkt dann sag ihm das es sich grad nicht gut anfühlt.... (und wenn ihm das egal ist schmeiß ihn so schnell wie möglich raus!)

Und es kann einmal geil sein und einmal nicht.... und beim nächsten mal wieder doch ...

Das was ich für mich gelernt habe... "Hoffnung"(das es ja vielleicht irgendwann doch noch geil wird) ist das doofste... Entweder ist es schön und geil oder nicht... und wenn es sich nicht gut anfühlt dann ist es auch nicht gut und wenn er schon so ein unsensibler Klotz ist und es nicht von alleine checkt dann sag ihm das es sich grad nicht gut anfühlt.... (und wenn ihm das egal ist schmeiß ihn so schnell wie möglich raus!)
Ich hab schon mal einen Mann mitten unterm Sex aus der Wohnung geschmissen....aus guten Gründen....den Blick werd ich nie vergessen lol
Du hast absolut Recht...danke :)

Da stimme ich zu ... Es muss einfach passen und wenn die ersten Minuten schon nix besonderes sind oder sich gar überhaupt nicht gut anfühlen dann wird es über die Zeit hin auch kaum eine Besserung zum Guten bringen.
Leider gibt es solche unsensiblen Klotze ohne Ende ... Hier würde ich auch die Macht der Frau nutzen dies klar und deutlich anzusprechen, wenn das nichts hilft dann "Tschüss" :)

bekanntlicherweise ist nicht alles mit jedem geil ;-)
Thats the jumping Point ;)

Na, es kann ja auch mit dem selben mal geil sein und dann grad nicht passen. Tagesverfassung halt... oder es gibt eine Verdrängte Unstimmigkeit und deshalb kann man sich nicht so fallen lassen.... und wenn man sich einfach selber wahr nimmt und sich auch wichtig genug nimmt das man das auch sagt was man grad wahrnimmt dann kommt es nicht zu noch mehr unbewußten Verletzungen.

Kwasi: Was du nicht willst das man anderen tu, das mute dir auch nicht selber zu....

Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen - groß in dem Sinn, das es deutlich erkennbar ist - ....

also ich kenn arschlöcher und arschlöcher - auch riesengroße arschlöcher, die in der öffentlichkeit sehr deutlich erkennbar sind. und solang DIE sich nicht genieren, brauchst du dir wegen deinem putzi-schließmuskel keine großen gedanken zu machen. abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eher veranlagung als zuviel analverkehr ist. so wie es eng gebaute vaginas und weniger enge gibt.

:winke: :bussal:

Also ich bin der Überzeugung, dass in dem Fall das "große Arschloch" eher auf der anderen Seite dieser Kommunikation zu suchen sein wird und nicht bei dir. ;) (ich würde nie auf die Idee kommen zu einer Frau so etwas zu sagen). Und wie die anderen geschrieben haben: In dieser Altersspanne ist eine weitere körperliche Veränderung ja auch vollkommen normal. Würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen sofern es keine gesundheitlichen Aspekte der Veränderung gibt.

Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen - groß in dem Sinn, das es deutlich erkennbar ist - ....mir ist selbst aufgefallen das es in den letzten Jahren durch Analverkehr größer wurde...jetzt ist es noch okay, aber ich will nicht das es noch größer wird....was kann man dagegen tun ? Meine Pussy ist nach wie vor eng, ohne sichtbares Loch, aufgrund der Muskeln vermutlich....kann man dem entgegensteuern (anal)? Ich hab nicht oft Analsex, vlt einmal im Monat, wenn überhaupt, und manchmal eben Plugs....danke für die Antworten schonmal und entschuldigt bitte für meine "unappetitliche" Beschreibung - ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann.

Schmeiß so eine Dumpfbacke raus und gut ist's. Wenn ich will, find ich immer was, um jemanden zu verunsichern, kränken, usw.

Solltest Du wirklich das Gefühl haben hinten ein bisserl zu weit zu sein dann spare einfach mit dem Gleitmittel.
Oder nimm Eiswürfel.
Eines weis ich aus Erfahrung- auch von professionellen Damen:
Selbst mit viel Analverkehr wirst Du nicht permanent weiter- aber wenn Du mit grossen Analplugs spielst-vielleicht auch noch
über längere Zeit- dann wirst Du das sehr wohl merken.Und er dann auch.
Aber ich hätte den Kerl an Deiner Stelle dennoch sofort rausgeworfen.
Muss wohl ein grosses Arschloch gewesen sein der Kerl.

Ich find's bissl fragwürdig wie in dem Alter der Anus schon so extrem gedehnt sein kann:fragezeichen:' :schulterzuck:

Nun 25 bin ich nimma-looool

Scherz beiseite- wenn man fleissig sexuell unterwegs ist wie Sie vielleich-warum nicht?

Zurück
Oben