körperliche Abnutzung durch Anal

Sag mal, geht's noch?

Alkohol erweitert die Blutgefäße,....... sitzender Beruf läßt die Schwerkraft wirken,........ Bewegungsmangel = keine Darmmassage durch am Gehen beteiligte Muskeln,........ ---> träger Stuhlgang ------> Pressssssssssssssnnnnnnnnnnn am WC --> Das Ergebnis sieht man am Bild

Also überdenkt euren Lifestyle !!!!!!!!

ja, der Körper zeigt im Laufe des Lebens "Abnutzungserscheinungen". Das ist ein natürlicher Prozess. An den Zähnen, der Haut,

andererseits ist auch der anus bloß ein ring-/schließmuskel. muskeln kann man grundsätzlich trainieren. wobei das jetzt nirgendwo nachgelesen oder sonst fundiert ist, sondern nur eine laienhafte überlegung.

Davon hab ich zb mit 20 noch nichts gemerkt.

die alterung setzt ungefähr mit 20 ein. aber da ist ein unterschied zwischen haut, knochen, zähnen, muskeln, haaren, ... da spielt einerseits die veranlagung mit, andererseits aber auch die lebensgewohnheit, ernährung, pflege etc.!

Alkohol erweitert die Blutgefäße,....... sitzender Beruf läßt die Schwerkraft wirken,........ Bewegungsmangel = keine Darmmassage durch am Gehen beteiligte Muskeln,........ ---> träger Stuhlgang ------> Pressssssssssssssnnnnnnnnnnn am WC --> Das Ergebnis sieht man am Bild

Also überdenkt euren Lifestyle !!!!!!!!
Okay, mit dem Bild hab ich gesehen mir geht's körperlich mehr als gut.....fuck das war eklig, also ich bin wieder zufrieden mit mir.

Du kannst ja gerne mal deinen Schließmuskel zeigen.
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

andererseits ist auch der anus bloß ein ring-/schließmuskel. muskeln kann man grundsätzlich trainieren. wobei das jetzt nirgendwo nachgelesen oder sonst fundiert ist, sondern nur eine laienhafte überlegung.

Richtig so.
Auch den Schließmuskel kann man trainieren...
Und im Übrigen tun wir das ja spätestens dann, wenn die Toilette unüberhörbar und ganz laut ruft....
und wenn gerade keine in der Nähe ist, oder die Schlange davor (Festivals zum Beispiel) unendlich lang ist....

andererseits ist auch der anus bloß ein ring-/schließmuskel
eigentlich durch Zufall hat mir heute eine chinesische SW von einer "Kollegin" erzählt, welche offenbar eher unfreiwillig Analverkehr anbieten mußte - schlußendlich war bei ihr dann derart viel kaputt, daß sie Windeln tragen muß.
Ein Wahnsinn, was alles passiert :mad:

eigentlich durch Zufall hat mir heute eine chinesische SW von einer "Kollegin" erzählt, welche offenbar eher unfreiwillig Analverkehr anbieten mußte - schlußendlich war bei ihr dann derart viel kaputt, daß sie Windeln tragen muß.

Sorry, die Nachfrage: aber was ist eine "chinesische SW"? Vor allem "SW"??

Also ich glaub du hast kein Problem . Der Typ aber schon. Lass ihn links liegen keine Frau sollte es Notwendig haben sich von so einen Würstchen Verunsichern zu lassen

Wenn es mit Gewalt gedehnt wird kann schon Sowas passieren voralem wenn es unfreiwillig war. Aber wenn es freiwillig und mit Gefühl gemacht wird dann keine Chance auf pampers ausser vielleicht mit 90 jahren:lehrer:

Heute hat mich ein junger Mann ganz dreist auf mein "großes" Arschloch angesprochen - groß in dem Sinn, das es deutlich erkennbar ist - ....mir ist selbst aufgefallen das es in den letzten Jahren durch Analverkehr größer wurde...jetzt ist es noch okay, aber ich will nicht das es noch größer wird....was kann man dagegen tun ? Meine Pussy ist nach wie vor eng, ohne sichtbares Loch, aufgrund der Muskeln vermutlich....kann man dem entgegensteuern (anal)? Ich hab nicht oft Analsex, vlt einmal im Monat, wenn überhaupt, und manchmal eben Plugs....danke für die Antworten schonmal und entschuldigt bitte für meine "unappetitliche" Beschreibung - ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich trage Plugs ab und zu, wir haben regelmässig Analverkehr und mein Anus ist eng und klein wie eh und je. Im Gegenteil, ohne Vorbereitung und Gleitmittel bereitet mir das Eindringen spürbare Schmerzen...

Lg Gitti

Zurück
Oben