körperliche Abnutzung durch Anal

Ich finde es hoch erotisch wenn eine Frau vorne und hinten so richtig schön weit begehbar ist.Gibt ja viele die
durchs Fisten so richtig erst in Fahrt kommen-und die sind auch nicht extrem gedehnt.

Ich finde es hoch erotisch wenn eine Frau vorne und hinten so richtig schön weit begehbar ist.Gibt ja viele die
durchs Fisten so richtig erst in Fahrt kommen-und die sind auch nicht extrem gedehnt.
Es kann auch schön sein.....aber ich denke mit meiner sorge eher langfristig - zb wenn ich schon jetzt eine dauerhafte, wenn auch leichte Dehnung bemerke wie wird's in 10 Jahren aussehen.

dein Nickname ist ein ganz schöner Fail....Zart(fühlig) bist du definitv nicht. Und wie gesagt ich bin nicht extrem gedehnt. Ich bin schließlich schon bei kleineren Veränderungen alarmiert.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einmal im Monat anal irgendwelche negativen Langzeitfolgen hat. Warum lässt du dich von so einem Typen so verunsichern?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einmal im Monat anal irgendwelche negativen Langzeitfolgen hat. Warum lässt du dich von so einem Typen so verunsichern?
Ich arbeite ja auch mit Plugs. Das ist vor der Cam sehr gefragt. Und das fast täglich. Aber du hast Recht, es ist blöd mich verunsichern zu lassen. Ich dachte nur vlt kennt jemand das Problem und eine Lösung.

Ich find's bissl fragwürdig wie in dem Alter der Anus schon so extrem gedehnt sein kann

Naja, das hat sie ja eigentlich nicht geschrieben, oder? Und abgesehen davon wird dieser Körperteil selbst durch den eigentlich dafür vorgesehenen Verwendungszweck doch immer wieder temporär gedehnt ohne dass er dadurch Schaden nimmt.

In 30 Jahren wirst vermtl. Dein Stuhl nimmer kontrollieren könn...
Es muss eigentlich nicht so weit kommen, da kommt es an ob Beckenboden traniert ist, irgend welche OP in diesen Gebiet, wie stark presst man beim Stuhl und ob sich die inneren Organe abgesenkt haben geburt.
Im schlimmsten Fall schaut so aus(ok gibt's schlimmeres und Steigerung)

Also ich hab da extra Miniatur reingestelt :lehrer:, es ist das hier Gesundheit und Verhütung oder?

Es muss eigentlich nicht so weit kommen, da kommt es an ob Beckenboden traniert ist, irgend welche OP in diesen Gebiet, wie stark presst man beim Stuhl und ob sich die inneren Organe abgesenkt haben geburt.
Im schlimmsten Fall schaut so aus(ok gibt's schlimmeres und Steigerung)

Ich wollt auch gerade schreiben. Beckenboden trainieren und auch hinten trainieren. Klingt Vl blöd, aber ich glaub das ist zum richten...

oder einfach nur Männer die nicht denken je härter desto besser :D
Ich hatte auch schon gut bestückte mit denen es nicht wehgetan hat und nicht geblutet hat - da kommts vermutlich auf die Technik an
Ganz richtig.
Wenn ein gefühlloser Depp da am Werk ist kann er dir auch mit einem
kleineren SChwanz Risse in der Schleimhaut zufügen.
Ich erinnere mich noch an unsere ersten Male zurück, da hat sie sich
draufgesetzt und damit das Tempo des Eindringens bestimmt.

Zurück
Oben