- Reaktionen
- 53.231
Widerspruch..anzweifelNun 25 bin ich nimma-looool
Scherz beiseite- wenn man fleissig sexuell unterwegs ist wie Sie vielleich-warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerspruch..anzweifelNun 25 bin ich nimma-looool
Scherz beiseite- wenn man fleissig sexuell unterwegs ist wie Sie vielleich-warum nicht?
es ist nicht extrem gedehnt. und ich habe hohe Anforderungen an mich selbst. Und Männer an mich wenn sie zahlen bzw mich vor Cam sehen.Ich find's bissl fragwürdig wie in dem Alter der Anus schon so extrem gedehnt sein kann'
Ganz genau.Nun 25 bin ich nimma-looool
Es kann auch schön sein.....aber ich denke mit meiner sorge eher langfristig - zb wenn ich schon jetzt eine dauerhafte, wenn auch leichte Dehnung bemerke wie wird's in 10 Jahren aussehen.Ich finde es hoch erotisch wenn eine Frau vorne und hinten so richtig schön weit begehbar ist.Gibt ja viele die
durchs Fisten so richtig erst in Fahrt kommen-und die sind auch nicht extrem gedehnt.
In 30 Jahren wirst vermtl. Dein Stuhl nimmer kontrollieren könn...Es kann auch schön sein.....aber ich denke mit meiner sorge eher langfristig - zb wenn ich schon jetzt eine dauerhafte, wenn auch leichte Dehnung bemerke wie wird's in 10 Jahren aussehen.
dein Nickname ist ein ganz schöner Fail....Zart(fühlig) bist du definitv nicht. Und wie gesagt ich bin nicht extrem gedehnt. Ich bin schließlich schon bei kleineren Veränderungen alarmiert.In 30 Jahren wirst vermtl. Dein Stuhl nimmer kontrollieren könn...
dein Nickname ist ein ganz schöner Fail....Zart(fühlig) bist du definitv nicht. Und wie gesagt ich bin nicht extrem gedehnt. Ich bin schließlich schon bei kleineren Veränderungen alarmiert.
Ich arbeite ja auch mit Plugs. Das ist vor der Cam sehr gefragt. Und das fast täglich. Aber du hast Recht, es ist blöd mich verunsichern zu lassen. Ich dachte nur vlt kennt jemand das Problem und eine Lösung.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass einmal im Monat anal irgendwelche negativen Langzeitfolgen hat. Warum lässt du dich von so einem Typen so verunsichern?
Lol....naja hoffe das es niemals so weit kommen wird das ich das brauche@Mitglied #285391: Sonst kauf ich Dir in 10 Jahren einen schönen kleinen Buttplug mit Swarovsky Kristallen....solltest Du dann immer noch unzufrieden sein.
Ich find's bissl fragwürdig wie in dem Alter der Anus schon so extrem gedehnt sein kann
Wenn eh noch im Normalbereich liegst brauchst dir ja keine Sorgen machen bzw. verunsichern lassen. Auch wenn dein Körper der Spielplatz anderer Leute ist musst noch lange nicht alles machen was denen gefällt .Mir ist es nun mal sehr wichtig eng zu sein. Ich bin definitv noch im Normalbereich, wie gesagt.
Es muss eigentlich nicht so weit kommen, da kommt es an ob Beckenboden traniert ist, irgend welche OP in diesen Gebiet, wie stark presst man beim Stuhl und ob sich die inneren Organe abgesenkt haben geburt.In 30 Jahren wirst vermtl. Dein Stuhl nimmer kontrollieren könn...
Sag mal, geht's noch?
Wäh mein Frühstück will raus
Es muss eigentlich nicht so weit kommen, da kommt es an ob Beckenboden traniert ist, irgend welche OP in diesen Gebiet, wie stark presst man beim Stuhl und ob sich die inneren Organe abgesenkt haben geburt.
Im schlimmsten Fall schaut so aus(ok gibt's schlimmeres und Steigerung)
Ganz richtig.oder einfach nur Männer die nicht denken je härter desto besser
Ich hatte auch schon gut bestückte mit denen es nicht wehgetan hat und nicht geblutet hat - da kommts vermutlich auf die Technik an
Ja jetzt ist mir wieder besserSag mal, geht's noch?