- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
@philodenndrann hör auf mich zum Lachen zu bringen. Mit meinem eben erst auskurierten Männerschnupfen und dem daraus resultieremden Husten ist das sehr schmerzhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint am Finger..ich versteh die frage nicht
Du meine Güte , wie tief kann man sinken . Ich hab wirklich den Sch... bis zu Ende gelesen 
I hab glaubt am Poloch nachm spielen.Er meint am Finger..
Ach ja die Kekse mit der besonderen Zutat.
Warum sollen alle anderen leiden und nur du nicht?Ich leider auch, und den Thread noch dazu...
Mist! Ich hatte das nun schon zum zweitenmal verdrängt gehabt, jetzt ist alles wieder da...
Warum sollen alle anderen leiden und nur du nicht?
auch so versteh ich die frage nicht....weil....wozu?Er meint am Finger..
Hey Leute,
jeder hat so seine Gewohnheiten was den Umgang mit seinem Körper angeht.. Mich als Mann würde daher mal interessieren, ob ihr Frauen da unter Umständen bei gewissen Dingen ähnlich seid.
Freu mich auf eure ehrlichen Antworten!
1. wie oft duscht du?
2. magst du deinen Geruch? (Schweiß)
3. magst du den Geruch deiner Muschi?
4. schmeckt dir dein Muschi-Saft?
5. schon mal den mit dem Finger am Poloch gespielt und daran gerochen?
6. riechst du an deinen getragenen Höschen?
7. Sind deine Höschen manchmal richtig Schmutzig? (vllt auch vom Poloch?)
8. Wie viele Tage am Stück hattest du schon mal das selbe Höschen an?
9. magst du den Geruch deiner Fürze? (z.B. die unter der Bettdecke)
10. schon mal mit fremden Gegenständen Masturbiert und sie danach einfach wieder zurück gelegt? wenn ja, mit was?
11. zu guter Letzt - was war das peinlichste was dir je passiert ist?
Bitte einfach kopieren und Antworten Danke - bin schon gespannt!
LG Johannes
Freu mich auf eure ehrlichen Antworten!
Selbsterkenntnis oder auf der Suche nach dem ichauch so versteh ich die frage nicht....weil....wozu?
Weil ich ein so lieber bin...?
Was? Ich hab seit damals keinen Keks gegessen kann sie nicht mal anschauen.
Er meint am Finger..
@philodenndrann hör auf mich zum Lachen zu bringen. Mit meinem eben erst auskurierten Männerschnupfen und dem daraus resultieremden Husten ist das sehr schmerzhaft.
1. wie oft duscht du? Wenn ich merke, dass ich zu Rush Hour die einzige Person in einem Wagon bin.
2. magst du deinen Geruch? (Schweiß) Ich schwitze nicht.
3. magst du den Geruch deiner Muschi? Habe keine Haustiere.
An deiner Muschi würde ich gerne riechenEine bodenlose Frechheit, einfach zu duschen, wenn man nicht schwitzt. Schon mal an die Umwelt gedacht, he. Wasser ist kostbar und die verschwendet das einfach so, ich glaubs ja einfach nicht
Meine Muschi riecht wunderbar nach "Be Jeweled" von Vera Wang........... damit hab ich meine Bettwäsche eingesprücht und sie schläft grad unter der Decke