- Reaktionen
- 52.419
Hoffentl. bleibts dabeiAn deiner Muschi würde ich gerne riechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentl. bleibts dabeiAn deiner Muschi würde ich gerne riechen
Hoffentlich nicht. Streicheln wäre auch schön.Hoffentl. bleibts dabei
Hoffentlich nicht. Streicheln wäre auch schön.
Magst mitmachen? Aber Vorsicht, Fortuna und ich haben schon lange nicht geduscht. Vielleicht können wir dann alle drei unter die Dusche um das Wasser zu sparen
also ich als mann kann zu 5. nur sagen, gelogen wers noch nicht gemacht hat
Magst mitmachen? Aber Vorsicht, Fortuna und ich haben schon lange nicht geduscht. Vielleicht können wir dann alle drei unter die Dusche um das Wasser zu sparen
Vielleicht können wir dann alle drei unter die Dusche um das Wasser zu sparen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An deiner Muschi würde ich gerne riechen
Da aber der Winter naht, haart sie zur Zeit bisschen....
Lies dir doch bitte einfach noch mal den Eingangspost durchWieso denke ich jetzt partout nicht an Katzen...?
Lies dir doch bitte einfach noch mal den Eingangspost durch
Und warum landet so eine Scheisse nicht gleich im Mistkübel??!!??
Unfassbar......
Ich glaube eher, weil sonst schön langsam alles dort landen müsste......Des Amüsements wegen?
Ich glaube eher, weil sonst schön langsam alles dort landen müsste......
Ich finde, wir sollten die @Mitglied #427072 rufen.
Willkommen in den tiefen des EF
Bitte was ist "duschen"?
das ist das, wo @Mitglied #420974 etwas angespannt und bewegungslos zwischen @Mitglied #332954 und @Mitglied #410564 steht, während das Wasser von oben auf alle drei herabrinnt. Wenn ihm das Wasser zu kalt ist, das herunterrinnt, und er es etwas wärmer möchte, nennt man das dann Warmduscher...
und mit hochrotem Kopf...