Kolonoskopie selbst gemacht?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Schon länger mit dem Theme beschäftigt und auch recht viel nachgelesen.
Ursrpünglich als vorbereitung eine Ärztiche Kolonoskopie machen zu lassen einfach aus Gesundheitsgründen.

Jetzt hab ich irgendwie Bammel dass ich sollte ich zu nem Arzt gehen während der Prozuedur voll Scharf werde^^

An sich ja recht einfach, ordenlticher Einlauf das alles schön sauber ist, kleine Luftpumpe damit Platz enststht und ne Endoskopkamera (wasserdicht) und presto, schon kannn man mit nem kable in sich herumfummeln und teilweilse auch nicht schlechte einblicke bekommen.

Irgendjemand Erfahrung damit wie man so ein endoskop besser lenken kann bzw, findets noch wer geil "in sich hinein zu blicken". Für mich ists der Gedanken wenn ich ich die zart rosanen Wände sehe wie ein Schwanz daran entlanggleitet und ihm dass Erregung schenkt...

Hoi Richard

Vorweg: Eine Koloskopie an sich selbst versuchen zu wollen ist a) nicht nur Unfug sondern b) gefährlich. Die Darmwände sind nicht aus Fester- oder gar Schuhleder. Man kann sie leicht durchstossen und dann ist nicht nur die Kacke am dampfen sondern es besteht von jetzt auf nachher akute Lebensgefahr.

Keines der am Markt erhältlichen Kameras lässt sich so steuern wie ein Endoskop. Auch die Oberfläche der Schwanenhälse sind für die Untersuchung von Schleimhäuten nicht geeignet. Damit lässt sich maximal der Bereich relativ(!) gefahrlos "einsehen" der beim Sex penetriert wird.

Bester Tipp: Lass es sein!

Wegen der Befürchtung bei der Untersuchung eine Erektion zu bekommen: Zum einen wird man während der Untersuchung sediert, sprich Du bekommst gar nichts von der Untersuchung mit, was besser ist, denn jedesmal wenn das Endoskop "um eine Ecke" muss ist das ziemlich schmerzhaft. Das Gleiche wenn während der Untersuchung Polypen gefunden und für eine Biopsie abgetragen werden. Zum anderen: Medizinern ist nichts menschliches fremd. Du wärst nicht der Erste dem das "passiert" und nicht der Erste bei dem die das sehen.

Letzter Punkt: Die Zahl der Darmkrebserkranten steigt stetig. Ist ein Scheiss Tod, wenn's einen erwischt. Das hab ich, privat in der Familie und von Berufswegen mehrfach gesehen. Die einzige Chance die man hat ist die Früherkennung.

Ich war schon dreimal zur Koloskopie. Nächstes Jahr bin ich wieder dort. Keiner hätte nach der Untersuchung je andere Dinge mit mir besprochen als den objektiven Befund. Keine Frage: Hat Sie das erregt? Oder: Warum ist ihr Schliessmuskel so stark gedehnt ...? Nichts. Also mach Dir darüber keinen Kopf (Du wirst eh schlafen) das ist etwas womit die fertig werden müssen ;)

Sorry für die späte Antwort.
Klarer weise geht es hierbei nicht um eine "Koloskopie" im medizinischen Sinne und wie bei allen Anal Sex Spielen immer genau drüber nachdenken was man sich denn da so rein schiebt und was dass dort machen könnte...deshalb nie Glas Dildos...nein nein nein

Die Idee ist blödgesagt mir ne Kamera in den Arsch zu schieben und schauen ob man was sieht.
Anatomisch gesehen fühlt jemand der mich fickt meine Darmwände und "reibt" seinen Schwanz daran (hoffentlich bis er ganz viel kommt :liebe:)
Ausserdem hoffe ich irgendwann in des genuß eines Creampie Gang Bangs zu kommen und da muss dass Innenleben schon was aushalten dafür ;)

Und dazu passend, die ersten Bilder "aus" mir...

Kein Problem. Aber ich kann halt nicht anders: Wenn ich Gefahr erkenne muss ich darauf hinweisen - ich kann das nicht für mich behalten und abwinken. Gefahr gekannt, Gefahr gebannt ...
Gleichwie: Hornhaut wirst Du dort nicht bekommen ;)
Aber soweit ich das sehe und beurteilen kann sieht alles (aus rein medizinischer Sicht) gut aus - das könnte was aushalten - hab Spass dabei!

Zurück
Oben