Komme (Mann) beim GV nicht zum Orgasmus

Wenn ich dich so lese, stösst mir Verschiedenes ungut auf... :hmm:

Irgendwie scheinst du von vornherein schon mal nicht "Feuer und Flamme" für deine Partnerin zu sein... Bist du sicher, dass sie die Richtige für dich ist...?

Sex beginnt im Kopf... und wenn du glaubst, dich (technisch) auf dich selbst verlassen zu können, dann muss es andere Gründe geben, warum du dich nicht fallen lassen, geniessen ... und das Spiel des Gebens und Nehmens einfach fliessen lassen kannst...

Ich denke - so hart es auch klingen mag - du solltest vielleicht nicht Sex haben, nur um Sex gehabt zu haben, sondern so lange warten, bis eine Partnerin dich mental und körperlich "vom Hocker reisst" ... :)

Ja, es gibt auch Männer die beim GV nicht zum Orgasmus kommen!
Ich hatte mein erstes mal, vor 2 Tagen. Angefangen hat es mit Küssen natürlich, leidenschaftliches, für sie sehr gutes Küssen, für mich = ja es war nett und aufregend :confused: dann Körpermassage, Brustmassage, Nippelsaugen= für sie bin ich da extrem gut :shock: und das konnte keiner ihrer vielen Freunde (anscheinend)! Beim fingern war ich für das ersten mal sehr gut und es hat sich gesteigert :cool::mrgreen: (bin ja sehr lernfähig), auch ein bisschen dirty talk kann ich :haha: und der Sex, ich war da sehr aussdauernd und ihr hat es sehr gefallen :!: sie kahm auch immer dabei (2x GV und einmal musste ich abbrechen, ging nicht, nicht weil die Kraft gefehlt hat, einfach abgebrochen, einfach so, weiß nicht warum :mauer:)! Bei mir naja mit Kondom spühr ich nichts, ohne Kondom spühr ich bei der Eichel oben und unten ein angenehmes Kribbeln, was sich ganz langsam steigert, aber mehr nicht (sie kommt dann immer schon, bevor ihc so richtig in Fahrt komme) Wenn sie mir einen Rubbelt könnte ich dabei einschlafen, spühr überhauptnichts (na gut er war auch relativ Trocken) die Hodenmassage war mh ja die war gute, sie musste nur Kärftig drücken und kneten, aber ein Geilheitsgefühl kam nur schwer auf, aber trotzdem war es sehr gut :lehrer: Einen Blasen möchte sie mir noch nicht so richtig, beim Fingern darf ich nicht ihre Mumu sehn :cry: und naja sie liegt und ich mach zum Teil die Arbeit und es sieht immer so aus das wenn ich nicht arbeite sie es einfach lässt und nicht so richtig die initiative ergreift! Ich meine sie knetete gestern ausgiebig meine Hoden und Massierte meinen Penis schon besser als letztens, aber andere Stellungen gehn nicht :confused: Sie ist auch mollig und nicht ganz sooo attraktiv aber schon attraktiv, liget es vielleicht daran :fragezeichen: Ich meine ohne Angeben zu wollen aber ich bin fürs erste mal ziemlich gut und Sie, weiß nicht ob es an ihr liegt, hab einfach keine Gedanken beim Sex, kanns daher nicht rausfinden :mrgreen:

Mach Dir mal keine Gedanken....

Mit Kondom kann ich auch nicht, weil Null Gefühl - ergo keine Errektion infolge dessen auch kein Sex. Hab das schon mit Profimädels ausprobiert, denen isses auch nicht gelungen. Ist zwar eine dumme Sache und schränkt den Spass etwas ein aber was solls, es gibt ja auch noch fixe Partnerinnen und andere Praktiken.

Das Frauen 3, 4, 5 mal zum Höhepunkt kommen, bevor ich mal richtig angelaufen bin, kenne ich ebenfalls zur Genüge - das ist aber nur dann ein Nachteil, wenn Du mal eine Partnerin erwischt, die nach dem zweiten Mal halb tot ist und WO gibt. Du musst Dir dann halt nur für den Sex Zeit nehmen - unter 2 Stunden geht gar nix ( sofern Du darauf Wert legst, selbst auch einen Orgasmus zu haben, was ja nicht unbedingt sein muss )

Das einzige Problem, dass es gibt ist der Oralverkehr, denn wenn Deine Partnerin nicht die Hände zu Hilfe nimmt hat sie eher eine Kiefersperre als Du einen Orgasmus bekommst.

Ich hab das übrigens aus Interesse mal ärztlich untersuchen lassen - bei mir waren ( wahrscheinlich durch Krafttraining ) Nervenbahnen im Bereich der Peniswurzel abgeklemmt, sodass die Nervenenden in der Eichel nicht mehr so empfindlich waren, wie sie normalerweise sind.

Ich hab zwar keine rosarote Brille auf aber ich stehe sehr wohl auf Sie :!:, es kann sein das ich unter einen Erwartungsdruck(irgendeinen Druck) stehe aber ich war eigentlich nicht nervös, nur zeitweise war ich abgelenkt :confused: Aber wenn ich unter Erwartungsdruck stehe könnte ich doch gar nicht sie paarmal zum Höhepunkt bringen ;) Ich hab zwar geschrieben das ich sie Körperlich nicht sooo attraktiv finde, aber außsehen ist nicht alles und vom Aussehen gefallt sie mir trotzdem :cool:

Naja ich konnte mich nicht auf mich Konzentrieren! Ich musste dauernd sie und bin immer sehr verkrampft gelegen/gekniet und wenn ich drann war musste ich trotzdem im gegensatz zu ihr "arbeiten"

Heeee,ich glaub ich les schon richtig,oder :shock:Körperlich findest du sie nicht attraktiv :shock:Ich würd sagen,daaaaaaaa ist dein Problem.Wenn ich meinen Partner "nicht "sexy finde,könnt ich ja nicht mit ihm schlafen.:fragezeichen:

Hallo mein Lieber. Was Du hier als letzten Post geschrieben hast bringt mich zu der Annahme, dass Du das ganze, für Dich, sehr verkrampft und mit hohem Druck auf Dich selbst angehst. Ich glaube, wenn Du Dich selbst nicht entspannen kannst und den Druck wegnimmst das ganze eher als ein körperlich sportliches, vielleicht sogar anstrengendes, Ereignis zu sehen ist. Ich finde nicht, dass Sex dafür die richtige Tätigkeit ist. Dafür ist ein Fitnessstudio oder eine Laufstrecke besser geeignet. Sex ist für mich auch eine partnerschaftliche Angelegenheit. Wenn einer dabei Probleme hat sollten sich, finde ich, beide Gedanken machen.

Heeee,ich glaub ich les schon richtig,oder :shock:Körperlich findest du sie nicht attraktiv :shock:Ich würd sagen,daaaaaaaa ist dein Problem.Wenn ich meinen Partner "nicht "sexy finde,könnt ich ja nicht mit ihm schlafen.:fragezeichen:

Hmmm, dann sollte ich wohl den Sex vorerst lassen :hmm: Ich find sie schon schön, naja keine Ahnung wie ich ihr das jetzt sagen soll :!:

Hmmm, dann sollte ich wohl den Sex vorerst lassen :hmm: Ich find sie schon schön, naja keine Ahnung wie ich ihr das jetzt sagen soll :!:

du musst selbst entscheiden, was du willst. nicht tun, was hier vielleicht welche sagen. das sind alles meinungen und "vorschläge"
aber du musst dir jetzt klar machen ob sie die frau ist, mit der du überhaupt nochmal ins bett willst.
und mit dem spruch "attraktiv ist sie nicht, aber gefallen tuts dir doch irgendwie"....da is für mich ein widerspruch drinnen. entweder es gefällt mir jemand oder nicht.

bist du dir sicher, dass sie schon so oft sex gehabt hat? wenn ich das so lese, glaub ich das nämlich eher nicht....

und so wie die anderen schon gesagt haben, du denkst im moment sicher viel zu viel darüber nach und auch beim sex ;)

aber das wird schon werden, nur nicht entmutigen lassen ;) wünsch dir viel glück.

Ja es stimmt schon, ich denk viel zu viel Nach und dann schalte ich wenns zur Sache geht komplett ab, Gefühle gedanken, Reaktion wenn sie mit mir redet :mrgreen:, ich werds halt langsamer angehen, normalerweise umwirb ich eine, dann beschenke ich sie lern sie ausführlich kennen und dann erst :poppen: (auch wenn ich es noch nie so weit geschafft habe) , hier ist jedoch alles sehr schnell gegangen :hmm:, schlimmer noch sie verwöhnt mich mit Sachen und ich, ich komm kaum dazu, naja außer es ihr im Bett dann zurückzugeben :mrgreen::daumen:

Zurück
Oben