S
Gast
(Gelöschter Account)
Noch nie gehört!!Blitzmerker
...a Blitzgneisser.......,. des kenn I.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nie gehört!!Blitzmerker
Bei uns in Deutschland sagt man, wenn eine Person etwas feststellt, was jeder weiß BlitzmerkerNoch nie gehört!!
Bei Euch..ähm ...hmm..ähm...Bei uns in Deutschland sagt man, wenn eine Person etwas feststellt, was jeder weiß Blitzmerker
D.h. Schnellerer oder schnell erfaßt, nach Stunden aber gemeint da ist der Blitz das Gegenteil von sich selber also langsam und Merkel dürfte klar sein
Alles gut dann eben SchnellversteherBei Euch..ähm ...hmm..ähm...
Entweder gneisst es , oda Ned!
I red ned imma täutsch!
Sorry
Blitzmerker
Noch nie gehört!!
Du kommst nochmal an meinem Kellerloch vorbei, warte mein FreundIs´n Germane, denk da nix dabei
Alles gut dann eben Schnellversteher
Thema Sex mit einer Nutte....
Da sind wir schon bei Leberkässemmeln...
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
Du kommst nochmal an meinem Kellerloch vorbei, warte mein Freund
Tja.
Typischer EF Newbie Fehler.
In ein paar Wochen schaffst du 10 Seiten der Galerie ohne dass die die Tränen kommen. Versprochen.
Nein. Sicher nicht. Ganz sicher nicht. Ich probier das nicht!! Niemals nicht...... also ziemlich sicher nicht....... glaub ich....
Tja.
Typischer EF Newbie Fehler.
In ein paar Wochen schaffst du 10 Seiten der Galerie ohne dass die die Tränen kommen. Versprochen.
Ach komm, sei kein Schlumpf! Da mussten wir alle mal durch und es hat uns nicht geschadet
Ich kann dir als zusätzliche Abhärtung vorher noch empfehlen, eine Weile Pimmelbingo zu spielen!Nein. Sicher nicht. Ganz sicher nicht. Ich probier das nicht!! Niemals nicht...... also ziemlich sicher nicht....... glaub ich....
oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?