G
Gast
(Gelöschter Account)
was so eine "Hab-Dich-Lieb-Jacke" nicht alles bewirken kann
Eigenliebe ist die höchste Form der Liebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was so eine "Hab-Dich-Lieb-Jacke" nicht alles bewirken kann
Lustig. Ein Freund von mir hat heute bei quasi Pimmelbingo (aka öffne die Startseite von der Galerie ) eine schwere Infektion diagnostiziert
ich sehe schon die Sackratten über den Sambuca schwimmen
Jep.
Ein paar User waren wohl mit ihrer Schwanz-Nennung im Thread doch nicht ganz glücklich.
Ewig schade'.
Jep.
Ein paar User waren wohl mit ihrer Schwanz-Nennung im Thread doch nicht ganz glücklich.
Ewig schade'.
Nope.
Bedauerlich.
Es hat sich immer eine coole Runde zum Spielen eingefunden und was da teilweise für Zumpfis aufgedeckt wurden.
Lustig. Ein Freund von mir hat heute bei quasi Pimmelbingo (aka öffne die Startseite von der Galerie ) eine schwere Infektion diagnostiziert
Falsch.
Das ist nicht Schwanz -Bingo.
Dafür gab es Regeln und eine Spielanleitung: Man musste auf der Startseite der Reihe nach die "Zuletzt aktiven User" anklicken bis man auf ein Schwanzava gestossen ist, war das besonders schön, grindig, interessant wurde der User verlinkt, damit sich auch der Rest der Runde ein Bild machen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und natürlich wurde damit auch der betreffende User informiert. Und dann haben wir das Ava kommentiert und/oder gute Ratschläge geben. In Richtung: Du, nur zur Info, ich glaub' du hast Syphilis/Tripper/xyz
Falsch.
Das ist nicht Schwanz -Bingo.
Dafür gab es Regeln und eine Spielanleitung: Man musste auf der Startseite der Reihe nach die "Zuletzt aktiven User" anklicken bis man auf ein Schwanzava gestossen ist, war das besonders schön, grindig, interessant wurde der User verlinkt, damit sich auch der Rest der Runde ein Bild machen konnte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und natürlich wurde damit auch der betreffende User informiert. Und dann haben wir das Ava kommentiert und/oder gute Ratschläge geben. In Richtung: Du, nur zur Info, ich glaub' du hast Syphilis/Tripper/xyz
Und? San doch lecker. Mit Senf, süssem oder scharfem, je nach Geschmack. Zur Not tät Ketchup auch gehen. Was aber gar nicht geht, ist, dass Mann vor lauter Notgeilheit lesbische Paare sucht. So wie Du.Da sind wir schon bei Leberkässemmeln...
Solange du nicht als Antwort: Syphilis - ist die Geil? Will sie ficken? Bin frisch rasiert", bekommst.
Bist ein Mann der (zu) vielen Worte.
Anfragen/Antworten sind hier wesentlich kürzer. Die kürzeste war ein Schwanzava mit Überschrift: Hy und als "Text: .
Und? San doch lecker. Mit Senf, süssem oder scharfem, je nach Geschmack. Zur Not tät Ketchup auch gehen. Was aber gar nicht geht, ist, dass Mann vor lauter Notgeilheit lesbische Paare sucht. So wie Du.
Ich hoffe, es gab keine FehldiagnosenNicht lachen.
Teilweise haben wir anhand der Bilder Krankheiten diagnostiziert. war machmal richtig schauerlich. aber immer lustig.
Ich hoffe, es gab keine Fehldiagnosen
So gut wie nie? Also das is medizinisch gesehen wahrscheinlich eh eine ganz gute QuoteSo gut wie nie.
Anfänglich haben wir uns manchmal noch geirrt, aber mit der Zeit bekommt man ein gutes Gespür, wann so ein Penis abfällt, oder die Syphilis zum Tod führt.
So gut wie nie? Also das is medizinisch gesehen wahrscheinlich eh eine ganz gute Quote
Ich hoffe es gab dann ein Dankesschreiben dafür das so mancher Schwanz, bzw so manches Leben gerettet wurde!?
Tja. Denkste.
Undank ist der Welten Lohn.
So manch einer könnte heute noch am Leben sein, wenn er auf uns gehört hätte.
Was erwartest Du denn? Im Profil: "Suche lesbische Paare". In den Medien ein Pimmel, wo Du Dir irgendwas reinschiebst. Und nicht ein einziger Post, wo man sich denken würde "interessant".oder wird fast jeder Thread je länger er dauert zur Themenverfehlung oder gleitet in sinnlose Diskussionen zwischen einigen Usern ab?
Was erwartest Du denn? Im Profil: "Suche lesbische Paare". In den Medien ein Pimmel, wo Du Dir irgendwas reinschiebst. Und nicht ein einziger Post, wo man sich denken würde "interessant".