- Reaktionen
- 1.721
Danke für all eure Infos, Anregungen und Tipps, ich werde Sie beherzigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thema Sex mit einer Nutte....
Da sind wir schon bei Leberkässemmeln...
In diesem speziellen Fall war eine Leberkässemmel schon im ersten Post des TE ein Thema.passiert vermutlich wenn sich der TE selber nicht einbringt
In diesem speziellen Fall war eine Leberkässemmel schon im ersten Post des TE ein Thema.
Um es nochmal deutlich zu sagen:Ja, in gewisser Hinsicht hast du recht! Es läuft öfter mal was aus dem Ruder, aber wenns gar zu arg ist, greifen die Mods schon ein!Danke für all eure Infos, Anregungen und Tipps, ich werde Sie beherzigen...
Ich kann dir als zusätzliche Abhärtung vorher noch empfehlen, eine Weile Pimmelbingo zu spielen!
was so eine "Hab-Dich-Lieb-Jacke" nicht alles bewirken kannEr sieht so herrlich entspannt aus. So ein Glücklicher
Und wenn er seine Hände einmal schnell brauchen sollte, dann weiß er genau, wo sie stecken und muss nicht lange danach suchen
Ok! Dann eben nicht! Ich hab es ja nur gut gemeint!
Ok! Dann eben nicht! Ich hab es ja nur gut gemeint!
aha bedenklichNope.
Pimmelbingo ist hier nämlich offiziell verboten.
Ich gestehe, ich vermisse es. Sehr sogar.
aha bedenklich
Nope.
Bedauerlich.
Es hat sich immer eine coole Runde zum Spielen eingefunden und was da teilweise für Zumpfis aufgedeckt wurden.
Jetzt mal im Ernst, is echt verboten worden??? Hab ich nicht mitgekriegt!Nope.
Bedauerlich.
Es hat sich immer eine coole Runde zum Spielen eingefunden und was da teilweise für Zumpfis aufgedeckt wurden.
Jetzt mal jm Ernst??? Is echt verboten worden? Hab ich nicht mitgekriegt!
Nope.
Bedauerlich.
ich sehe schon die Sackratten über den Sambuca schwimmenNicht lachen.
Teilweise haben wir anhand der Bilder Krankheiten diagnostiziert. war machmal richtig schauerlich. aber immer lustig.
Nicht lachen.
Teilweise haben wir anhand der Bilder Krankheiten diagnostiziert. war machmal richtig schauerlich. aber immer lustig.
Diagnose per EF, wer braucht da noch den Hausarzt mit einer ÜberweisungNicht lachen.