Kondom - Gefühl/kein Gefühl

Es gibt auch Männer, die Kondome nicht handhaben können, wo ich als Frau ihnen vorzeige, wie das geht. Stört mich nicht, aber manchmal wundere ich mich aufgrund des Alters der Männer schon, warum die das "noch immer nicht" können.

:hmm: du wirst sie halt viel zu nervös machen........ :lol:

Was ich mir als Frau schlecht vorstellen kann: Dass ein Mann mit Kondom nichts spürt oder fast gar nichts spürt. Das liegt doch an wie eine zweite Haut und ist hauchdünn. Für mich macht das vom Gefühl her keinen Unterschied.

Manche meiner früheren Partner konnten mit Kondom wirklich nie kommen. Aber ich glaub, das war eher eine Kopf-Blockade als das Kondom.

Liebe Männer: Wieviel spürt ihr wirklich mit Kondom? Überlegt ihr euch das, ob ihr mehr oder weniger spürt?

das nimm mir nicht böse, aber dass du dir als frau nicht vorstellen kannst dass beim sex mit kondom doch eindeutig ein unterschied besteht vom gefühl zu sex ohne kondom kann ich mir gut vorstellen.

alleine das erste eindringen in eine feuchte, nasse fotze ohne kondom... ne ich will jetz gar nich weiter daran denken *sabber weg wisch*

aber abspritzen sollte man auch mit kondom können, ich höre jetz auch zum ersten mal dass es männer geben soll dir nur abspritzen wenn sies ohne tun

Ich kenne mehrere Männer die totale Probleme beim Abspritzen mit Kondom haben....
Aber wie du schon sagst, denk ich auch eher dass es eine Kopfsache ist....
Weniger spüren tut man sicher... vor allem nicht diese wärme und feuchte in der Muschi....
(ich denk wenn ich ein Mann wär, würd ich Gummis auch hassen....)

Kopfsache isses wahrscheinlich auch ein wenig, aber der größte Unterschied kommt dennoch von dem was man tatsächlich fühlt

ich stimme vita in seiner aufzählung zu und möchte noch ein argument bringen.

viele männer, vor allem jüngere wollen den mädels "einreden", dass sie mit gummi net können oder net spritzen können oder sonstwas, nur damit sie sie rumkriegen und sie ihren schniedel ohne reinstecken können.

ohne gummi ist für mich nur ein thema in einer beziehung, wenn außertourlich nix läuft oder wenn man unbedingt kinder in die welt setzen möchte.

Ich mag die Dinger auch nicht. Für mich macht es vom Gefühl her einen großen Unterschied ob mit oder ohne. Weniger vom Orgasmus her, aber beim Weg dorthin.

Ich mag die Dinger auch nicht. Für mich macht es vom Gefühl her einen großen Unterschied ob mit oder ohne. Weniger vom Orgasmus her, aber beim Weg dorthin.

:daumen: SIE reicht dir das pfötchen....... genauso und nicht anders ist es bei ihr..... aber inklusive orgasmus.........:!:

bevor ich mir mit gummi einen blasen lasse , lass ich mir ohne gummi einen wixen da hab ich mehr davon .​

Und ja, mann spürt weniger. Für mich bedeutet es, dass ein kleines Stück Intimität verloren geht, das "umittelbare Spüren" der Frau. Und das ist für mich um vieles wichtiger als die unmittelbare "Erregung".

:daumen:
das hast du auf den Punkt gebracht!

Also bei mir ist es auch so!

Mit gummi komme weder ich noch die beteiligte sie!

PRO OHNE in der Beziehung

Also bei mir ist es auch so!

Mit gummi komme weder ich noch die beteiligte sie!

PRO OHNE in der Beziehung

ohne kondom in einer partnerschaft? Das ist natürlich ok... :daumen:
oder
ohne kondom wenn man grad jemanden kennengelernt hat? Über den noch nix weiß? Und vice versa?!? DAS ist dumm! :lehrer:

in österreich sterben viel mehr menschen im strassenverkehr als an aids , aber deshalb verzichtet auch niemand auf sein auto :hmm:

in österreich sterben viel mehr menschen im strassenverkehr als an aids , aber deshalb verzichtet auch niemand auf sein auto :hmm:

der vergleich hinkt jetz aber auch etwas *g*

beim autofahren wird trotz der gefahr die ausgeht auf möglichst große sicherheit geschaut, sowohl fußgängerschutz, als auch insaßen, (spezielle motorhauben, immer mehr airbags, etc...)

ohne kondom in einer partnerschaft? Das ist natürlich ok... :daumen:
oder
ohne kondom wenn man grad jemanden kennengelernt hat? Über den noch nix weiß? Und vice versa?!? DAS ist dumm! :lehrer:

wennn es ein abenteuer ist oder man isch erst eknnen gelernt hat natürlich nur mit, auch wenn es dannn nciht so angenehm ist!!!

Hab ne Aversion gegen Gummi ... Da kann ma ja gleich a Gummipuppn pimpern
Da bleib i lieber treu und pfeiff auf Latex am Schwanz... wär i Single wärs natürlich was anderes... besser Gummisex als gar keinen...

Just my 2 Cents

Disc

wennn es ein abenteuer ist oder man isch erst eknnen gelernt hat natürlich nur mit, auch wenn es dannn nciht so angenehm ist!!!

würdest du es bereits als "un-angenehm" bezeichnen?!

DANN liegts mmn aber nicht am Kondom... :mrgreen:

kopf hin kopf her

wer möchte mit einen gummi auf der zunge küssen

ich glaube das versteht mann ( der so wie so ) so wie auch frau !!!!

Ich hasse Kondome,wie das Ding schon unnatürlich riecht,bäh einen Schwanz mit Kondom zu blasen ist wie wenn ich an meinen Vibrator rumlutschen würde. Ein Schwanz muß wie ein Schwanz schmecken.Und in mir drin möchte ich das Ding auch nicht haben,das Gefühl erinnert mich an das wenn mein Frauenarzt mit seinen Gummihandschuhfinger in mir herumstochert.Schrecklich.Da verzichte ich lieber auf den Sex.

Ich hasse Kondome,wie das Ding schon unnatürlich riecht,bäh einen Schwanz mit Kondom zu blasen ist wie wenn ich an meinen Vibrator rumlutschen würde. Ein Schwanz muß wie ein Schwanz schmecken.Und in mir drin möchte ich das Ding auch nicht haben,das Gefühl erinnert mich an das wenn mein Frauenarzt mit seinen Gummihandschuhfinger in mir herumstochert.Schrecklich.Da verzichte ich lieber auf den Sex.

genau so wollte ich es auch sagen

Baristasister:daumen:

nur das mit dem Arzt ist bei mir bei der Prostata Untersuchung
der hat es mir trotz Gummi auf den fingern wau:oops:
28 und nach sascha

Ich kenne mehrere Männer die totale Probleme beim Abspritzen mit Kondom haben....
Aber wie du schon sagst, denk ich auch eher dass es eine Kopfsache ist....
Weniger spüren tut man sicher... vor allem nicht diese wärme und feuchte in der Muschi....
(ich denk wenn ich ein Mann wär, würd ich Gummis auch hassen....)

Es stimmt voll und ganz, daß es sowohl für den Mann als auch für die Frau anders von der Empfindung her ist, ob sich nun ein nackter oder ein verhüllter Penis in die Zonen der Frau eindringt. :)

Aber dennoch kann es auch mit Verhüterli schööööööööön sein und einen Höhepunkt bringen. Probleme mit Abspritzen wird es vielleicht auch geben, denke da aber mal an eine geringe Prozentzahl.
Einen Effekt hat das ganze wenn ich aus meiner Erfahrung verraten darf.....mit Verhüterli wird das Empfinden etwas gehemmt und somit wenn ich es aus meiner Erfahrung her betrachten kann verlängert sich der Akt um beachtliche Zeiträume. ;)

Ich für meinen Teil wäre zwar kein Mann wenn ich gegen naturbelassenen Sex wäre.....was gibt es schöneres.....aber in Zeiten wie diesen sollte man auf alle Fälle das beste daraus gewinnen, und auch Sex mit Gummi kann erfüllen sein!

In diesem Sinne.....Liebe Grüße

Zurück
Oben