Kondom - Gefühl/kein Gefühl

Gummis sind schrecklich aber notwendig!
Würd auch nicht darauf verzichten wenn ich wen net gut kenn oder das erste mal was mit dieser Person hab! Da verzichte ich lieber auf den Sex, als dass ich mir anschließend Wochenlang den Kopf darüber zerbreche, warum mein Spatzi juckt, oder ich ein Wimmerl am Sack bekomm, oder oder oder ...

Mann muss sich selbst um die Gummis kümmern, dann passens auch und zwicken nicht! Das "anlegen" kann man auch recht nett gestalten!
Ausserdem ists hin und wieder recht angenehm, wenn mans danach einfach wegschmeissen kann, ohne die letzten Flecken mit dem Putztuch suchen zu müssen usw.!
Finds eigentlich auch recht eklig die Frau anzuwichsen oder ihr ins Gesicht zu spritzen! Möcht nach dem Sex auch noch abissi kuscheln wenns passt und da pickt und klebt das Zeugs ja sowieso total ungut!

Es hat sein für und wieder - in einer fixen Partnerschaft könnt ichs mir allerdings nicht vorstellen ständig ein Kondom zu verwenden ...

Wenn es sein muss, mit. Wenn es sich vermeiden lässt, ohne.

Ohne fühlt es sich einfach direkter, intimer, erregender an. Man spürt alles, was man spüren soll, ohne Hindernis auf der eigenen Haut. Einfach wunderbar, eine Dame so zu spüren... und in ihr zu kommen. Klar ist das auch Kopfsache - aber das ist doch deshalb nichts, was man deshalb ignorieren sollte. Geilheit wird auch beim Mann letztendlich doch im Hirn produziert - Schwanz hin, Schwanz her.

Mit Gummi machts aber immer noch genug Spaß, um nicht nein zu sagen. ;) Und in manchen Situationen sollte man eben nicht drauf verzichten.

bei ons niemals ohne - gar keine frage, alles andere wäre schlichtweg dumm

ABER: ich bin überglücklich in einer beziehung zu sein in der wir eine andere lösung zwecks verhütung gefunden haben, denn die dinger sind derartige lustkiller, da verzichte ich eher auf den sex...

Genußvollen Sex gibt`s (meiner Meinung nach) nur ohne Kondom, das Spüren der feuchten Weiblichkeit "pur" kann durch nichts ersetzt werden!!! :D

Allerdings haben Kondome natürlich auch ihre Berechtigung, speziell in der "Kennenlernphase" - wie lange auch immer sie dauert... ;) :lehrer:

:daumen::daumen::daumen:

Ein Experiment: steck einen Finger in einen Pudding, dann tu ein Kondom über den Finger und steck ihn nochmal in den Pudding: das ist der sensorische Unterschied.

Supa, dann schmeckt der ganze Pudding nach Kondom :kotzen:

Also ich hab kein Problem mit Kondomen, klar spürt man etwas weniger, aber das muß ja bei einer schönen Frau und etwas "Übererregung" nicht unbedingt ein Nachteil sein :mrgreen:

aber das muß ja bei einer schönen Frau und etwas "Übererregung" nicht unbedingt ein Nachteil sein :mrgreen:

Haha - kennst die "Performer" Gummis von Durex mit dem taub machendem Gel drinnen - als würd er dir abfallen *lol*
Da geht gar nix :nono:

Haha - kennst die "Performer" Gummis von Durex mit dem taub machendem Gel drinnen - als würd er dir abfallen *lol*

Die wollte ich mal testen.
Wenn es mit 100% Vertrauen in die Gesundheit vermeidbar ist, dann muss ich nicht unbedingt ein Gummi verwenden, aber ansonsten störts mich auch nicht besonders.

eben weil man auch mal schnell mehr erregt ist als einem lieb ist, sind Gummis schonmal ganz praktisch, und dachte schon, dass diese Taubmach-Kondome vielleicht ganz gut sind und man ewig kann... aber wenn man gar nicht kann isses ja auch schlecht ;-)

Also bei mir hat das Zeugs meinen Schniedel so taub gemacht dass ich
1. sogut wie gar nichts mehr gespührt habe und
2. nicht einmal mitbekommen habe dass die "spannung" nachgelassen hat :haha:

Das fühlt sich irgendwie so an wie wenn man beim Zahnarzt eine Spritze bekommt ... :kopfklatsch:

Ja - da wechsle ich lieber das Kondom zwischendurch mal falls ich zfrüh fertig werden sollt und mach weiter :roll:

Ja - da wechsle ich lieber das Kondom zwischendurch mal falls ich zfrüh fertig werden sollt und mach weiter :roll:

Ja, wenn du das Stehvermögen hast, hau rein! ;-)
Und das befüllte Gummi kannst du ja zum auslutschen weiterreichen.. :lol: Wenn man es denn mag.

Aber echt krass, dass diese Taubkondome so heftig sind. Wenn man trotzdem kommt, es aber gar nicht merkt, wär ja blöd...

... aber so lange das Gefühl irgendwann wieder kommt würde ich es trotzdem mal testen!

Ja mir habens net so taugt!
War dann auch nimmer sexuell erregbar oder dergleichen ...
Das ganze "Spatzi" hat gebremselt wie ein eingeschlafenes Bein, war schlaff und hat sich durch nichts beeindrucken lassen ...
Hab das Teil dann abgenommen, abgewaschen und eine Stunde später ists dann OHNE Gummi gegangen!

wenn die gefahr vor ansteckender krankheit oder ungewollter kindersegen da ist, dann MIT gummi, ansonsten natürlich lieber OHNE.

das heißt natürlich, dass es sex OHNE nur in einer andauernden partnerschaft geben kann, beim sex außerhalb nur MIT!

entweder ich muss mir jetz sorgen machen, denn mir ist bei denen nich sooooo der riesen unterschied aufgefallen, kann ich nur hoffen dass meine nicht abgelaufen waren!:hmm:, oder ihr übertreibt ein wenig^^

Das wie mit oder ohne Sturzhelm Motorradfahren.

Sich wie ein richtiger Mann den Wind um die Nase blasen lassen geht halt nur ohne,
doch die Weicheier haben uns in Ihrer Überzahl wieder mal den Spass verdorben.

Ausserdem ists hin und wieder recht angenehm, wenn mans danach einfach wegschmeissen kann, ohne die letzten Flecken mit dem Putztuch suchen zu müssen usw.!
...
sehe ich auch als vorteil... :daumen:
denn das Sperma löst sich ja nicht auf... das kommt ja auch ständig wieder raus...

Gummis sind schrecklich aber notwendig!
...

ja. genau so isses leider auch.
Sie stinken, werden viel zu schnell trocken, und es fühlt sich doch ein wenig anders an...

in einer fixen Partnerschaft könnt ichs mir allerdings nicht vorstellen ständig ein Kondom zu verwenden ...

sondern? vasektomie?

Nja mit den Krankheiten heutzutage ist es einfach notwendig...aber da sind wir uns eh alle einig denk ich!

Ich habe desöfteren Probleme ghabt mit nem gummi!
grad in der ersten Zeit, jedes mal wenn ich mit ner heißen Braut im Bett gelegen hab, und es dann soweit gekommen wär, und ich nur den gummi angegriffen hab, ist mir mein Kollege sofort zusammengefallen!!
Blöde Sache.....

Ohn egummi ist es einfach besser, ganz klar!!

liebste grüße

ja, MrOlympia hat recht, ist mir auch schon oft so ergangen, kannst ihn immer noch als luftbalon verwenden, dann gibts wenigstens was zu lachen ...

ja, MrOlympia hat recht, ist mir auch schon oft so ergangen, kannst ihn immer noch als luftbalon verwenden, dann gibts wenigstens was zu lachen ...

nja das hab ich dann in dieser Situation auch gmacht!
habe mir deshalb gedacht ich brings nicht, und habe lange gebraucht bis ich quasi wieder vertrauen in meinen Kollegen gehabt habe!
kann auch psychisch was anrichten so ei gummi!!

aber mit einer heißen braut im bett wird dein kollege ja wieda gleich startbereit sein :p

aber mit einer heißen braut im bett wird dein kollege ja wieda gleich startbereit sein :p

hat mir in diesem Moment garnix gebracht ausserdass i mir sorgen gemacht hab dass i schwul bin!!!
aber dass is einfach an dem Leistungsdruck gelegen!!

Zurück
Oben