K
Gast
(Gelöschter Account)
sehe ich auch als vorteil...
denn das Sperma löst sich ja nicht auf... das kommt ja auch ständig wieder raus...
Dann hast du doch nocht den ganzen Tag ein geiles Andenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich auch als vorteil...
denn das Sperma löst sich ja nicht auf... das kommt ja auch ständig wieder raus...
Dann hast du doch nocht den ganzen Tag ein geiles Andenken
(...)
Weniger spüren tut man sicher... vor allem nicht diese wärme und feuchte in der Muschi....
(...)
(...)
Weniger spüren tut man sicher... vor allem nicht diese wärme und feuchte in der Muschi....
(...)
(...)
(...)
Hab ne Aversion gegen Gummi ... Da kann ma ja gleich a Gummipuppn pimpern (...)
Disc
...das einzige was ich immer unagenehm empfand ist die zeit wo man sich das ding anzieht,das kann leicht zu einem stimmungsabfall führen.
hat mir in diesem Moment garnix gebracht ausserdass i mir sorgen gemacht hab dass i schwul bin!!!
Leider kommt auch immer wieder dazu, dass viele Männer einfach nicht mehr können sobald der Gummi oben ist.
Nur mehr halbe Errektion - und dann ist Sense
Ist dann in dem Moment für beide nicht gerade sehr erotisch.
Es wird immer wieder betont, das es bei Ons oder Affären einfach Pflicht ist, bei längeren Beziehungen nicht nötig.
Nur wer garantiert mir, dass mir mein fixer Partner immer treu bleibt??
auch wenn es manche schockieren mag habe noch nie so ein ding benützt und kann daher nicht beurteilen ob es einen unterschied gibt
und das in Zeiten wie diesen
auch wenn es manche schockieren mag habe noch nie so ein ding benützt und kann daher nicht beurteilen ob es einen unterschied gibt
Ich mag nur nicht sie mit Spermint....
LG BonBon
für dich wird auchmal die richtige auftauchenauch wenn es manche schockieren mag habe noch nie so ein ding benützt und kann daher nicht beurteilen ob es einen unterschied gibt