das stimmt oft, aber nicht immer
Du musst es ja wissen...
Ok, es mag schon sein, dass du deinem "Langzeit-Sexpartner" ausreichend vertrauen kannst, nachdem du ihn ja nun schon länger kennen dürftest (wobei du ja eigentlich auch nicht wirklich wissen kannst, was der in der Zwischenzeit alles macht bzw. ob er nicht auch noch mit anderen - mitunter ebenso ungeschützt
- "verkehrt", während er gerade nicht bei dir ist
) - gut, das ist eine (und grundsätzlich eh "eure") Sache
- aber was ist mit den ONS, die du deinen Angaben nach ja auch schon hattest (und diese wahrscheinlich ebenso ungeschützt
, nachdem du ja "keine Kondome magst"
) - hattest du denn echt zu denen auch mehr Vertrauen, als in Kondome?
Mir ist schon klar, dass du ja auch selbst gesund bleiben möchtest (wer will das schon nicht
) und demnach auch sehr gesundheitsbewusst bist
- mit den Kondomen scheinst du es allerdings nicht so genau zu nehmen
, wenn es mal doch (wenn auch "eher selten", wie du sagst) mit jemandem anderen (als "dem einen"
) zum "Verkehr" kommen sollte (und nur weil du deinen Kunden diesen nicht anbietest, heißt das ja noch lange nicht, dass es mit "privat kennengelernten"
sicherer bzw. gar "besser"
sein muss
) - daher lässt sich auch in dieser Sache über die Sinnhaftigkeit der "kategorischen Trennung" zwischen "Kunden und Privaten" streiten...
Aber auch das soll jetzt natürlich
kein Vorwurf gegen dich sein, sondern (ganz allgemein
) lediglich eine Anregung (nicht nur für dich natürlich - sonst hätt ich dir das ja z.B. auch per PN schreiben können
), mal darüber nachzudenken, ob denn "Vertrauen" alleine (zumindest in manchen - vor allem auch "privaten" - Fällen) tatsächlich "ausreichend" ist...
Andererseits vertraue ich dir ja genauso
- aber das weißt du ja eh (hoffentlich
), wobei das für mich (zumindest in vielen Fällen) keine "Selbstverständlichkeit" ist
, weshalb ich ja auch u.a. den "offiziellen AO-Bereich" zumindest soweit wie möglich meide
und in letzter Zeit ja außerdem ohnehin fast ausschließlich nur mehr zu (und bei
) dir "komme"!
Daher also nichts für ungut!