Kondome und Ihre Sicherheit

benutze immer kondome niemals ohne...

damit bewerkstelligst Du 2 Dinge:

1) Du wirst Dich kaum jemals mit irgeneiner der zahlreichen Geschlechtskrankheiten anstecken

2) Du wirst nie zu 100% das überaus geile Gefühl des nackten Schwanzes in einer warm-feuchten Muschi haben

Diese Aussagen mache ich ohne jegliche Wertung, ich stelle einfach nur fest

jetzt eins vorab wir nutzen kondome aus purer absicht herraus also poppen ohne iss nicht aber

wir haben uns mal die verpackung von kondomen durchgelesen wo uns doch direkt ins auge gefallen ist das kondome keinen 100 % schutz gegen hiv bieten da sie microfeine löchleins haben

das hat uns doch nen bissel nachdenklich gestimmt soll man jetzt trotz kondom nen gesundheitszeugniss verlangen oder doch einfach auf die verhüterlies vertrauen

freuen uns über die diskussion

musste das thema nochmal ausgraben da wir gerade neue gummis gekauft haben und die letzten antworten uns nicht wirklich befridigt haben

auf der packung steht im kleingedruckten sinngemäß: Bei genauen Untersuchungen lassen sich mikroskopisch-kleine Löcher im Kondom nachweisen. Diese sind naturgemäß - also nicht vermeidbar - im Latexkondom vorhanden, unabhängig vom Herstellungsverfahren. Der Durchmesser dieser Löcher (= inhärente Poren) beträgt zwischen 5 und 50 Mikrometer und ist somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.

...

auf der packung steht im kleingedruckten sinngemäß:

... somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.

natürlich sichern sich die Kondomhersteller rechtlich ab; auch wenn die Wahrscheinlichkeit des Eintreten eines Infektionsfalles annährend Null ist.

Aber der einzige Weg, jegliche Infektion zu vermeiden, wäre vermutlich, sich ins vielzitierte "Glaskastl" zu sperren :haha:

Diese sind naturgemäß - also nicht vermeidbar - im Latexkondom vorhanden, unabhängig vom Herstellungsverfahren. Der Durchmesser dieser Löcher (= inhärente Poren) beträgt zwischen 5 und 50 Mikrometer und ist somit 50 bis 500 mal so groß wie das AIDS-Virus.

Das ist unerheblich. Von einem oder ein paar Viren infizierst dich nicht. Eine Infektion ist nur mit einer erheblichen Zahl an Viren möglich und die können durch ein allfälliges mikroskopisch kleines Loch nicht durchtreten.

Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Kondom. Auch 2 SW die ich kenne und die den Job schon seit bestimmt 10 Jahren machen, hatten in ihrer Berufslaufbahn kein einziges defektes Kondom dabei.

Das einzige Problem bei Kondomen ist der Faktor Mensch und seine unsachgemäßen Handhabung.

Ich kannte aber auch eine Dame, die mir das Kondom überstreifen wollte und gesehen hat, dass es falsch rum ist und es gleich umgedreht hat und gleich wollte. :roll:

beim Anklicken des links folgt die Meldung:

403 Fehler: Zugriff verweigert

Sie haben versucht, auf kostenpflichtige Inhalte zuzugreifen, ohne diese zuvor bezahlt zu haben.

Soweit zur Info für alle, die sich den link gleich ersparen möchten, falls sie nicht zum Zahlen bereit sind -

Komisch am Anfang ist der Link gegangen ohne, dass ich was zahlen sollte. Jetzt hab ich die selbe Fehlermeldung.......:hmm: Ich habe den Link schon entfernt.

Ist ein Link von test.de, der nur Veranschaulichen sollte, dass die Kondome von der Qualität besser den je sind und dass die Anwender in 99% der Fälle Schuld sind, weil sie Kondome schlecht anwenden, lagern, etc....

Der Link sollte aber jetzt kostenlos gehen. Wenn nicht, dann schick ich die Stiftung Warentest zum Teufel.....:mad:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Kondome/1193915/1193915/1194643/

...wenn man Kondomen nimma traut nütz ohl wirklich nurmehr Keuschheit :fragezeichen::shock:

Tolle Idee oder , sorry ich bins wieder aber das kann ich sicher nicht lange aushalten. :mauer: Mein sexuelles Verlangen nach einem heißem Frauenkörper der bereist leicht nach Sex riecht ist einfach eines der schönsten Erlebnissen die sich ein Mann vorstellen kann...:hurra:

Aber ,wer weiß - vielleicht bist Du in dieser Sache der Stärkere der keinen Sex braucht ....?????:hmm:

Bin schon neugierig - wie lange ohne Sex "Leben" kannst...:fragezeichen:

Aber ,wer weiß - vielleicht bist Du in dieser Sache der Stärkere der keinen Sex braucht ....?????:hmm:

Bin schon neugierig - wie lange ohne Sex "Leben" kannst...:fragezeichen:

ich ? haha ich hab genug sex, ich vertraue auch auf kondome, hab aber zzt. nur ohne sex ;)

...sofort, ein kurzer Blick in Deine schönen Augen & ich kann bzw. ich könnte schon Deine Geilheit spühren.....:haha::haha::haha::haha::daumen:

Nimm Dir immer Zeit dafür , es gibt nichts schöneres also guten erfüllten Sex......:winke::mrgreen:

Ja ich vertrau auf Kondome, aber der Person mit der ichs ohne mach vertrau ich auch :)

:winke:

das stimmt oft, aber nicht immer
Du musst es ja wissen... ;)

Ok, es mag schon sein, dass du deinem "Langzeit-Sexpartner" ausreichend vertrauen kannst, nachdem du ihn ja nun schon länger kennen dürftest (wobei du ja eigentlich auch nicht wirklich wissen kannst, was der in der Zwischenzeit alles macht bzw. ob er nicht auch noch mit anderen - mitunter ebenso ungeschützt :hmm: - "verkehrt", während er gerade nicht bei dir ist :schulterzuck:) - gut, das ist eine (und grundsätzlich eh "eure") Sache ;) - aber was ist mit den ONS, die du deinen Angaben nach ja auch schon hattest (und diese wahrscheinlich ebenso ungeschützt :shock:, nachdem du ja "keine Kondome magst" :hmm:) - hattest du denn echt zu denen auch mehr Vertrauen, als in Kondome? :shock::hmm:;)

Mir ist schon klar, dass du ja auch selbst gesund bleiben möchtest (wer will das schon nicht ;)) und demnach auch sehr gesundheitsbewusst bist :) - mit den Kondomen scheinst du es allerdings nicht so genau zu nehmen :hmm:, wenn es mal doch (wenn auch "eher selten", wie du sagst) mit jemandem anderen (als "dem einen" ;)) zum "Verkehr" kommen sollte (und nur weil du deinen Kunden diesen nicht anbietest, heißt das ja noch lange nicht, dass es mit "privat kennengelernten" sicherer bzw. gar "besser" ;) sein muss :!:) - daher lässt sich auch in dieser Sache über die Sinnhaftigkeit der "kategorischen Trennung" zwischen "Kunden und Privaten" streiten... ;)

Aber auch das soll jetzt natürlich kein Vorwurf gegen dich sein, sondern (ganz allgemein :!:) lediglich eine Anregung (nicht nur für dich natürlich - sonst hätt ich dir das ja z.B. auch per PN schreiben können ;)), mal darüber nachzudenken, ob denn "Vertrauen" alleine (zumindest in manchen - vor allem auch "privaten" - Fällen) tatsächlich "ausreichend" ist... :winke:

Andererseits vertraue ich dir ja genauso :) - aber das weißt du ja eh (hoffentlich ;)), wobei das für mich (zumindest in vielen Fällen) keine "Selbstverständlichkeit" ist :nono:, weshalb ich ja auch u.a. den "offiziellen AO-Bereich" zumindest soweit wie möglich meide :!: und in letzter Zeit ja außerdem ohnehin fast ausschließlich nur mehr zu (und bei ;)) dir "komme"! :zweisam::anspritzen:

Daher also nichts für ungut! :bussal:

Du infizierst dich in der Jägerstrasse - einem bekannten AO Schuppen - mit einer STD, nimmst trotzdem die Dienste der Tänzerin in Anspruch obwohl du nicht einmal eine (endgültige) Diagnose hast und traust dich dann noch von "Vertrauen" zu sprechen? :fragezeichen:

Das ist schon mehr als dreist. :roll:
Ok, ich war einmal in der Jägerstr.(33), da ich den "Tipp" von einem anderen EF-User, den ich u.a. von Saunaclubbesuchen kenne, bekommen hatte - allerdings liegt das nun schon wieder länger zurück (schätzomativ gute zwei Jahre - seitdem war ich nicht mehr dort, da es für mich ohnehin nicht so gut gepasst hat) - und solange besuche ich ja die Tänzerin noch nicht ;):!: - darüberhinaus wurde erst vor wenigen Monaten ein Bluttest bei mir gemacht (nämlich im Spital, als ich die Leistenbruch-OP hatte), wonach alles in Ordnung war! :cool:
Und wenn es (z.B.) die Tänzerin wünscht, würde ich jederzeit einen neuerlichen Bluttest erbringen! :winke: Dann müsste sie (bzw. "diejenige", um es allgemein zu halten) dies (theoretisch) allerdings auch von allen anderen Personen verlangen, mit denen sie näheren (z.T. womöglich sogar noch intimeren) Kontakt hat (denn nur "einseitig" hätte es ja ansonsten wohl schließlich auch nur wenig Sinn ;))! :hmm:

Verwechslung - Sorry
Wie auch immer - ich stehe zu meiner Ehrlichkeit (und zu meiner Gesundheit auch)! :winke:

PS: Und nein - ich bin nicht gerade "stolz" darauf :roll:, dass ich zuvor schon soviele andere (SW/Mädels) besucht hatte :oops:, bis ich dann unlängst "endlich" auf die Tänzerin "gestoßen" ;) bin, mit der ich ja bekanntlich bisher am meisten von allen zufrieden war (und schließlich auch nach wie vor bin :!:)! :daumen:
Und dass sie keinen "kommerziellen" GV anbietet, ist ja eigentlich eh nebensächlich und schließlich auch keine Bedingung für mich, sondern ist halt bloß stimmungsabhängig (so eben auch bei mir), wie sehr ich (zwischendurch mal) auch gerade darauf Lust hätte (lediglich für dieses "Problemchen" wäre eben noch - für den "Fall der Fälle" - nach einer optimierten Lösung zu suchen :hmm:;)) - abgesehen davon ist sie ja ansonsten eh (zumindest für meinen Geschmack) geradezu perfekt! :)
Aber das Wichtigste ist wohl, dass ich bis dato (über all die Jahre hinweg) gesund (geblieben) bin :!:, zumal ich ja vor allem noch nie ein AO-Service in Anspruch genommen hatte und auch sonst stets sehr darauf bedacht war (und bin ;)), mit/bei wem ich was (d.h. welche Praktiken) mache(n lasse)... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben