T
Gast
(Gelöschter Account)
ah wie das denn
mit meinen augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah wie das denn
mit meinen augen
Die Sache ist ganz einfach, die Tänzerin glaubt dir nicht, dass es in einem Kondom keinen platz hat .
hm aber so wies bei mir ist hast sicher noch nie gesehn
hm ich würde sagen es ist sehenswert
lass gut sein, hm?
hm ich würde sagen es ist sehenswert
Ja, da hast du schon irgendwie recht - aber genau deshalb (eben weil ich halt - zumindest in der Vergangenheit - mitunter auch verschiedene SW/Mädels besucht hatte ) hab ich ja vor allem die besonders "kritischen" Übertragungsrisiken (insbesondere eben durch GV/AV) stets weitgehend dadurch minimiert, indem ich ein Kondom benützt habe (das ja trotz allem nach wie vor als "sicherster Schutz" vor einer möglichen - d.h. sofern der/die jeweilige Sexpartner/in überhaupt infiziert sein sollte - Infektion mit einer Geschlechtskrankheit gilt ), aber abgesehen davon auch immer großen Wert auf Hygiene lege (vor allem u.a. beim Konsum von NF etc. dusche ich grundsätzlich immer sowohl vorher, als auch unmittelbar danach)!genau das ist es aber, was man - dem späteren Blutempfänger zuliebe - auf keinen Fall machen sollte: nämlich eine Blutspende als HIV- oder sonstigen Test zu "mißbrauchen"; nicht umsonst unterscheibt man ja vor der eigentlichen Blutabnahme einen mehrseitigen Fragebogen, in welchem u.a. Fragen hinsichtlich Konsumation von Paysex, häufiger Wechsel von Sexualpartnern, etc. enthalten sind.
Selbst die heute angewandten Testmethoden können eine Übetragung von Infektionskrankheiten, so natürlich auch STDs, nie zu 100% ausschließen, ganz besonders dann nicht, wenn der Zeitpunkt der Blutspende zufällig gerade im sog. "diagnostischen Fenster" liegt.
An mir soll's nicht scheitern...na wird scho kommen
So ist es. Beim GV mit Kondom holst dir keine HIV Infektion.
Also, der Schwanz ist ja dann vor infiziertem Muschisaft geschützt, aber wenn es mal etwas heftiger zu geht, so spritzt, schmiert oder läuft ja auch jede Menge Saft woanders hin. Was ist, wenn man frisch intimrasiert ist, kleine Wunden hat und jede Menge Muschisaft drüber läuft. THEORETISCH ist dann doch wieder ein Risiko, oder?
Und wie sicher sind Kondome beim AV wirklich? Es gibt ja dickere Kondome, ist denen aber wirklich zu vertrauen?
Wie es bezüglich HPV aussieht, d.h. ob es dagegen auch einen (Impf-)Schutz o.ä. geben würde, kann ich jedoch nicht sagen (vom Kondom mal abgesehen)...
Gibt es. Ist allerdings für erwachsene Männer derzeit noch nicht zugelassen. Du bist im übrigen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Träger des HPV Virus.
Wie kommst du darauf und wie kann ich das denn konkret feststellen (Symptome etc.)?Gibt es. Ist allerdings für erwachsene Männer derzeit noch nicht zugelassen. Du bist im übrigen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Träger des HPV Virus.
Bist du eigentlich geimpft dagegen (nur zur "Sicherheit" )?...
Warum isses für frauen zugelassen u für männer nicht?
Bist du eigentlich geimpft dagegen (nur zur "Sicherheit" )?
Ok - sorry! (bzw. eben gleich bei/mit dir persönlich )generell privates lieber per PM
Hoffentlich (vor allem im Interesse Deiner Gesundheit)!aber jah, bin ich, wobei der impfstoff erst erhältlich war als ich nimma jungfrau war -.- daher: kA obs wirkt.