mag sein, aber ich werde trozt den seuchen die es zzt gibt sicher nicht mein ganzes leben nur mit gummi sex haben.
Na da bin ich wohl offenbar eine der "wenigen Ausnahmen" hier, die in meinem (verhältnismäßig) "hohen"
noch NIE ungeschützten Vaginalsex hatten...
Eigentlich würd ich's ja auch gerne mal probieren, zumal es sich so angeblich sogar noch "viel geiler (und intensiver)" anfühlen soll - aber da kann ich halt bislang "leider" noch nicht mitreden...
Und mit einer, der ich nicht (oder nur unzureichend) vertraue, mach' ich's ganz bestimmt nicht AO!
Demnach müsste es sich dann (gerade hierfür
) also schon um eine "ganz Besondere"
handeln...
Aber solange ich nicht allzuviel darüber mitbekomme (bzw. daran "erinnert" werde
), welch geilen Sex "so manche(r Glücklicher)"
wieder mal hatte
, fällt es mir (meine regelmäßige Inanspruchnahme deines zumindest "offiziellen" Services vorausgesetzt
) ja nicht sonderlich schwer, auch (mal zumindest ein "Weilchen") ohne GV "auszukommen", zumal ja allein schon dein im gewerblichen Rahmen gebotenes Service absolut TOP (zumindest für meinen Geschmack
) ist!
Aber wenn einmal zumindest ein ausreichendes Vertrauen (bzw. eine längere Bekanntschaft) vorhanden ist, spricht ja ansich eh nicht viel dagegen, es durchaus auch (mal) "ohne" zu "vollstrecken"
, was ja ggf. auch in meinem Sinne wäre, sofern erstmal alle möglichen (für mich hierzu relevanten) Faktoren (gemeinsam) erfüllt sein sollten (und natürlich auch seitens des "Gegenübers" nichts dagegenspricht)...
einen ONS würd ich NIE ohne kondom machen.
Das ist auf jeden Fall sehr gescheit!
eher selten?
Ich würde bei neuen bekanntschaften nie auf den gummi verzichten.
Na wenn du es auch so siehst, dann passt's eh!
Hatte da offenbar was falsch verstanden bzw. mir was anderes "eingebildet"
(sorry, falls ich mich geirrt haben sollte
) - aber vielleicht mache ich mir einfach nur zuviele Gedanken darüber...
Sollte wohl lieber etwas weniger "grübeln"
und mich dafür (ebenso) mehr auf die "Praxis" konzentrieren, als auf die "Theorie"...
naja man kann irgendwann mal einem menschen versuchen zu vertrauen. Wobei ich mir da eh sehr sehr schwer tue....
Ich weiß - geht mir ja schließlich auch nicht viel anders...
Aber bei dir bin ich mir (spätestens jetzt
) "ganz sicher"
!