Kondome und Ihre Sicherheit

wenn dann schon

vertrauen ist gut, kondom besser :cool:

mag sein, aber ich werde trozt den seuchen die es zzt gibt sicher nicht mein ganzes leben nur mit gummi sex haben.

aber was ist mit den ONS, die du deinen Angaben nach ja auch schon hattest (und diese wahrscheinlich ebenso ungeschützt :shock:, nachdem du ja "keine Kondome magst" :hmm:) - hattest du denn echt zu denen auch mehr Vertrauen, als in Kondome? :shock::hmm:;)

einen ONS würd ich NIE ohne kondom machen.

(wenn auch "eher selten", wie du sagst) mit jemandem anderen (als "dem einen" ;)) zum "Verkehr" kommen sollte (und nur weil du deinen Kunden diesen nicht anbietest, heißt das ja noch lange nicht, dass es mit "privat kennengelernten" sicherer bzw. gar "besser" ;) sein muss :!:) - daher lässt sich auch in dieser Sache über die Sinnhaftigkeit der "kategorischen Trennung" zwischen "Kunden und Privaten" streiten... ;)

eher selten? :hmm:
Ich würde bei neuen bekanntschaften nie auf den gummi verzichten.
"Vertrauen" alleine (zumindest in manchen - vor allem auch "privaten" - Fällen) tatsächlich "ausreichend" ist... :winke:

naja man kann irgendwann mal einem menschen versuchen zu vertrauen. Wobei ich mir da eh sehr sehr schwer tue....

mag sein, aber ich werde trozt den seuchen die es zzt gibt sicher nicht mein ganzes leben nur mit gummi sex haben.
Na da bin ich wohl offenbar eine der "wenigen Ausnahmen" hier, die in meinem (verhältnismäßig) "hohen" ;) Alter noch NIE ungeschützten Vaginalsex hatten... :hmm::shock::oops:
Eigentlich würd ich's ja auch gerne mal probieren, zumal es sich so angeblich sogar noch "viel geiler (und intensiver)" anfühlen soll - aber da kann ich halt bislang "leider" noch nicht mitreden... :roll:;)
Und mit einer, der ich nicht (oder nur unzureichend) vertraue, mach' ich's ganz bestimmt nicht AO! :nono: Demnach müsste es sich dann (gerade hierfür :!:) also schon um eine "ganz Besondere" ;) handeln... :winke::undweg:
Aber solange ich nicht allzuviel darüber mitbekomme (bzw. daran "erinnert" werde ;)), welch geilen Sex "so manche(r Glücklicher)" ;) wieder mal hatte :roll:, fällt es mir (meine regelmäßige Inanspruchnahme deines zumindest "offiziellen" Services vorausgesetzt :mrgreen:) ja nicht sonderlich schwer, auch (mal zumindest ein "Weilchen") ohne GV "auszukommen", zumal ja allein schon dein im gewerblichen Rahmen gebotenes Service absolut TOP (zumindest für meinen Geschmack:hss:) ist! :daumen:
Aber wenn einmal zumindest ein ausreichendes Vertrauen (bzw. eine längere Bekanntschaft) vorhanden ist, spricht ja ansich eh nicht viel dagegen, es durchaus auch (mal) "ohne" zu "vollstrecken" ;), was ja ggf. auch in meinem Sinne wäre, sofern erstmal alle möglichen (für mich hierzu relevanten) Faktoren (gemeinsam) erfüllt sein sollten (und natürlich auch seitens des "Gegenübers" nichts dagegenspricht)... ;)

einen ONS würd ich NIE ohne kondom machen.
Das ist auf jeden Fall sehr gescheit! :winke:

Na wenn du es auch so siehst, dann passt's eh! :daumen:
Hatte da offenbar was falsch verstanden bzw. mir was anderes "eingebildet" ;) (sorry, falls ich mich geirrt haben sollte :oops:) - aber vielleicht mache ich mir einfach nur zuviele Gedanken darüber... :kopfklatsch:
Sollte wohl lieber etwas weniger "grübeln" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mich dafür (ebenso) mehr auf die "Praxis" konzentrieren, als auf die "Theorie"... :)

naja man kann irgendwann mal einem menschen versuchen zu vertrauen. Wobei ich mir da eh sehr sehr schwer tue....
Ich weiß - geht mir ja schließlich auch nicht viel anders... :winke:
Aber bei dir bin ich mir (spätestens jetzt ;)) "ganz sicher" :cool:! :zweisam::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:hmm:Also wenn man einem Partner den man schon länger kennt nicht genug vertrauen kann, um ungeschützten Sex zu haben, dann läuft eh irgendwas falsch. Zur Sicherheit kann man sich ja untersuchen lassen. Ein ganzes leben lang nur mit Gummi, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen…. :shock:

Das ist auch gut so, würdest du das nicht machen, würde ich dich für leichtsinnig halten.;) Gummi gehört dazu und warum sollten die schönen Dinge im Leben selten sein, solange man sie mit Vernunft genießt.;)

Da geht's mir ähnlich wie dir, Vertrauen muss man sich ja bekanntlich verdienen und das verschenkt man besser nicht so schnell.

Na da bin ich wohl offenbar eine der "wenigen Ausnahmen" hier, die in meinem (verhältnismäßig) "hohen" ;) Alter noch NIE ungeschützten Vaginalsex hatten... :hmm::shock::oops:

Wirklich? :shock: Nicht mal in einer längeren Beziehung? :fragezeichen: Also in der Regel hat ein Partner da mein Vertrauen und außerdem lass ich bei Blutuntersuchungen beim Arzt gleich HIV mit testen.

Allgemein halte ich Kondome für sicher. Wer 100% sicher sein will, der soll auf Sex verzichten, dann weis man auch, dass man keine Krankheiten ect. haben kann. :mrgreen:

Wirklich? :shock: Nicht mal in einer längeren Beziehung? :fragezeichen:
Naja, allzu lange Beziehungen hatte ich ja (leider) noch nicht :roll: - war eben offenbar noch nicht die "Richtige" dabei :hmm: und außerdem habe ich meistens auch nicht soviel Zeit, um entsprechend gezielt (und erfolgreich) nach einer solchen "suchen" zu können. Abgesehen davon gehören eben immer zwei dazu :zweisam: - und zumindest "ein bisschen" wählerisch wird man:down: ja wohl auch noch sein dürfen... ;)
Vor allem aufgrund meiner spärlichen Freizeit (aus beruflichen Gründen) bleibt mir halt meistens nur der "Paysex" sozusagen als "Alternative" zu einer Beziehung, wobei ich gerade hier (zumindest beim GV/AV) natürlich nicht so ohne Weiteres den "Gummi" weglassen würde :!: (und schon gar nicht bei einer, die offiziell AO anbietet :nono:) - aber generell (also auch bezüglich anderer Sexpraktiken o.ä.) ist es bei mir so, dass ich nicht bei jeder an allem interessiert bin (unabhängig davon, ob sie es von sich aus anbietet oder nicht), d.h. der von mir jeweils in Anspruch genommene Serviceumfang richtet sich vor allem auch danach, wie "vertrauenswürdig", aber natürlich auch wie sympathisch mir diejenige (SW bzw. Sex-...Partnerin) ist etc.

Also in der Regel hat ein Partner da mein Vertrauen und außerdem lass ich bei Blutuntersuchungen beim Arzt gleich HIV mit testen.
Wenn man z.B. zum "Roten Kreuz" Blut spenden geht, soll ja ohnehin auch ein (kostenloser) HIV-Test gemacht werden... :winke:

Allgemein halte ich Kondome für sicher.
Auf jeden Fall sicherer, als "ohne"! ;)

Wer 100% sicher sein will, der soll auf Sex verzichten, dann weis man auch, dass man keine Krankheiten ect. haben kann. :mrgreen:
Ist schon klar - aber andererseits: "No risk - no fun!" :winke:
Und ein bisschen Spaß gehört ja schließlich auch dazu im Leben - wohlgemerkt halt alles mit einem gewissen Maß an Vernunft, ohne dass aber der Geilheitsfaktor allzusehr darunter leidet (etwa empfinde ich "übertriebenen Hygienewahn" währenddessen bzw. damit verbundene "Einschränkungen" als eher "abturnend und störend", jedoch keinesfalls zielführend :nono: und nebenbei noch dazu völlig "unnötig" :kopfklatsch:, weil aus gesundheitlicher Sicht ohnehin weitgehend irrelevant :!:) - am besten, optimalsten und somit auch "effizientesten" ist (quasi "mit Herz und Verstand") demnach sozusagen "der goldene Mittelweg"... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Wenn man z.B. zum "Roten Kreuz" Blut spenden geht, soll ja ohnehin auch ein (kostenloser) HIV-Test gemacht werden...

genau das ist es aber, was man - dem späteren Blutempfänger zuliebe - auf keinen Fall machen sollte: nämlich eine Blutspende als HIV- oder sonstigen Test zu "mißbrauchen"; nicht umsonst unterscheibt man ja vor der eigentlichen Blutabnahme einen mehrseitigen Fragebogen, in welchem u.a. Fragen hinsichtlich Konsumation von Paysex, häufiger Wechsel von Sexualpartnern, etc. enthalten sind.
Selbst die heute angewandten Testmethoden können eine Übetragung von Infektionskrankheiten, so natürlich auch STDs, nie zu 100% ausschließen, ganz besonders dann nicht, wenn der Zeitpunkt der Blutspende zufällig gerade im sog. "diagnostischen Fenster" liegt.

jetzt eins vorab wir nutzen kondome aus purer absicht herraus also poppen ohne iss nicht aber

wir haben uns mal die verpackung von kondomen durchgelesen wo uns doch direkt ins auge gefallen ist das kondome keinen 100 % schutz gegen hiv bieten da sie microfeine löchleins haben

das hat uns doch nen bissel nachdenklich gestimmt soll man jetzt trotz kondom nen gesundheitszeugniss verlangen oder doch einfach auf die verhüterlies vertrauen

freuen uns über die diskussion

blöde frage, du arbeitest als sw, und willst von männern ein gesundheitszeugnis verlangen.
wie soll das gehen?
welche untersuchungen sollen, wann gemacht worden sein, damit du glücklich bist?
lg

Na da bin ich wohl offenbar eine der "wenigen Ausnahmen" hier, die in meinem (verhältnismäßig) "hohen" ;) Alter noch NIE ungeschützten Vaginalsex hatten... :hmm::shock::oops::

keine ahnung, aber kann sein...
Eigentlich würd ich's ja auch gerne mal probieren, zumal es sich so angeblich sogar noch "viel geiler (und intensiver)" anfühlen soll - aber da kann ich halt bislang "leider" noch nicht mitreden... :roll:;) :

na wird scho kommen ;)

Sollte wohl lieber etwas weniger "grübeln" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und mich dafür (ebenso) mehr auf die "Praxis" konzentrieren, als auf die "Theorie"... :):

haha das ganz sicher ;)

:hmm:Also wenn man einem Partner den man schon länger kennt nicht genug vertrauen kann, um ungeschützten Sex zu haben, dann läuft eh irgendwas falsch. Zur Sicherheit kann man sich ja untersuchen lassen. Ein ganzes leben lang nur mit Gummi, das kann ich mir beim besten willen ned vorstellen…. :shock:

seh ich auch so!

blöde frage, du arbeitest als sw, und willst von männern ein gesundheitszeugnis verlangen.
wie soll das gehen?
welche untersuchungen sollen, wann gemacht worden sein, damit du glücklich bist?
lg

:roll: dazu muss sie keine SW sein

mir nützt eh nix mein abschuss hat in nem kondom nicht platz !!

sag mal bist du IMMER am wichsen? :fragezeichen:

Zurück
Oben