Kontaktanzeigen lesen!

Mitglied #314036

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.095
Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!

Naja viele verlangen auch fast eine Bewerbung. Das Gegenüber hat natürlich auch Ansprüche. Einfach mal zurückschreiben und einen kurzen Chat entwickeln lassen.

Wir haben extrem gute Kontakte kennengelernt die nur mit “Hallo” begonnen haben.

Naja viele verlangen auch fast eine Bewerbung. Das Gegenüber hat natürlich auch Ansprüche. Einfach mal zurückschreiben und einen kurzen Chat entwickeln lassen.

Wir haben extrem gute Kontakte kennengelernt die nur mit “Hallo” begonnen haben.
Das hab ich mir beim stöbern auch schon gedacht. Da wollens einen voll ausgefüllten Steckbrief mit Bewerbung, Gesichts- und Nacktfoto und das eigene Profil is komplett leer.

:schulterzuck:

Wurst.
So kommen dann eh die Richtigen zsamm, oder?
Beide Seiten haben Ansprüche die erfüllt werden müssen.
Und die können sehr unterschiedlich gelagert sein.
Wem Geschreibsl wurst ist, wird auch ebensolche treffen wie umgekehrt.

Ich mag das hier sehr gerne.

Das hab ich mir beim stöbern auch schon gedacht. Da wollens einen voll ausgefüllten Steckbrief mit Bewerbung, Gesichts- und Nacktfoto und das eigene Profil is komplett leer.
Das gleiche würde ich auch machen bei der Suche nach einem Lover für meine Frau. Möglichst hohe Ansprüche stellen damit das - "leider" - nichts wird :)

Zurück
Oben