- Reaktionen
- 3.095
Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und?Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Sie probieren es einfach trotzdemKönnen hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
In Gramm oder in Anzahl der Reiskörner?Danke für die Info ……
ich frag mal wieviel Reis in einem Reissack in China ist
Ich denke die Anzahl wäre interessanterIn Gramm oder in Anzahl der Reiskörner?
Was erwartest du? Wenn man nichtmal erwarten kann, dass sie verstehen, was hetero bedeutet.Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Soll er jetzt maximal 45, 30 oder 25 Jahre alt sein? Ihr seid euch da offensichtlich nicht einig, wenn man eure bisherigen Kontaktanzeigen liest.Können hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Das hab ich mir beim stöbern auch schon gedacht. Da wollens einen voll ausgefüllten Steckbrief mit Bewerbung, Gesichts- und Nacktfoto und das eigene Profil is komplett leer.Naja viele verlangen auch fast eine Bewerbung. Das Gegenüber hat natürlich auch Ansprüche. Einfach mal zurückschreiben und einen kurzen Chat entwickeln lassen.
Wir haben extrem gute Kontakte kennengelernt die nur mit “Hallo” begonnen haben.
Seid froh das die wenigstens ehrlich sindKönnen hier viele Männer nicht lesen? Wenn maximal 25 Jahre verlangt wird dann meinen Wir auch das so und nicht 35, 45 oder älter!
Und die können sehr unterschiedlich gelagert sein.Beide Seiten haben Ansprüche die erfüllt werden müssen.
612.000 Körner im 18kg SackIch denke die Anzahl wäre interessanter
Das gleiche würde ich auch machen bei der Suche nach einem Lover für meine Frau. Möglichst hohe Ansprüche stellen damit das - "leider" - nichts wirdDas hab ich mir beim stöbern auch schon gedacht. Da wollens einen voll ausgefüllten Steckbrief mit Bewerbung, Gesichts- und Nacktfoto und das eigene Profil is komplett leer.
Wo sind dann deine?Was ist dieses "Lesen" ? kann man das essen ?
Sind wir nicht hier um Bilder zu schauen
@V3n1 Man erzählt sich das so…