Ich grabe mal den Thread wieder aus, weil ich keinen neuen eröffnen will.
Die letzten Wochen hatten wir ein paar spontane Dates in der Nacht (auf einer anderen Plattform Rendez Vous Einträge erstellt), aber eigentlich will ich keine Blind Dates mit Männern die "halt okay" sind, sondern wollte mir ein paar Männer zusammensuchen die scheinbar perfekt zu uns passen - damit wir nur noch diese zu kontaktieren brauchen wenn wir Lust haben. Zu all diesen Männern hatte ich schon schriftlich Kontakt und alle bezeugten Interesse (der eine oder andere sogar auf mehr als einer Plattform).
Unser Profil ist auf allen Plattformen auf denen wir sind recht ähnlich, auf jeden Fall immer direkt und ehrlich.
Nun habe ich mir die Mühe gemacht ein Mail zu verfassen das all unsere Vorstellungen und Wünsche zusammenfasst und klärt dass es bei uns nur dann klappt wenn wir das Treffen spontan initiieren.
Der Rücklauf war... naja... spärlich.
Ich glaube die meisten Männer wollen wirklich nur in dem Moment in dem ihnen die Nudel steht einfach mal schnell Druck ablassen, sobald sie aber nüchtern und nicht geil sind, wird ihnen das alles schnell zu viel, oder auf einmal muß es doch eine schlanke junge Dame sein.
Wir haben auch lange nur ein Profil gehabt ohne aktiv Dates auszumachen und haben dann nochmal gebraucht um herauszufinden was für uns ein geeignetes Szenario ist damit diese Treffen auch stattfinden, aber dass sich Männer darüber aufregen dass sie keinen Erfolg haben, darüber kann ich mittlerweile echt nur mehr lachen.
Wer keine Profile liest, nur plumpe und kurze Nachrichten schickt und dann nicht mal auf Einladungen reagiert - der sabotiert sich nur selbst.
Ich habe fertig