Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

ich kann dich da voll verstehen!!! ich schreibe selten, etwas rein aber es sind immer die gleichen idioten, und sorry dazu kann
ich nur noch idiot sagen, da können ja affen noch genauer lesen als solche männer, und irgendwann hat man dann sowieso keine lust mehr, man verlangt ja nicht die große liebe oder die endlose beziehung, aber lesen ist auch schon zu viel verlangt, es ist einfach nur noch traurig, nicht nur hier sondern auf jeder single seite ist es das selbe, und am ende ist man dann nur noch genervt und denkt sich, ok ich gehe doch in ein kloster wäre vielleicht besser so!!!!!

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 35 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 23/28/32, aber..."
oder
"Geht auch 19?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hhmmm?
Warum zur Wolke meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf eine Waldrodung im Wald einlassen.

Ich kenn das bei meine Partnerschaft's-Anzeigen auch.
Bei mir melden sichen homosexuelle Männer, bisexuelle Männer, Transsexuelle Leute, Frauen über 40 / über 28, Frauen unter 20 / unter 22 & Co.

Die Leute schreiben mich für Sex, Freundschaft & Partnerschaft an.

Die Leute, die mich für Sex anschreiben, hasse ich das total & es nervt mich auch.
Das ganze war auf anderen Internetseiten.

Auf einer anderen Internetseite war das nicht mehr so.

Durch diese blöden Erfahrungen stelle ich keine Anzeigen mehr rein, sondern ich schreibe nur die Person an & die Frau an, wo ich interesse habe für eine Partnerschaft & für eine normale Freundschaft.

Gruß 😊

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Das kenne ich. Jedoch umgekehrt. Männer in meinem Alter oder mehr finde ich spielend. Ausgenommen Jungs bis Anfang 20. Da ich auch darauf manchmal Lust habe inserierte ich. Gefühlte 95% schreiben geht xx auch noch? Warum so junge? Willst du mal einen erfahrenen Schwanz haben dann melde dich.
Dass das nichts bringt verstehen sie halt nicht. Einfach auf igno und gut ist

Das kenne ich. Jedoch umgekehrt. Männer in meinem Alter oder mehr finde ich spielend. Ausgenommen Jungs bis Anfang 20. Da ich auch darauf manchmal Lust habe inserierte ich. Gefühlte 95% schreiben geht xx auch noch? Warum so junge? Willst du mal einen erfahrenen Schwanz haben dann melde dich.

Also bei dir verstehe ich das, wenn dein Avatar der Realität entspricht, muss man es einfach bei dir versuchen. Du schaust wirklich umwerfend aus.

Du bist laut deines Profils eine sehr attraktive Frau,da darfst du dich nicht wundern dass sich auch ältere Männer gern mit dir vergnügen wollen ;)
Aber natürlich ist deine Entscheidung zu akzeptieren, was einen allerdings schwer fällt

Du bist laut deines Profils eine sehr attraktive Frau,da darfst du dich nicht wundern dass sich auch ältere Männer gern mit dir vergnügen wollen ;)
Aber natürlich ist deine Entscheidung zu akzeptieren, was einen allerdings schwer fällt

und weil jemand gut aussieht, ist es ok auf dessen Wünsche zu scheißen?!

Ehrlich, mich macht das schon etwas grantig wenn alles ignoriert wird was Frau schreibt, wenn es schlicht nicht gelesen wird oder einfach auf das gelesene geschissen wird...

Ehrlich, mich macht das schon etwas grantig wenn alles ignoriert wird was Frau schreibt, wenn es schlicht nicht gelesen wird oder einfach auf das gelesene geschissen wird...
Habe aber geschrieben dass die Entscheidung zu akzeptieren ist und ich mach das auch

Da hebe ich dir recht. Ich nimms mit Humor. Igno und gut is. Aber erni48 meinte das allgemein

Habe aber geschrieben dass die Entscheidung zu akzeptieren ist und ich mach das auch

Wenn manN die Entscheidung wirklich, echt also ohne wenn und aber akzeptieren würde, würde man es erst gar nicht versuchen - weil man hat ja schließlich das Inserat/Profil gelesen und das gelesen verstanden, goi?!

Zurück
Oben