Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Ist hier so, kannst schreiben oder kopfstände machen was du willst...

Wenn ich nicht gut drauf bin nehme ich es gleich als Ausgleich und bin "unfreundlich" oder ich ignoriere es einfach und wenn ich gut drauf bin schreib ich höflich ob er ne Schule besucht hat bez. Sinnerfassend lesen oder ob er absichtlich ein ignorant ist.. 😅
 
Ist hier so, kannst schreiben oder kopfstände machen was du willst...

Wenn ich nicht gut drauf bin nehme ich es gleich als Ausgleich und bin "unfreundlich" oder ich ignoriere es einfach und wenn ich gut drauf bin schreib ich höflich ob er ne Schule besucht hat bez. Sinnerfassend lesen oder ob er absichtlich ein ignorant ist.. 😅

Bis so 22/23 Jahre haben's bei mir Welpenschutz. Da kommt eine voll nette Absage 😁
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Ich frage solche Leute immer ob sie mein Profil nicht gelesen oder bewusst ignoriert haben.
Ca die Hälfte hat es sinnerfassend gelesen und fragt nach einer Ausnahme nur für ihn 😁.
Ein viertel hats nicht gelesen. Und das restliche viertel hats auch nicht gelesen behauptet es aber und versteht meine Frage nicht 😂
 
also ich weiß ja nicht, ob das als trost dienen kann - aber: ich schreibe selber nur frauen und hetero-paare an (lesbische paare kannst sowieso hier zahlenmäßig vernachlässigen), die in ihrem kontaktprofil explizit den wunsch nach "foto-shooting/aufgenommen werden" stehen haben - und das NUR in bezug auf ein foto/video-shooting oder foto-nachbearbeitungen. selbst da kommt in rund 90 prozent der fälle nicht einmal ein "danke, nein" retour. das ist umgekehrt ebenso nicht schön und unverständlich - aber eben realität. im pseudo-anonymen bereich fällt vieles an gesellschaftlichen regeln weg, was den leuten im "realen leben" offenbar nur der genierer aufdrückt.
 
Zurück
Oben