- Reaktionen
- 27.697
- Checks
- 8
ja man merkt sich meistens nur die ganz guten und die ganz schlechtenDann wars zumindest nix besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja man merkt sich meistens nur die ganz guten und die ganz schlechtenDann wars zumindest nix besonderes
Ich hatte eindeutig zu wenigja man merkt sich meistens nur die ganz guten und die ganz schlechten
was richtig mit namen und so?Ich hatte eindeutig zu wenig
Ich weiß noch jeden
was richtig mit namen und so?
Waren es mehr?Bei 2 ist mir der Vorname entfallen
Mit 2 war ich verheiratet, deren Vornamen weiß ich nochWaren es mehr?
ich sag ja, die guten und die schlechten.... ;-)Mit 2 war ich verheiratet, deren Vornamen weiß ich noch
Also ja
Da gibt's ein eigenes?
Wo gibt's das?
Frage für einen Freund
Ich nehm nix herumgereichtesJa klar, hast du (äh... ein Freund) noch keins? Wird hier glaub ich so herumgereicht
Du merkst dir also nur den Vornamen, wenn du ihn heiratest?Mit 2 war ich verheiratet, deren Vornamen weiß ich noch
Also ja
und die kreditkartennummerDu merkst dir also nur den Vornamen, wenn du ihn heiratest?
Na. Der Grossteil is glatzert. Und kla und dick.
Du merkst dir also nur den Vornamen, wenn du ihn heiratest?
Ich nehm nix herumgereichtes
Dann gehör ich zu den 11%Ah geh, jetzt sei mal ned so, 89% der Herren hier sind da ned so zickig
Ähm, ich hatte mich über deren Haupthaar geäußert und nicht über deren Tiefparterre.
Manche haben auch im Alter noch Haare, an der richtigen Stellewelches Haupthaar....?
Nase und Ohren?Manche haben auch im Alter noch Haare, an der richtigen Stelle
ZähneNase und Ohren?
Manche haben auch im Alter noch Haare, an der richtigen Stelle