- Reaktionen
- 182.863
- Checks
- 60
Der scho wiedaHab gehört, dass sowas besser funktioniert.
Hat mir ein Freund erzählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der scho wiedaHab gehört, dass sowas besser funktioniert.
Hat mir ein Freund erzählt
Dann will ichs über wish bestellen gibts sicher a billigerDas kostet aber Lizenzgebühren
Der hält aber nur 2 mal durchDann will ichs über wish bestellen gibts sicher a billiger
Deiner etwa längerDer hält aber nur 2 mal durch
Müsstest austestenDeiner etwa länger
Um 18:30 kann ich bei dir sein. Sind 2,5std. Fahrt. Ist des okay?
Na bist org i bin Ü30 bei mehr wie zwa moi bin i am Ende hinMüsstest austesten
Was glaubst wie alt ich bin? 18?Na bist org i bin Ü30 bei mehr wie zwa moi bin i am Ende hin
Ich habs dank deiner Anzeige ziemlich genau am Schirm. Du hast aber halt weniger Kilometer scheinbarWas glaubst wie alt ich bin? 18?
Wurde wenig gebrauchtIch habs dank deiner Anzeige ziemlich genau am Schirm. Du hast aber halt weniger Kilometer scheinbar
Ich sollte vorher schauen, wen du zitierst. Ich war gedanklich noch bei @Mitglied #521068Schreib einfach selbst Männer an, die dich interessieren. Das ist effektiver, als auf die 400 Nachrichten zu antworten.
So geht's angeblich manchen FrauenIch sollte vorher schauen, wen du zitierst. Ich war gedanklich noch bei @Mitglied #521068
Hast ihn auch mal bestellt?Der hält aber nur 2 mal durch
Hab das originalHast ihn auch mal bestellt?
Du armerWurde wenig gebraucht
Macht nix. Hab mich dran gewöhntDu armer
Tja dafür is ja a der Verschleiß ned so hochMacht nix. Hab mich dran gewöhnt
Deshalb noch gut erhaltenTja dafür is ja a der Verschleiß ned so hoch
Aber des würde ich auch schreiben obwohl es nicht stimmtDeshalb noch gut erhalten