Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Es gibt hier keine über 60 jährigen- schon gar nicht in Wien/ und Umgebung.. :lalala: :mrgreen:
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

..die Mehrheit wird einfach nur antworten um zu sehen ob was kommt oder geht !!
 
Bist nicht du der Papa? :unsure:
Er beharrt ob des Altersunterschiedes von uns beiden immer drauf die Vaterrolle zu übernehmen. Ich hab das aktzeptiert, es lebt sich stressfreier als wie wenn ich ständig mit ihm schimpfen muss.

Und wenn ich ihm dauernd den Popsch aushaue beschweren sich die Nachbarn über den Lärm.
 
Zurück
Oben