- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Das machens bei mir auch immer. Is besser für den Brechreiz sagen sievasteh i... maunchmoi drah i a liarba des liacht ob bei ons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machens bei mir auch immer. Is besser für den Brechreiz sagen sievasteh i... maunchmoi drah i a liarba des liacht ob bei ons
Hallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Die hälfte hat es nicht mal geschafft sich mit Namen und alter vorzustellen obwohl ich das machte und auch in meinen Inserat stand nur wer sich ausführlich vorstellt bekommt auch eine Antwort.Na immerhin bekommst du Nachrichten mit ganzen Saetzen, das schaffen schonmal Viele nicht. Man muss hier mit allem rechnen, weil die Nachrichten meist mit einer Hand und wenig Blut im Gehirn geschrieben werden. Es gibt aber auch Leute die sinnerfassend lesen und schreiben koennen, nicht die Mehrheit aber doch ein paar.
Die hälfte hat es nicht mal geschafft sich mit Namen und alter vorzustellen obwohl ich das machte und auch in meinen Inserat stand nur wer sich ausführlich vorstellt bekommt auch eine Antwort.
Sagte, ja war echt nur enttäuschend alles gewesen
Kann ich mir den abschneiden zum einkleben ins Album du bist jo orgNö nö den gibt's nur real, oder unter anderen Umständen
Dann yamah(a) ruhig weiter
I wü eh kanne krummenolles meins!!
Kannst dir höchstens ausdrucken und einklebenKann ich mir den abschneiden zum einkleben ins Album du bist jo org
I wü eh kanne krummen
3d Druck.Kannst dir höchstens ausdrucken und einkleben
Ich lass mich ja nicht ersetzen3d Druck.
Schick mal STL oder Step
mein gott....ob jetzt so, oda vu eis.at des billy-boy- gips setis daunn a schu wurschtIch lass mich ja nicht ersetzen
mein gott....ob jetzt so, oda vu eis.at des billy-boy- gips setis daunn a schu wurscht
Das machens bei mir auch immer. Is besser für den Brechreiz sagen sie
Die hoffen halt,das du bei ihnen eine Ausnahme machst. Kapieren tun sie es aber nichtHallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
oder
"Geht auch 47?" oder
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Nein. Das wirkt nicht.Mitleidssex ist im EF dei Maschn?
Hallo zusammen!
oder
"Geht auch 47?" oder
Hä?
Es nervt einfach nur.
Hab gehört, dass sowas besser funktioniert.Schreib einfach selbst Männer an, die dich interessieren. Das ist effektiver, als auf die 400 Nachrichten zu antworten.
Wieso ein Original getreuer quasiIch lass mich ja nicht ersetzen
Das kostet aber LizenzgebührenWieso ein Original getreuer quasi