Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Na immerhin bekommst du Nachrichten mit ganzen Saetzen, das schaffen schonmal Viele nicht. Man muss hier mit allem rechnen, weil die Nachrichten meist mit einer Hand und wenig Blut im Gehirn geschrieben werden. Es gibt aber auch Leute die sinnerfassend lesen und schreiben koennen, nicht die Mehrheit aber doch ein paar.
 
Na immerhin bekommst du Nachrichten mit ganzen Saetzen, das schaffen schonmal Viele nicht. Man muss hier mit allem rechnen, weil die Nachrichten meist mit einer Hand und wenig Blut im Gehirn geschrieben werden. Es gibt aber auch Leute die sinnerfassend lesen und schreiben koennen, nicht die Mehrheit aber doch ein paar.
Die hälfte hat es nicht mal geschafft sich mit Namen und alter vorzustellen obwohl ich das machte und auch in meinen Inserat stand nur wer sich ausführlich vorstellt bekommt auch eine Antwort.
Sagte, ja war echt nur enttäuschend alles gewesen
 
Die hälfte hat es nicht mal geschafft sich mit Namen und alter vorzustellen obwohl ich das machte und auch in meinen Inserat stand nur wer sich ausführlich vorstellt bekommt auch eine Antwort.
Sagte, ja war echt nur enttäuschend alles gewesen

Ja es ist ermuedend sich durch Fluten von unnoetigen Nachrichten zu arbeiten, und leider gehen dadurch auch immerwieder brauchbare Nachrichten unter. Aber wir haben hier auch schon absolut tolle, sehr gut zu uns passende Mitspieler/innen gefunden, es erfordert halt Geduld und Nerven.
 
Wie gesagt habe einmal ein Inserat aufgegeben und denke werde es nicht mehr machen.
 
es ist völlig egal, was du in die anzeige schreibst. melden wird sich alles von 17-70, von wien bis vorarlberg. ich finde es einfach respektlos
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Die hoffen halt,das du bei ihnen eine Ausnahme machst. Kapieren tun sie es aber nicht 😅
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Schreib einfach selbst Männer an, die dich interessieren. Das ist effektiver, als auf die 400 Nachrichten zu antworten.
 
die weibsna san jo sowos von unzuverlässig .... :rolleyes:

letztens erst: schreibt aaane zruck!!! :wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed:
iiii, vorsichtig wie mutters porzellanelefant, nimm glei amal profü-lacktisch die doppelte portion betablocker vorm PN-lesen, damit i dees :hss: ohne exitus durchdruck, moch dees elektro-kuvert auf, steht eh nur drin "na oba wirklich ned!" und i gib fast am unterdruck im corpus den löffel ab. a systole wie frankensteins monster ....

:hungover:
 
Zurück
Oben