Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.


Hab dieses leid von vielen Frauen, und auch ein paar Männern schon gehört, mit dem man über dieses Thema gequatscht hat.

Auf der einen Seite denke ich, dass solche Leute einfach faktisch ALLES anschreiben, nach dem Motto "irgendwas wird sich schon ergeben"
Das sie dadurch halt genau das Gegenteil bewirken...na ja
 
Ich hatte mal ein Inserat aufgegeben was du genau drin stand, ist Ja egal.
Obwohl ich dabei geschrieben hatte das Ich kein Taschengeld möchte oder so waren die Antworten meistens.

Schick mal Pics
Willst Ficken
Ey gib mal Nummer
und natürlich noch viele Neandertaler ausdrücke wo man bemerkt hat das die nicht weiter als 5 klasse zu Schule gelangen sind

Des Weiteren stand in meinem Inserat das Ich auf Reife Männer und Frauen stehe.

Natürlich schrieben mich auch Jüngere an und wollten tatsächlich eine Erklärung von mir warum das den?

Es gab auch einige Taschengeld Angebote wo Ich echt dachte spinnen die.
Was ich suchte Stand in meinem Inserat genau und was Ich nicht suche auch.
Aber trotzdem kamen Fragen wie komm, kannst doch machen kriegst Taschengeld usw.

Das war das erste und letzte Mal das Ich ein Inserat aufgegeben habe bei so vielen sagen wir mal Dummköpfe die sich meldeten.
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Nun meine Erfahrung ist, dass das zeitliche Alter nicht immer dem körperlichen und geistigen Alter entspricht.... und daher nicht so stark bewertet werden sollte.
 
Zurück
Oben