- Reaktionen
- 6.205
Da gibt es hunderte Möglichkeiten im www ..........................................Ja stimmt, es gibt ja nur das EF, um wen kennenzulernen, falls man dies hier überhaupt will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es hunderte Möglichkeiten im www ..........................................Ja stimmt, es gibt ja nur das EF, um wen kennenzulernen, falls man dies hier überhaupt will.
Den Knopf "finden" gibt's in jedem Profil
Anhang anzeigen 8905800
Schicks ihr einfach per PN.Den Knopf "finden" gibt's in jedem Profil
Anhang anzeigen 8905800
Hallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Dann will ich gleich ein Dic pic dazu deshalb hat er es nicht gemacht ich habe es geahntSchicks ihr einfach per PN.
Geht schneller.
Er hasst jo eh somit dem is a echter yamaha!
StimmtDann will ich gleich ein Dic pic dazu deshalb hat er es nicht gemacht ich habe es geahnt
Er hasst jo eh so
Und jetzt krieg i wieder ka pimmel Foto i hab heute erst 5. Und dabei sammle ich die doch.Stimmt
Nö nö den gibt's nur real, oder unter anderen UmständenUnd jetzt krieg i wieder ka pimmel Foto i hab heute erst 5. Und dabei sammle ich die doch.
Aber es ist halt a Yamaha
Schreib a Kontaktanzeige.Und jetzt krieg i wieder ka pimmel Foto i hab heute erst 5. Und dabei sammle ich die doch.
Welche?oder unter anderen Umständen
Da muss sie doch nur in den thread von @Mitglied #473397 schauenSchreib a Kontaktanzeige.
ZB. Pimmelfotos dringend gesucht!
Welchen?Da muss sie doch nur in den thread von @Mitglied #473397 schauen
Welchen?
Das ist aber auch schon alles, was ein möglicher "Kandidat" über dich erfahren kann.Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden
Da gibt es hunderte Möglichkeiten im www ..........................................
Lass es, hab’s ma auch angeschautSoll ich soll ich nicht wie sehr versaut mir das wohl den Tag
Nun meine Erfahrung ist, dass das zeitliche Alter nicht immer dem körperlichen und geistigen Alter entspricht.... und daher nicht so stark bewertet werden sollte.Hallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
i teil oba ungern mei wirschtlalbumDa muss sie doch nur in den thread von @Mitglied #473397 schauen
sind doch genug für alle dai teil oba ungern mei wirschtlalbum