- Reaktionen
- 182.855
- Checks
- 60
Aus blonde Haarfarbe muss herDu lässt dir Beiträge anzeigen und nicht die Themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus blonde Haarfarbe muss herDu lässt dir Beiträge anzeigen und nicht die Themen
Aus blonde Haarfarbe muss her
Den Knopf "finden" gibt's in jedem Profil
Anhang anzeigen 8905800
Der Bua is so bled
Es scheint dir aber ungemein wichtig zu sein das ich die nicht vorhandene Anzeige finde.Den Knopf "finden" gibt's in jedem Profil
Anhang anzeigen 8905800
Erstmal sei gesagt dass Kontaktanzeigen, so wie du sie betreibst, schon von vorne herein ein Schuss ins Blaue sind.Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
... Weil du ein Mann bist. Schau dir mal die Likes unter Kontaktanzeigen an. ERSUCHTSIE kriegt durchschnittlich 0 Likes ( =0 Aufmerksamkeit). SIESUCHTIHN dagegen hunderte Likes und Antworten.Sehr oft bzw meistens bekommt man gar keine Antwort hier!
Wien - LiebhaberstückEs scheint dir aber ungemein wichtig zu sein das ich die nicht vorhandene Anzeige finde.
Oder kompensiert du einfach nur das unsympathische hässliche mit deiner großen Hilfsbereitschaft .
So ich schau mir das jetzt nochmal an.
Da will man nur behilflich sein. TztztztzEs scheint dir aber ungemein wichtig zu sein das ich die nicht vorhandene Anzeige finde.
Oder kompensiert du einfach nur das unsympathische hässliche mit deiner großen Hilfsbereitschaft .
So ich schau mir das jetzt nochmal an.
Um noch mehr zu verwässern sei gesagt blonde Männer sehen äußerst selten gut ausHmm.
Das EF ist also voller blonder Männer?
*just a joke*
I hob es gefunden. Sehr kreativ gemacht muss man ihm lassen.
Ist die Chance da nicht größer auf der Straße wen "aufzureißen"?
Ned weinen i bin sehr froh darüber das jetzt auch zu wissen .Da will man nur behilflich sein. Tztztztz
Schau nach. Hat was mit prickelndem Sekt zu tun und soNed weinen i bin sehr froh darüber das jetzt auch zu wissen .
Jetzt muss ich halt noch überlegen ob ich das Inserat von reifernetter sehen will .
Aber ich fühle es das ist nichts für mich .
Wenn da nur nicht diese Neugierde wäre.
Was ja bei dir nicht der Fall istned wennst ausschaust wie nach einer frontalkollision ....
Was ja bei dir nicht der Fall ist
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden
ich wusste es nicht meinsSchau nach. Hat was mit prickelndem Sekt zu tun und so