Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Erstmal sei gesagt dass Kontaktanzeigen, so wie du sie betreibst, schon von vorne herein ein Schuss ins Blaue sind.
Die Männer wissen ja auch gar nicht ob DU ihren Kriterien entspricht. Allgemein weiß man das vor einem Treffen selten. Aber ohne Bilder oder konkrete Angaben zu deiner Person ziehst du halt genau die Art von Männern an die einfach ihr Glück versuchen wollen.

Und was von dir bekannt ist, ist dass du 38 bist. Eine Alterskategorie die mehr als nur 60+ Kerle interessiert. Mehr wissen wir aber nicht.

Viele jüngere Männer denken dabei dann daran ihr Glück versuchen zu können. "Jünger" wäre in den Augen vieler dann ja sogar ÜBERqualifiziert.

Weiterhin spielt die Demographie des Forums eine Rolle. Männer 60+ gibt es hier genügend. Aber nicht so in Masse wie andere Altersgruppen. Und ich schätze dass die Kurve der aktiv suchenden Männer bei ca 20-40 am höchsten ist und danach abnimmt. Während diese Darstellung bei Frauen anders aussehen dürfte.

Sehr oft bzw meistens bekommt man gar keine Antwort hier!
... Weil du ein Mann bist. Schau dir mal die Likes unter Kontaktanzeigen an. ERSUCHTSIE kriegt durchschnittlich 0 Likes ( =0 Aufmerksamkeit). SIESUCHTIHN dagegen hunderte Likes und Antworten.
 
Zur Abhilfe vielleicht anmerken, dass Alter in den Betreff schreiben zu müssen, dann tust dir beim aussortieren leichter🤷‍♂️😉

Wie schon einige geschrieben haben, 99.99% schreiben einfach wahllos auf jede Anzeige. Aber manche Anzeigen sind ja auch echt sehr plump, andere wiederrum sehr detailliert! Wer als Frau eine Anzeige schreibt muss auch mit vielen unnötigen Zuschriften rechnen...

Ich denke aber, dass es hierfür keine Lösung gibt, außer keine Anzeigen mehr zu schalten und übers Kontaktprofil den oder die passende Person zu finden😉
 
Da will man nur behilflich sein. Tztztztz :unsicher:
Ned weinen i bin sehr froh darüber das jetzt auch zu wissen :trost:.
Jetzt muss ich halt noch überlegen ob ich das Inserat von reifernetter sehen will 🤣🤣.

Aber ich fühle es das ist nichts für mich 😅.
Wenn da nur nicht diese Neugierde wäre.
 
Ned weinen i bin sehr froh darüber das jetzt auch zu wissen :trost:.
Jetzt muss ich halt noch überlegen ob ich das Inserat von reifernetter sehen will 🤣🤣.

Aber ich fühle es das ist nichts für mich 😅.
Wenn da nur nicht diese Neugierde wäre.
Schau nach. Hat was mit prickelndem Sekt zu tun und so
 
Zurück
Oben