Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

bei geschätzten 500 männern auf eine frau, erhofft sich halt fast jeder an zufallsfick :p
 
I kenn mi e zu wenig aus um herauszufinden wer wo ein Inserat geschalten hat. Manchmal schützt Unwissen vor Strafe doch 😂. Weil ich glaube gewinn wer des keiner gewesen das zu lesen.
Aufs Profil gehen und dann alle Themen der Person anzeigen lassen. So findet man es am einfachsten

B1663E3C-1B41-4FCF-B1B3-CE909197E772.png
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Ich habe auch eine Kontaktanzeige gefunden, aber die war schon echt heftig und sehr detailverliebt.
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Ich glaub dass Männer einfach auf alle kontaktanzeigen von Frauen reagieren. In der Hoffnung dass sie zum Schuss kommen. 🤷🏻‍♀️ Ich hab ehrlich gesagt noch nie kontaktanzeigen gelesen aber ich denke dass mehr Männer suchen als Frauen
 
Ja.
Bin so unsympathisch und hässlich
Hob i ma eh docht.

Übrigens jetzt hab ich jede Menge über dich erfahren aber nicht ob du eine Kontaktanzeige geschalten hast.
Bei vier fünf Seiten was machst du gerade, hab ich beschlossen es gibt sie nicht.
Vielleicht sollte ich mir nochmal die Torte ansehen gehen 🤔
 
Hob i ma eh docht.

Übrigens jetzt hab ich jede Menge über dich erfahren aber nicht ob du eine Kontaktanzeige geschalten hast.
Bei vier fünf Seiten was machst du gerade, hab ich beschlossen es gibt sie nicht.
Vielleicht sollte ich mir nochmal die Torte ansehen gehen 🤔
Du lässt dir Beiträge anzeigen und nicht die Themen ;)
 
Zurück
Oben