Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Und persönlich muss ich auch zugeben dass die letzte Kontaktanzeige die ich so interessant fand dass ich geschrieben hätte, wenn ich nicht vergeben wäre, im SIESUCHTSIE gewesen wäre.

Auch wenn eine BI Frau eindeutig nach Frauen sucht hätte ich mein Glück versucht. Einfach weil es hier sehr wenig Frauen gibt die mir wirklich interessant erscheinen (auf mehr als nur der sexuellen Ebene... Geistig, politisch, spirituell,...) . Und ein Versuch kostet ja nichts.

Aber um das Phänomen zu erklären hilft es eben auch zu verstehen wie wenige Frauen hier suchen und das Männer die auf Kontaktanzeigen antworten wollen nur selten eine großartige Auswahl haben. Und schon gar keine fundierten Infos (bei den meisten Frauenprofilen) um eine Auswahl zu treffen.
Und dann bleibt eben: auf gut Glück.

Und manchmal probieren es Männer dann halt auch wenn sie den gesuchten Kriterien nicht zu 100% entsprechen.
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Manche sind schlicht respektlos: 'Die Frauen wissen eh nicht, was sie wollen, am besten kriegen sie was ich will!'
Andern ist schlicht alles egal 'Irgendwie, irgendwann wird schon was für mich rausspringen, muss nur lange genug probieren'
Und dann gibt es noch die, die versuchen alles richtig zu machen, und trotzdem nie eine Antwort bekommen, die sagen dann - ok, probier ich es halt mal so.
Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Stärke.
Und viele, die den Sinn erfassen, sind dann nicht bereit, denn Sinn auch zu akzeptieren. Nach dem Motto: 'Eigentlich weiß ich, was sie will, ...' :hmm: wahrscheinlich ähnlilch zu 'Eigentlich hetero...' :haha:
Ich glaub dass Männer einfach auf alle kontaktanzeigen von Frauen reagieren. In der Hoffnung dass sie zum Schuss kommen. 🤷🏻‍♀️ Ich hab ehrlich gesagt noch nie kontaktanzeigen gelesen aber ich denke dass mehr Männer suchen als Frauen
Liegt einfach daran, dass Männer suchen und Frauen sich einfach finden lassen können. Ich habe (fast) noch nie eine Frau jammern hören, dass sich kein Kerl für sie interessiert! :schulterzuck:
 
Ich finde es eher schade, dass die Frauen in den Kontaktanzeigen noch immer suchen müssen. Den passenden noch nicht gefunden haben
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Versteh ich auch nicht, wieso die da schreiben. Ich schick einfach nur ein Schwanzfoto, das ist normalerweise ausreichend, damit die Prinzessinnen um mich buhlen.
 
Es melden sich oft leute, die man gar nicht sucht.... kannst reinschreiben, was du willst, kommt immer was anderes zum vorschein
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Geht uns nicht besser. Wenn man ein Paar sucht dann melden sich zig Solomänner. Die können nicht lesen. Leider.
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.


:schulterzuck: Was erwartest? Du stellst immer den gleichen Text ein und erwartest dann andere Ergebnisse? :haha:

:mrgreen: Suche mal nur nach 60+, dann melden sich vielleicht die 53 jährigen!
 
Zurück
Oben