- Reaktionen
- 38.382
- Checks
- 1
Es passt doch nie zu 100%.ich bin 66, nett, gemütlich, scharf auf reizvolle stunden ... ...
... aber leider nicht zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es passt doch nie zu 100%.ich bin 66, nett, gemütlich, scharf auf reizvolle stunden ... ...
Oder kompensiert du einfach nur das unsympathische hässliche mit deiner großen Hilfsbereitschaft
Manche sind schlicht respektlos: 'Die Frauen wissen eh nicht, was sie wollen, am besten kriegen sie was ich will!'Hallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?
Und viele, die den Sinn erfassen, sind dann nicht bereit, denn Sinn auch zu akzeptieren. Nach dem Motto: 'Eigentlich weiß ich, was sie will, ...' wahrscheinlich ähnlilch zu 'Eigentlich hetero...'Sinnerfassendes Lesen ist nicht jedermanns Stärke.
Liegt einfach daran, dass Männer suchen und Frauen sich einfach finden lassen können. Ich habe (fast) noch nie eine Frau jammern hören, dass sich kein Kerl für sie interessiert!Ich glaub dass Männer einfach auf alle kontaktanzeigen von Frauen reagieren. In der Hoffnung dass sie zum Schuss kommen. Ich hab ehrlich gesagt noch nie kontaktanzeigen gelesen aber ich denke dass mehr Männer suchen als Frauen
ich bin 66, nett, gemütlich, scharf auf reizvolle stunden ... ...
Auf alle Fälle unterhaltsam!Do bin i noch nie gewesen im Kontaktanzeigen Bereich. Ist der genau so empfehlenswert wie die Galerie
ned wennst ausschaust wie nach einer frontalkollision ....
Um noch mehr zu verwässern sei gesagt blonde Männer sehen äußerst selten gut aus
Versteh ich auch nicht, wieso die da schreiben. Ich schick einfach nur ein Schwanzfoto, das ist normalerweise ausreichend, damit die Prinzessinnen um mich buhlen.Hallo zusammen!
Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.
Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:
"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Ja dass stimmt. Es ist eben auch so, dass hier viel weniger Frauen sind als Männer, die was dann auch noch Single sind und suchenLiegt einfach daran, dass Männer suchen und Frauen sich einfach finden lassen können. Ich habe (fast) noch nie eine Frau jammern hören, dass sich kein Kerl für sie interessiert!
Da will man nur behilflich sein. Tztztztz
Ned weinen i bin sehr froh darüber das jetzt auch zu wissen .
Jetzt muss ich halt noch überlegen ob ich das Inserat von reifernetter sehen will .
Aber ich fühle es das ist nichts für mich .
Wenn da nur nicht diese Neugierde wäre.
Geht uns nicht besser. Wenn man ein Paar sucht dann melden sich zig Solomänner. Die können nicht lesen. Leider.Hallo zusammen!
oder
"Geht auch 47?" oder
Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?
Es nervt einfach nur.
ich bin 66, nett, gemütlich, scharf auf reizvolle stunden ... ...
Für die anderenLeider?
Für die anderen
Hallo zusammen!
oder
"Geht auch 47?" oder
Hä?
Es nervt einfach nur.
... echt leiwaund und kreativ gmocht - Chapeau @Mitglied #521068