Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Für besseres Verständnis manchen Ungläubigen...
Heute wirklich passiert....mein Experiment, für Euch...

Er: Hey süße ich bin xxx ich bin 1.83 groß dunkelblonde haare und blaue Augen ich bin 20Jahre alt und habe großes Interesse an dir würde mich freuen wenn ich was von dir höre könnte
Ich komme vom land habe noch gelernt wie man mit frauen umgeht und wie sie geliebt werden sollen ich behandle frauen als wären sie Göttinnen ich kann aba im bett auch anders also wenn die frau es will kann ich auch dominant werden. Und liebe harten Sex wo ich die Dame richtig hernehme. Mein Leitsatz ist zuerst die frau also bevor sie nicht gekommen ist höre ich nicht auf und wenn sie es will und noch kann, kann ich gleich nochmal wenn ich abspritze.

Obwohl ich jung bin habe ich schon einige Erfahrungen im bett gesammelt ich bin ein sehr ausdauernd liebhaber und liebe es die frau mit meinen Fingern oder Zunge zu verwöhnen. Ich bin sehr hygienisch und halte sex für mehr als nur sex bei sex geht es auch um vertrauen zwischen den zwei personen und behandle alles vertraulich und wenn wir sex haben sollten wird das keiner erfahren da wir jeder ein privat leben führen

Also wenn du auf einen ausdauernden lange durchhaltenen jungen Mann Interesse hast dann melde dich bitte
-----------------------‐----------------------------------------
Ich: Gut. Wo wohnst du? Jetzt, um 16:30 bei dir?
Er: Ja gerne, Ich bin leider aus der Steiermark
Ich: wo genau?
Er: Südoststeiermark
Ich: wenn ich zu dir fahren soll, muss ich wissen, wo du wohnst. Oder darfst nur du dominant sein?
Er: Kxxxxxx
Ich: 057...?
Er: Jap
Er: ich habe aber keine große Penis
Ich: Wie groß ist dei penis. Um 18:30 kann ich bei dir sein. Sind 2,5std. Fahrt. Ist des okay?
Er: Ich habe ein Haus und meine Eltern sind auf Urlaub und bis da sind sie leider wieder hierKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
13.5cm aber ich setzte ihn geschickt ein
Ich: Das heißt, wenn ich jetzt los fahre, kann ich nicht ficken mit dir?
Er: Nein leider hast du sonnst eine Idee wo wir uns treffen können
Ich: aha. Ok. Machs gut. Bitte, schreib mir nicht mehr. Lg
Er: oder wir ficken Outdoor
Er: Oder komm doch ich lass mir was einfallen
mir kommt der sogar bekannt vor :X3:
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Das liegt an der Wahrnehmung!
Wenn sich das Männchen mit 35J. fühlt wie 65 J. ist das doch legitim, oder? :mrgreen:
ODER, wenn Frau hier nach einem Mann mit XXXL Schwanz sucht und dieser die EF-Messlatte verwendet, dann ist es ganz normal, dass er sich mit 12,7 cm meldet. :mrgreen:
 
Für besseres Verständnis manchen Ungläubigen...
Heute wirklich passiert....mein Experiment, für Euch...

Er: Hey süße ich bin xxx ich bin 1.83 groß dunkelblonde haare und blaue Augen ich bin 20Jahre alt ......
Echt der Hammer was Homescooling für solche Jungdpunts für Auswirkungen hat.

Selbst ich als Mann kann da mitfühlen 🤮🤯

Ich denke wenn man sich mal traut anzuschreiben wenn man knapp vorbei an den Kriterien ist, dann sollte man sich trauen dürfen. Aber wenn man weit abweichend ist, sollte man es auch lieber sein lassen😋
 
Zurück
Oben