Kontaktanzeigen und die Antworten darauf

Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Jetzt mal ernsthaft, was erwartest du?
Hier in diesem Forum gibt es Männer die ihren Schwanz einfach nur versenken wollen. Denen ist es scheissegal was Frau hier sucht. Sie probieren es einfach, es kostet ja nix.
 
Ich durfte unlängst die bedauerliche Erfahrung machen, dass mir vorgeworfen wurde nur auf schnellen Sex aus zu sein.

Hmmm.... dabei hasse ich eigenlich schnellen Sex. Ich bin da eher fürs gemütliche.

Respektive war von meiner Seite nicht mal eine Andeutung dafür.

Als ich dann schliesslich in der geführten PN zu verstehen gegeben habe, dass das Interesse meinerseits bereits am verkümmern ist, hab ich auch noch die Ohrfeigen dafür bekommen...

Den Kriterien habe ich bis auf ein wirklich kleines Detail ja eigentlich entprochen und das Fehlen Desgleichen war auch kein Thema für ein Drama.


Was soll ich da als Mann noch dazu sagen?


Andere Mütter und Väter haben auch nette Töchter.
 
Ich durfte unlängst die bedauerliche Erfahrung machen, dass mir vorgeworfen wurde nur auf schnellen Sex aus zu sein.

Hmmm.... dabei hasse ich eigenlich schnellen Sex. Ich bin da eher fürs gemütliche.

Respektive war von meiner Seite nicht mal eine Andeutung dafür.

Als ich dann schliesslich in der geführten PN zu verstehen gegeben habe, dass das Interesse meinerseits bereits am verkümmern ist, hab ich auch noch die Ohrfeigen dafür bekommen...

Den Kriterien habe ich bis auf ein wirklich kleines Detail ja eigentlich entprochen und das Fehlen Desgleichen war auch kein Thema für ein Drama.


Was soll ich da als Mann noch dazu sagen?


Andere Mütter und Väter haben auch nette Töchter.
ohohoh....mc gyver....gaunz großerfehler!!!!.....merk dir ans: ois maunn derf ma NIIIEMOIS ana frau sogn, dass des interesse an ihr schwindet!!!!😅sei froh, dass du des überlebt host!!
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.
Why fragst du nicht einfach die jenigen... Aber vermutlich auch weil bei die sucht ihn nicht viel los is und da halt alles versucht wird 😂
Die Oma hat immer gesagt fragen kostet nix...
 
Hallo zusammen!

Ich habe schon das ein oder andere Mal eine Kontaktanzeige ins Forum gestellt und es läuft leider immer gleich ab.🙄

Suchen tu ich einen netten, gemütlichen Mann ab 60 für reizvolle Stunden...und 99,99999999% der Nachrichten lauten in etwa so:

"Ich bin zwar erst 53/38/42, aber..."
oder
"Geht auch 47?" oder
"Warum soll der Mann so alt sein? "

Hä?
Warum zum Kuckuck meldet man sich auf Kontaktanzeigen wenn man nicht den gesuchten Kriterien entspricht?

Es nervt einfach nur.

Für was schreibt man da rein was man sucht wenn das eh ignoriert wird?

Ich denke, die wenigsten Frauen werden sich auf einen Mitleidsfick einlassen.

Für mich hat das sehr stark etwas mit mangelndem Respekt zu tun. Und damit, dass man die Person, der man sich da unerwünscht aufdrängt, in ihren Wünschen nicht ernst nimmt. Denn, dass es unerwünscht ist, ist spätestens klar, wenn man erkennt, dass man so gar nicht ins Suchraster passt und dennoch auf ein Treffen drängt. (Von einer normalen, netten und unaufdringlichen Kontaktaufnahme sprech ich nicht. Die möchte ich explizit ausklammern.) Besonders impertinent sind die, die absolut nicht entsprechen und zumindest noch eine Rechtfertigung von dir fordern, weil sie durchs Raster fallen. Aber gefälligst eine, die sie akzeptieren. :wacky:

Wer solche Wünsche nicht ernst nimmt, dem ists auch sexuell gesehen ziemlich wurscht, was die Frau eigentlich will. Somit auch diesbezüglich keine Referenz. In Wahrheit ist so etwas nur ein Grund mehr, abzulehnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben