Studios Kontaktcafe Sechshauserstr. 1.Stock bis 6 früh?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand neuere Infos wie's aktuell dort ist?
Soll jetzt unter der Woche länger offen haben. War vor fast einem Jahr manchmal dort und war nicht so übel (oben).
Dank
m.

Wollte am Freitag auch vorbei schauen, nur irgendwie bin ich im Kontakthof hängen geblieben, demnach würde mich auch interessieren was dort abgeht ....

Hat jemand neuere Infos wie's aktuell dort ist?
Soll jetzt unter der Woche länger offen haben. War vor fast einem Jahr manchmal dort und war nicht so übel (oben).
Dank
m.

Welche exakte Adresse und was gab es dort genau...??

nuß mann da für die mädels extra zahölen oder sind die dabei

Wenn DU mehr als nur plaudern möchtest mit den Mädchen dann wird das wohl oder übel um 75.- € für einen Sekt/Champagner leider nicht möglich sein, denn sonst wäre dort ewohl die Hölle los.:mauer: :mauer: :mauer:

naja, prinzipiell sind oben andere mädels als unten.

man kann aber auch (von unten weiss ichs) mit den mädels reden.
ein seiterl und ein piccolo kommen dann auf so 25€ oder so.

nicht so tragisch im verhältnis zu anderen lokalen.

die zimmer oben zur sechhauserstrasse seite haben duschen, die zum hof haben ne gemeinschaftsdusche.

danke war nun selbst dort, ist noch immer gleich,
jaja hat recht, es ist ganz nett zu plaudern, wobei ich es im 1.Stock (mo-fr) angenehmer finde. Die mädels sind dort auch nicht so aufdringlich.
Preise einfach unglaublich günstig. Da kommt nur Kerstin-bar nahe.
Also ein Platz den man sich einfach nebenbei leisten kann und wenn man geschmack findet natürlich auch mehr ausgeben kann. Wobei die Zimmerpreise auch ok sind (vor allem Stunde um 150 in einer bar selten).

vor nicht allzu langer zeit besuchte ich zum ersten mal das kontaktcafe, ich war sehr unschlüssig und wollte schon wieder gehen, da sah ich neben der türe ein wirklich zauberhaftes nymphchen, die meine begeisterten blick sofort bemerkte und mich zu ihr hin winkte.
ich sagte hallo, berührte sie an der taille und fragte was wir denn so miteinander machen könnten. sie nannte stunden -bzw. zimmerpreise und ich nahm eine halbe stunde für € 100 :mauer: (mein erster fehler) bezahlt hab ich an der bar.
ich fragte sie wie alt sie sei -sie 22- ich muss sagen sie sah aus wie 18!
also rauf aufs zimmer, mal sehen was mich so erwartet...
sie öffnet macht KEIN licht an -ich sage, ich würd dich gern sehen (denn sie hatte wirklich einen perfekten körper bei ça. 160cm grösse)
sie sagt licht ist kaputt, ich naja ok :mauer: (2. fehler) sie öffnet das fenster zum hof, von dem wenigstens ein bissl licht reinkommt.
ich dusche, sie will nicht zu mir dazu -schade- mit der ausrede sie will die haare nicht nassmachen -naja ok- muss man akzeptieren.
wir setzen uns aufs bett, ich streichle sie und will küssen -geht nicht- sie dreht sich weg. ich bin etwas frustriert :( aber was solls, sie ist trotzdem süss.
sie drückt auf die tube, will französisch machen, leider nicht natur :mauer: (3.fehler: hätt ich natürlich vorher fragen sollen, aber an der bar zahlen und dort die info bekommen, das muss man sich alles mit dem mädl ausmachen, ist halt riskant)
also sie bläst ihn halt ganz brav, aber mit gummi kann sich mein kleiner nicht wirklich begeistern. ich deute ihr, sie soll sich auf mich setzen, was sie auch gleich brav macht. sie geht gut mit und befolgt auch meine anweisungen (zuerst knieht sie, dann hockt sie sich auf mich) das war schon sehr geil. dann wechseln wir stellung -die klassische missionarsstellung, auch super. nur mit küssen ist halt nichts (ich hatte etwas spekuliert, dass sie beim sex auftauen würde, schade...)
jedenfalls hört sie plötzlich auf und sagt, die zeit sei um -ob ich nicht verlängern will- ich sag ja und geb ihr 50 € für -wie ich dachte- eine halbe stunde verlängerung (die preise waren 100 € für 1/2std. und 150 € für 1std.)
sie darauf nein, ich müsste nochmal 100 € für eine halbe stunde zahlen!!
ich darauf :fragezeichen: :shock: :mad: , die stimmung war natürlich beim teufel und ich ging.

zum teil war ich sicher selber schuld :mauer:

trotzdem sag ich: keine wiederholungsgefahr trotz sehr süssem gesicht und körper. schade

Ist es dort wirklich so schlimm? Ich war noch nie in so einem Haus und wüsste ehrlich gesagt nicht was man da wie machen muss.

Bin gerade über die HP gestolpert und habe eine gesehen, die mich interessieren würde. Leider sind die Preise fürs Zimmer happig und wenn ich dann extra für sie zahlen müsste und duschen, aus und anziehen und alles noch in die Zeit fällt, was bleibt dann. Wenn dann würde ich gleich eine Stunde nehmen. Nur wie ist das gemeint mit im ersten Stock und unten?

War die die du meinst blond? Sie sieht zumindest auf dem unscharfem Bild aus wie 18 oder so.

Naja, beim Service kommt es natürlich auch immer auf das jeweilige Mädel drauf an, das man sich auswählt. Die Auswahl ist ja nicht gerade gering.

Offen ist zumindest immer bis 5 Uhr in der Früh, kommt man noch rein. Die Atmosphäre nett und okay, Getränkepreise sehr günstig, Zimmerpreise normal.

Zum Kontaktcafe in der Sechshauserstrasse (gleich beim Gürtel) gehört auch noch ein Etablissement im 2. Czerningasse, sowie die Cinderella-Bar im 15., Arnsteingasse mit gleichen Preisen.

Günstige Getränkepreise und angenehme Atmosphäre, mit attraktiven Mädels, findet man auch noch Tag und Nacht im 2. Novaragasse, "Kerstin-Bar" und im 5. Margaretenstrasse "Fantasie-Bar".

Wobei ich die "Kerstin-Bar" bzw. "Fantasie-Bar" (evtl. noch "Cinderella-Bar") persönlich bevorzuge, auch wegen der attraktiven Damen. Ist man sehr lange unterwegs, so ist das Kontaktcafe allemal einen Besuch wert, auch weil man dort noch etwas zu trinken bekommt......;-)

Ja wie schon gesagt das service ist zu die mädls voll verschieden am besten bei einem getränk alles berreden!!
war schon 3 mal dort!
also ist echt nicht schlecht!!
am besten wenn du glück hast ist das zimmer mitm Whirlpool frei das ist echt geil. Ein kleiner fick im Whirlpool!das kann was!
Ich hab die mädls Fiona,Jacky und angi gehabt!
hat wer schon mit denen erfahrungen gehabt!
Fiona küsst sehr gerne!

sie war nicht blond, sondern dunkel.
sie ist auf der HP am bild ...pic02147 zu sehn.

Die die ich meinte ist auf Bild 08010 ganz links zu sehen. Das ist fast genau mein Typ. Kennt die vielleicht schon wer?

Als ich mir die Bilder angesehen habe, dachte ich das auch zuerst. Nur die eine sieht man nur von der Seite. Da ich viel fotografiere, würde mich interessieren wie billig die arbeiten? Die Qualität ist unter aller Kanone.

Schielt die eine kleineriskeiner? Oder sieht das nur so aus?

Aktuell, also diese Woche, sind einige sehr attraktive Mädels im Kontaktcafe vorzufinden.

Besonders eine sehr vollbusige Brünette Ungarin, Elisabeth, unten im Cafe, und eine megavollbusige Polin, Agnes, oben an der Bar, haben es mir angetan! Beide attraktiv, vollschlank, mit guter Figur.

Wobei sich die Polin sogar mit der ganzen Hand fisten lässt! Der "pure Wahnsinn"! :daumen: Preise für 60 min. 150 Euros, für 30 min. 100 Euros, Quickie, 70 Euros.

Getränkepreise wie gesagt, sehr kulant. Keine "Getränke-Abzocke", nette Bedienung (Barfrauen) oben wie unten, angenehme, freundliche Atmosphäre. Unten ist um 5 Uhr Schluss, solange kommt man noch rein, oben gehts dann bis 6 Uhr weiter.....;-)

Alles in allem, empfehlenswerte Bar, mit derzeit wirklich attraktiver Besetzung!

Ich war vorige Woche auch im Kontaktcafe Sechshauserstraße (unten)und habe ein paar nette Stunden mit Elisabeth (vollbusige Ungarin) verbracht (übrigens ist sie jetzt rot und nicht brünett) - war hammermäßig supergeil. Die Frau ist der pure Wahnsinn!!!!:lol: :daumen: Mit ihr kann man außer ..... auch gut unterhalten und Spaß haben und relaxen. Ich kann sie nur heiß empfehlen.
Das Lokal selber ist nicht so besonders :nono: :hmm: aber die Getränke sind preiswert und es gibt sehr viele hübsche Mädchen (1-2 schiache sind auch dabei):mad: :winke:

Ich war vorige Woche auch im Kontaktcafe Sechshauserstraße (unten)und habe ein paar nette Stunden mit Elisabeth (vollbusige Ungarin) verbracht (übrigens ist sie jetzt rot und nicht brünett) - war hammermäßig supergeil. Die Frau ist der pure Wahnsinn!!!!:lol: :daumen: Mit ihr kann man außer ..... auch gut unterhalten und Spaß haben und relaxen. Ich kann sie nur heiß empfehlen.
Das Lokal selber ist nicht so besonders :nono: :hmm: aber die Getränke sind preiswert und es gibt sehr viele hübsche Mädchen (1-2 schiache sind auch dabei):mad: :winke:

was hast den bezahlt?

was hast den bezahlt?

Die Preise sind dort für 20 Minuten 70 Euros, 30 Minuten 100 Euros, 60 Minuten 150 Euros, versteht sich normalerweise inklusive küssen und NF.

Da Bubuka von Stunden spricht, hat er vielleicht bei Elisabeth einen Spezial-Preis für ein Langzeitservice bekommen?!

Mit ihr ist so einiges vereinbar, sie ist auch z. B. einem "Sandwich" (2 Männer) nicht abgeneigt etc. Ich hab mich zuletzt mit ihr bei einem Piccolo unterhalten, eine sehr interessante, attraktive, geile Frau mit einem tollen Naturbusen!

Zurück
Oben