Studios Kontaktcafe Sechshauserstr. 1.Stock bis 6 früh?

Hi zusammen!:winke:

Tja, so wie Rofu schrieb, kanns schon manchmal ein bisschen hoch her gehen bei uns...

Letzten Samstag musste ich sogar einen ganz nett aussehenden Mann an der Bar zurücklassen, der sich mir den Worten "hä, jetzt ist sie schon wieder weg?" mürrisch an die Bardame wandte. :mauer: :mauer: :mauer:

Ja, das tut mir natürlich sehr leid, aber ich habe einen heissen Tip für Euch...

In der Zeit von 20-23 Uhr warten die Mädels schon voller Tatenddrang auf Euch... :shock: und leider besucht Ihr uns fast alle erst ab 23, 24h.
Das bringt natürlich die "Andrangsprobleme" mit sich und daher mein Aufruf:

:hurra:KOMMT SCHON EIN BISSCHEN ZEITIGER ZU UNS ZUM ABFEIERN!!!:hurra:

Ansonsten kanns sein ala "Hammer" von Culture Candela "sie stand an der Bar... wunderbar, ......., oh shit, sie und ihr Sekt waren schon weg..." oder s.ähnlich, ganz genau hab ich den Text nicht im Kopf:hmm: :mrgreen:

So gesehen... bis nächsten Donnerstag!:winke:

Liebe Grüsse und :bussal:
Lisa

Hallo!
Ich hatte das Glück Lisa am Freitag zu erwischen. Nachdem im Forum noch nicht viel zu lesen war kam ich mal zum testen.
Kann mir gut vorstellen daß so mancher Pech hat. Sie ist sehr sehr schlank, wem das gefällt der muss hin, aber ich glaub auch ansonsten besticht sie wirklilch durch ihre qualitäten. War etwas skeptisch zuvor. Nett im Gespräch, drängt nicht unnötig, versucht Vorlieben abzuchecken im Gespräch.
Habe mich für halbe h inkl AV entschieden.
Ja, Naturfranzösisch vom Besten, beim GV und AV sehr engangiert, geht suppa mit. Sie hat mir verraten daß fast alle wiederkommen und ich glaube ihr das auch gerne. Man könnte vermuten daß sie das zum teil wirklich aus spass macht... wiederholungsfaktor: sehr hoch.
Leider wird sie laut ihrer Aussage her nicht lange machen... mal schauen, ich werde auf jeden fall schauen sie wieder zu "beglücken"...
lg

Hallo!
Ich hatte das Glück Lisa am Freitag zu erwischen. Nachdem im Forum noch nicht viel zu lesen war kam ich mal zum testen.
.... mal schauen, ich werde auf jeden fall schauen sie wieder zu "beglücken"...
lg

:mad: Geh bitte wie offensichtlich willst noch Werbung für Sie machen :mauer:

Erst seit 19. angemeldet und von Deinen 12 Postings sind 10 für Lisa.

Hi
also ich war vorigen Freitag wieder im Kontaktcafe und war entzückt, ein Schwarm neuer Mädels:p und welche noch dazu:daumen: hab mir gleich eine geschnappt leider mußte ich warten da dort Hochbetrieb war, hat sich aber echt gelohnt:poppen: diese Woche muß ich wieder hin:p

Also...
1.gibts leut die das forum halt a jetzt erst entdecken...
2.steh i auf sehr schlanke und da is mir die lisa halt aufgefallen mit ihrem thread
3.hab i ja nachgefragt inwieweit es scho erfahrungen gibt aber da ned so viel da is (sie sagt sie machts erst 3 wochen...) bin i halt selber hin

und
4. nein, ned 3xspritzen (ich superhengst...) sondern blasen gv und av waren :daumen:

alles roger?
gruss

so leute, ich war heute dort,hmmmmm......habe unverhofft bekanntschaft mit lisa gemacht und muss echt sagen, dass das mädel 'echt' ne nummer wert ist. hab selten so viel spass gehabt. angefangen vom nf bis hin zum vögeln ein echter genuss. der preis hat mich nicht wirklich interessiert, nachdem ich fast schon auf entwaffnende weise (ich sagte zur barfrau 'i brauch a mädl, dass weiss, wie man mit nem schwanz umgeht - sie: also ich glaub ich weiss, wie das geht') angesprochen wurde.

echt, wenn es das mädl auf dem freien markt geben würde - sofort heiraten - sowas findest kein zweites mal!

werde sie sicher öfter sehen, nachdem ich mit ihr teilweise mehr spass hatte, als mit meiner eigenen (traum-)frau.

falls details erwünscht sind, bitte melden!

Die Qualitäten der jungen Wienerin *LISA haben sich mittlerweilen ja schon herumgesprochen.

Bei meinem Besuch im Kontaktcafe war sie zwar leider nicht zugegen, dafür aber, nicht wenige, andere sehr hübsche Mädels!

Echt unglaublich, woher die diese Prachtweiber immer wieder herhaben!? :hmm:

Gesichtet habe ich da eine äusserst attraktive dunkelhaarige und langbeinige Ungarin unten an der Bar (hat die Barfrau vertreten), die megabusige und hübsche Polin PAMELA, die gottseidank noch immer da ist, oder oben an der Bar, eine sehr gutaussehende, schlanke, gut proportionierte Polin mit einem Megaarsch(!), sowie die neue vollbusige Schwarze aus Nigeria, PEGGY!

Als ich dann einen Blick auf den neuen blonden Busen-Star (vermute mal auch Polin! :p) im Vorübergehen erhaschen konnte, wäre ich dann fast vom Barhocker gefallen, ein ULTRA-WEIB!! :shock: :oops:

Hängengeblieben bin ich dann allerdings unten an der Bar bei der megabusigen ungarischen -30+ Prachtstute ELISABETH! Schliesslich entschlossen sich ein Typ und ich dann diese gemeinsam zu besteigen. War eine sehr geile Nummer mit Rollenspiel, wo sie voll mitgegangen ist und sich ordentlich durchficken hat lassen (alles mit Schutz) bis sie dann auch selbst abgespritzt hat. Dabei habe ich der vollschlanken Prachtstute auch immer wieder ihren geilen Fickarsch ordentlich ausgehaut, was ihr offenbar auch gefallen hat. Abgang dann auf ihrem Prachtbusen, ein wunderschönes Megagehänge, das seinesgleichen sucht. Ihre Titten wurden dabei ganz ordentlich eingeseift! ;;;-)

War eine ziemlich spontane Nummer, die sich aber ausgezahlt hat. Bei einem "Dreier" ist natürlich immer ein besonderer Kick dabei, überhaupt dann, wenn die Frau auch voll mitgeht.

Also, wer sowas sucht, inklusive Megatitten und vollschlanker Top-Figur, ist bei ELISABETH sicherlich sehr gut aufgehoben!

Fazit meines Besuchs, es gibt kaum etwas Besseres als das Kontaktcafe in Wien. Das nächste Mal werde ich mir, angesichts der Vielzahl vorhandener Schönheiten, wohl etwas mehr Geld einstecken müssen! ;-) :lol:

Wie schaut's eigentlich zur Zeit aus mit NF im Kontaktcafe? War nämlich vor ca. 1/2 Jahr ein paar mal dort, und keine der wirklich vielen Mädels hat NF angeboten.

Wie schaut's eigentlich zur Zeit aus mit NF im Kontaktcafe? War nämlich vor ca. 1/2 Jahr ein paar mal dort, und keine der wirklich vielen Mädels hat NF angeboten.

Das kann ich mir kaum vorstellen, gehört bei den meisten nämlich zum Service dazu.

Gehst halt mal DO/FR/SA zur LISA!

.

wie schaut denn die aktuelle lage im Kontaktcafe zur zeit aus!

sind sehr attraktive mädls dort?

War letzten Donnerstag dort. Die berühmte Lisa hab ich nicht gesehen. Dafür (gezählte) 16 wunderschöne Frauen. War gegen 21 Uhr dort. War nicht viel los (Kundschaft meine ich).

Alles in Allem: wer einen (kostengünstigen?) Fick sucht ist dort sicher nicht schlecht aufgehoben.

Mann kann auch ohne mit einem Mädchen auf ein Zimmer zu gehen relativ viel Spaß haben. Sind nicht zickig und können, entgegen einigen Berichten, ein Nein akzeptieren. (Insgesamt war ich ca. 10 mal dort, habe aber nur 2 mal ein Service genossen)

Vom Service her, sind sie nicht unbedingt die Topliga, aber für meine Verhältnisse macht die Optik einiges wett. (Bitte keine Fragen zu den Mädchen die ich "beglückt" habe, ich habe keine Ahnung wie die heißen)

ja danke für deine auskunft war auch schon paar mal dort!
habs immer dort genossen hab mir schon 6-7 mal ein service genommen war bis jetzt immer super zufrieden!
na ich hab gfragt deswegen da ich mal wieder am weekend hinschaun will aber im ersten stock das ht ja nur bis freitag offen im 1 stock oder?

Zurück
Oben