Studios Kontaktcafe Sechshauserstr. 1.Stock bis 6 früh?

Ich hab keinen Spezialpreis gekriegt im Kontaktcafe, die haben fixe Preise. Wie schon der balbo geschrieben hat, 20 min 70 Euro, 30 Min 100 Euro, 60 Min 150 Euro. Ich war mit Elisabeth nur zwei Stunden im Zimmer und wir haben vorher und nachher eine große Flasche Champagner getrunken (75 Euro pro Flache). Ich finde die Preise sind ok, hab mich gut amüsiert und einmal im Monat gönn' ich mir ein paar Stündchen ....... Bubuka

Na ja logisch! Zuerst naturfranzösisch und dann Küssen? Und das bei jedem Gast? Naja viel spass! Die Preise sind dort sehr fair, und eine weitere halbe Stunde kostet halt das gleiche, wie die erste halbe stunde. Ist doch logisch, oder?

naja, die mädls waren dort schonmal besser; bis im november/dezember 06 waren immer einige superschlanke,grosse, einfach hämmer drunter - um den (verglichen mit anderen lokalen mit dieser mädlqualität) preis und die leistung wahnsinn. im nov/dez wurde die kontakt einmal von den bulls ausgehoben; ergebnis: viele illegale,keine deckel etc. - seitdem ist die qualität in meinen augen deutlich gesunken, ab und an natürlich immer wieder ein,zwei geile dort aber ständige 5 hammerhasen wie früher spielt sich nimma...

naja, die mädls waren dort schonmal besser; bis im november/dezember 06 waren immer einige superschlanke,grosse, einfach hämmer drunter - um den (verglichen mit anderen lokalen mit dieser mädlqualität) preis und die leistung wahnsinn. im nov/dez wurde die kontakt einmal von den bulls ausgehoben; ergebnis: viele illegale,keine deckel etc. - seitdem ist die qualität in meinen augen deutlich gesunken, ab und an natürlich immer wieder ein,zwei geile dort aber ständige 5 hammerhasen wie früher spielt sich nimma...

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, die derzeitige Besetzung ist sehr gut.

Vielleicht nicht an Langbeinigen, aber dafür an Grossbusigen!! Es bevorzugt halt jeder etwas anderes......;-)

Nicht zu vergessen, dass sich dort jetzt sogar ein Mädel im "Normalprogramm" mit der ganzen Hand fisten lässt!! :shock: :lol: :p Nämlich eine attraktive, vollschlanke und sehr grossbusige Polin (oben an der Bar, heisst Agnes oder Agatha?!)! Das ist einmalig in ganz Wien! :daumen:

Unten im Cafe arbeitet Elisabeth eine attraktive, megabusige und sehr geile Ungarin!

Wer auf sowas steht, nichts wie hin! :winke:

ja,klar...hängt alles vom geschmack ab; letztes jahr bediente die auswahl mehrheitlich das model image: gross,schlank, super proportioniert - natürlich muss man sowas mögen, nur dann ists auch dementsprechend interessant. und ich sterb für sowas...:)

lg

Ich war gestern wieder im Kontaktcafe und muss sagen, dass die Besetzung derzeit ihresgleichen in Wien sucht!

Sehr viele Polinnen (die meisten) sind jetzt zugegen, einige "Hammer-Hasen"(!) darunter, was sich auch am regen Besuch der männlichen Gästeschar wiederspiegelte.

Für mich persönlich am Auffallendsten, die beiden neuen Damen (Polinnen), eine megalangbeinige dunkelblonde, langhaarige Schönheit mit Top-Beinen(!), noch dazu vollbusig, :shock: :lol: :p deren Namen ich leider nicht weiss, weil sie permanent besetzt war! Sowie PAMELA, eine gutaussehende, schlanke, ca. 165cm grosse, brünette Polin mit einem GIGA-Natur-Busen(!!) :shock: :lol: :p, sehr gute Figur! Alle gut und lustig drauf, einfach Polinnen(!) halt!

Ob schlanke und langbeinige Modell-Typen, ob attraktive Grossbusige, zu dieser Besetzung kann ich nur mehr sagen *ALLERERSTE SAHNE!! Wer dort keine findet, mit dem kann irgendwas nicht mehr stimmen! ;-)

Sehr angenehme Atmosphäre mit netten Gästen und Bedienung (Barfrau), keinerlei Getränke-Abzocke, äusserst empfehlenswert, täglich ab 20 Uhr bis 5 Uhr (kommt man noch rein) geöffnet!

*TOP-TIP!! :daumen: http://www.kontaktcafe.at

.

War gestern auch dort.
Huihuihui, die Entscheidung fällt dort schwer - wirklich sehr scharfe Hasen dort.
Im Zimmer bin ich auch nicht enttäuscht worden: das Mädel war wirklich zuckersüß und topgepflegt!

Ich war gestern wieder im Kontaktcafe und muss sagen, dass die Besetzung derzeit ihresgleichen in Wien sucht!

Sehr viele Polinnen (die meisten) sind jetzt zugegen, einige "Hammer-Hasen"(!) darunter, was sich auch am regen Besuch der männlichen Gästeschar wiederspiegelte.

Für mich persönlich am Auffallendsten, die beiden neuen Damen (Polinnen), eine megalangbeinige dunkelblonde, langhaarige Schönheit mit Top-Beinen(!), noch dazu vollbusig, :shock: :lol: :p deren Namen ich leider nicht weiss, weil sie permanent besetzt war! Sowie PAMELA, eine gutaussehende, schlanke, ca. 165cm grosse, brünette Polin mit einem GIGA-Natur-Busen(!!) :shock: :lol: :p, sehr gute Figur! Alle gut und lustig drauf, einfach Polinnen(!) halt!

Ob schlanke und langbeinige Modell-Typen, ob attraktive Grossbusige, zu dieser Besetzung kann ich nur mehr sagen *ALLERERSTE SAHNE!! Wer dort keine findet, mit dem kann irgendwas nicht mehr stimmen! ;-)

.

....wissen wir seit langem, insbesondere in den Lokalitäten, an denen er, aus welchen Gründen auch immer, einen Narren gefressen hat.

Also, ich war letzten Sonntag dort, die Besetzung war unterer Durchschnitt. Damen, auf welche die enthusiastischen Beschreibungen Balbos gepasst hätten, waren unter den ca. 10-12 anwesenden, vornehmlich aus den neuen EU-Ländern Rumänien und Bulgarien stammenden Liebesdienerinnen nicht anzutreffen. 2-3 waren akzeptabel bis hüsch, der Rest unterer Durchschnitt.:fragezeichen:

Ich bin dann ins GT gefahren, dort war die Welt (überwiegend) wieder in Ordnung und habe mir Demi und Dora (nacheinander) gegönnt. Beide sind Lichtjahre über dem Niveau im Kontaktcafe anzusiedeln.:daumen:

Und ihr Service war wieder Spitze, bester GFS !!! (plus unschlagbarer Profiroutine !!):p:poppen::anspritzen::hurra:

....wissen wir seit langem, insbesondere in den Lokalitäten, an denen er, aus welchen Gründen auch immer, einen Narren gefressen hat.

Also, ich war letzten Sonntag dort, die Besetzung war unterer Durchschnitt. Damen, auf welche die enthusiastischen Beschreibungen Balbos gepasst hätten, waren unter den ca. 10-12 anwesenden, vornehmlich aus den neuen EU-Ländern Rumänien und Bulgarien stammenden Liebesdienerinnen nicht anzutreffen. 2-3 waren akzeptabel bis hüsch, der Rest unterer Durchschnitt.:fragezeichen:

Ich bin dann ins GT gefahren, dort war die Welt (überwiegend) wieder in Ordnung und habe mir Demi und Dora (nacheinander) gegönnt. Beide sind Lichtjahre über dem Niveau im Kontaktcafe anzusiedeln.:daumen:

Und, dass Du offenbar am GoldenTime einen "Narren" gefressen hast, wissen auch schon die Allermeisten!

Mit dem Sonntag hast Du Dir natürlich (absichtlich?) den besten Tag für einen Besuch im Kontaktcafe ausgesucht! Die Hälfte der "Top-Hasen" wird vermutlich seinen freien Tag gehabt haben, der Rest war mit anderen "Freiern" gerade am Zimmer, während Du noch an Deinem "Spritzer" schlürftest......;-)

Aber Deine jämmerliche Kritik stört mich eigentlich nicht. Was mich stört ist vielmehr, dass Du meine Objektivität in Frage stellst und mir eine "rosarote" Brille unterstellst, um so die Seriosität meiner Berichte bei anderen Usern in Zweifel zu ziehen.

Die allermeisten Damen im Kontaktcafe sind derzeit nämlich Polinnen und mehrere von ihnen sehen verdammt gut aus, was auch schon viele "Freier" an Ort und Stelle feststellen konnten, soviel ist sicher! Somit ziehe ich die Seriosität Deines Berichtes mal stark in Zweifel, der gelinde gesagt, eine Frechheit(!) ist, oder Du hast vielleicht den Stiegenaufgang zur Bar im oberen Stockwerk gar nicht gefunden......

Du als "GoldenTime-Geschädigter" versuchst halt permanent für diesen Schuppen Werbung zu machen, um Deine hohen Geldausgaben irgendwie rechtfertigen zu können.

Für das Aussehen der Frauen dort, müsste mir aber schon jemand was zahlen, damit ich mich mit ihnen überhaupt vergnüge! Im Gegensatz zu den Damen im Kontaktcafe kommen dort nämlich die allermeisten direkt vom Bukarester Hauptbahnhof und sind unter Tags schon für ein "Butterbrot" am Viktor-Adler-Markt zu haben........;-)

Aber, Hauptsache, unser Lionchen denkt sich, er ist etwas Besonderes, wenn er sich im GT um viel Geld dann so eine reinzieht!

.

Und, dass Du offenbar am GoldenTime einen "Narren" gefressen hast, wissen auch schon die Allermeisten!

Du als "GoldenTime-Geschädigter" versuchst halt permanent für diesen Schuppen Werbung zu machen, um Deine hohen Geldausgaben irgendwie rechtfertigen zu können.

Für das Aussehen der Frauen dort, müsste mir aber schon jemand was zahlen, damit ich mich mit ihnen überhaupt vergnüge! Im Gegensatz zu den Damen im Kontaktcafe kommen dort nämlich die allermeisten direkt vom Bukarester Hauptbahnhof und sind unter Tags schon für ein "Butterbrot" am Viktor-Adler-Markt zu haben........;-)

.

Ned bös sein Balbo, aber gegen das GT ist das Kontaktcafe die letzte Absteige, und die Hasen im Kontaktcafe musst du dir erst mal schön saufen. Es sei denn, deine tollen Frauen werden dort versteckt gehalten und sind immer exklusiv für dich reserviert.
Aber diese Diskussion ist mit dir ja auch schon zum Thema Babylon geführt worden.......

Obwohl ich weder in dem einen noch in dem anderen Lokal war, vermute ich mal, dass bei den Damen im Kontaktcafe tendenziell mehr möglich ist, als bei den GT-Damen (vom Preis mal ganz abgesehen).

Standard im GT für 60 Euro ist 30 min GFS mit NF, das wird sich im Kontaktcafe nicht ganz ausgehen.......

.

Lieber Balbo !

Warum hast Du mit anderen Meinungen ein Problem ? Ebenso schleierhaft ist mir, daß Du weißt, daß ich am GT einen Narren gefressen hätte ?
Und : welche Geldausgaben muß ich rechtfertigen ?

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du Dich so aufregst. Viele Forumsteilnehmer wissen, daß Du

a) von Zeit zu Zeit ein Lieblingslokal hast: mal war es das VIP in der Rosenbursenstrasse im Ersten, jetzt ist es halt das Kontaktcafe ...

b) Polinnen über alles schätzt, das sei Dir gegönnt,

c) noch mehr, wenn sie großbusig sind ......

Selbstverständlich kannst Du in diesem Forum jeden Schmarrn schreiben, aber Du musst auch kapieren, dass Du bei fehlender Objektivität kritisiert wirst.:mauer::lehrer:

So long, mein Frauenfreund !

Jeder kann sich ja selbst davon überzeugen, wie die Damen im Kontaktcafe derzeit aussehen. Dazu braucht er nicht einmal ein Getränk zu investieren, und wenn, dann kostet es nur 3 Euros. Ist im Golden-Time aber schon anders, oder?!

Ich bleibe jedenfalls dabei, dass mehrere Mädels im Kontaktcafe verdammt gut aussehen und die Besetzung derzeit top ist. Das findet man weder im Golden-Time noch im Babylon. Vielleicht mag die Atmosphäre oder das Essen dort besser sein, die Mädels sind es aber ganz sicher nicht.

Wer mir unterstellt, immer nur ein "Lieblings-Lokal" zu haben, dem muss ich mitteilen, dass ich nur über das schreibe, wo ich mich auch aufgehalten habe. Und ich meine, dass da schon eine Vielzahl verschiedener Berichte von mir zu lesen waren. Mehr jedenfalls als von den "Schwärmern", die ausschliesslich entweder über das Babylon oder das Golden-Time berichten können, weil sie sonst nirgends hingehen.

Jeder kann sich ja selbst davon überzeugen, wie die Damen im Kontaktcafe derzeit aussehen.
Ich bleibe jedenfalls dabei, dass mehrere Mädels im Kontaktcafe verdammt gut aussehen und die Besetzung derzeit top ist.
Das findet man weder im Golden-Time noch im Babylon.

....."Über Geschmack kann man nicht streiten ", insbesondere dann nicht, lieber Balbo, wenn man davon zuwenig hat.

Ich war gestern wieder in Deinem neuen Lieblingslokal, oben und unten. Beides war - schlicht gesagt - optisch ein Jammer (in meiner Jugend haben wir dazu "Hunderennen" gesagt...), oben noch ärger als unten.

Die attraktivste Frau war noch die blonde Bardame oben, die Mädchen sind zwar bemüht und nett, aber ich muss Dir recht geben, sowas findet man im Babylon oder GT nicht !:ironie: (Gott sei Dank !)

Die Besetzung bleibt Dir, da hast Du wirklich wenig Mitbewerber - oder bist ein Dart-Freak und gehst deswegen hin ? Wenigstens darin sind einige der Girls Spitze !

Ich bin schon auf Dein nächstes Geisterbahn-Lieblingslokal gespannt ?!:winke:

@the_lion

Deine Berichte über das Kontaktcafe sind wirklich nicht mehr ernst zu nehmen!

Wie gesagt, jeder kann sich ja selbst von den Mädels überzeugen, wenn Du mir die Objektivität hier absprechen willst.

Ich persönlich ziehe das Kontaktcafe jedenfalls Lokalitäten wie dem Babylon oder gar dem Golden-Time "Saunaclub" allemal vor, gerade wegen der attraktiven Mädels die man dort antreffen kann.

Und nun, lass Dich in Deinen angeblichen "Nobel-Etablissements" von den mittelmässigen Bukarester Bahnhofs-Huren halt weiterhin reichlich abzocken, scheinst es ja zu haben, und manche lernen nie dazu. Bist vielleicht gar ein "Kieberer"??? Die soll man dort ja öfters antreffen, weil sie so einen guten "Geschmack" haben! ;-)

Mir müssten sie dort schon was zahlen, damit ich mir überhaupt eine von denen genehmige!

So, und nun, müll bitte wieder Deinen "Golden-Time"-Thread zu........

wahrscheinlich ist unser "löwe" der Märchenprinz den alle frauen nachrennen und daher sind ihm die mädchen im kontaktcafe zu minder. ich misch mich normalerweise in solche diskussionen niemals ein, aber recht muss recht bleiben. wenn jemand die mädchen oder ein lokal so verunglimpft (obwohl die besetzung zur zeit wirklich gut ist) muss es dafür gründe geben. ich tippe auf eine nicht erwiederte liebe zur blonden barfrau. :anspritzen: :mrgreen:

... also ich war mit einem guten freund, wie ich dem käuflichem sex nicht abgeneigt in der obengenannten location.
unser resumee ist durchwachsen: die überzahl der dort tätigen könnte genauso neben den ungarischen / bulgarischen vogelscheuchen auf der amh ihren dienst versehen, aber es gibt doch ausnahmen, leider kann ich keinen details berichten, aber schaut mal dort rein - sowas sieht man nicht jeden tag !!! - da blieb mir die spucke weg, aber die € 100 für 1/2 war uns dann so spontan doch zuviel.

@balbo: leider muss auch ich zu der einsicht gelangen, dass du in deinem beurteilungen etwas über die stränge schlägst - aber siehe in einem anderen bericht von mir.

@the_lion

(1)
Ich persönlich ziehe das Kontaktcafe jedenfalls Lokalitäten wie dem Babylon oder gar dem Golden-Time "Saunaclub" allemal vor, gerade wegen der attraktiven Mädels die man dort antreffen kann.

(2)
Mir müssten sie dort schon was zahlen, damit ich mir überhaupt eine von denen genehmige!

.... unseres lieben Balbo:

ad(1): Hättest Du uns gleich mitgeteilt, dass Du nicht auf attraktive Mädels stehst, dann hätten wir Dich verstanden ...

ad (2): Bei Deinem Mitteilungsdrang wirst Du uns sicher sofort informieren, wenn es soweit ist !:lehrer:

Bis dahin: Happy DARTING im Kontakt-Cafe !

... also ich war mit einem guten freund, wie ich dem käuflichem sex nicht abgeneigt, in der obengenannten location.
unser resumee ist durchwachsen: die überzahl der dort tätigen könnte genauso neben den ungarischen / bulgarischen vogelscheuchen auf der amh ihren dienst versehen, aber es gibt doch ausnahmen, leider kann ich keinen details berichten, aber schaut mal dort rein - sowas sieht man nicht jeden tag !!! - da blieb mir die spucke weg, aber die € 100 für 1/2 war uns dann so spontan doch zuviel.

@balbo: leider muss auch ich zu der einsicht gelangen, dass du in deinen beurteilungen etwas über die stränge schlägst - aber siehe in einem anderen bericht von mir.

Offenbar sind "Geschmäcker" also doch verschieden?!

Wenn Du von "Vogelscheuchen" auf der ÄMH sprichst, so kann ich Dir nur mitteilen, dass es dort vergleichsweise die eine oder andere Dame gibt (speziell auf der Hütteldorfer, Vicky, Lisa) vor der Du Dich nur mehr niederknieen kannst!

Genauso finde ich einige Damen im Kontaktcafe sehr attraktiv. Ob sie Dir dann persönlich gefallen, weiss ich natürlich nicht. Manche Männer leiden auch an notorischer Geschmacksverwirrung und finden soche unerotischen "Stauden" wie Heidi Klum oder Paris Hilton erotisch(!), weil sie einfach zuwenig eigene Meinung jenseits des gängigen und "verdeppten" Medien-Klischees haben.

Ich denke, die Sache ist vielmehr die, dass einige ausschliesslich nach der Aufmachung der jeweiligen Location und dem Preis beurteilen, weil sie zuwenig eigenen persönlichen Geschmack besitzen, um Ästhetik und Attraktivität auch nur einigermassen objektiv beurteilen zu können. Soll heissen, ein Bauer bleibt ein Bauer, auch wenn er ins Golden-Time oder ins Babylon rennt, weil er gar nicht merken will, was er dort für unansehnliche und bestenfalls mittelmässige Prostituierte vorgesetzt bekommt.

Jeder kann für sich das Kontaktcafe ja selbst beurteilen und sich die anwesenden Damen anschauen. Ich halte meinen persönlichen Geschmack, im Gegensatz zu einigen präpotenten Schreibern hier, jedenfalls nicht für absolut.

Des weiteren sollte man, meiner Meinung nach, zumindest soviel Taktgefühl besitzen, einen Thread nicht ausschliesslich mit seiner lächerlichen persönlichen Meinung vollzumüllen und diese dann auch noch als absolut hinstellen! Sowas mache ich in anderen Threads doch auch nicht, wenn wir hier schon von soetwas wie "Geschmack", den sich einige einbilden zu haben, reden wollen.

Zurück
Oben