Studios Kontaktcafe Sechshauserstr. 1.Stock bis 6 früh?

Ich bin letzte Woche 2x beim Kontaktcafé vorbeigegangen (hatte aber schon was anderes vor :roll:) und einmal ist an der Türe eine wirklich hübsche (auch für GT Maßstäbe) dunkelhaarige,eher langbeinige/schlankere Dame (Polin?) gestanden, die mir und meinem Freund nett zugezwinkert hat.
Wäre fast schon schwach geworden, wenn ich nicht schon was Asiatisches auf dem Speiseplan gehabt hätte.
Beim zweiten Vorbeigehen sah' ich nur eine größere männliche "Reisegruppe" (Marke Aggro Balkan) ins K.C. gehen, was mich dann nicht so animiert hat 'reinzugehen.

Aber irgendwann schau ich (eventuell :mrgreen: ) auch vorbei...

tja, das ist manchmal leider so!

was ich mittlerweile glaube:

Es wissen viele nicht, dass es einen ERSTEN STOCK gibt!

Dort sind auch gute und nette mädchen.

grossteils slowakinnen und eine Ungarin.

klar:

unten geht manchmal wirklich die party ab und volle stimmung, aber wenn man sich mit einer dame zurückziehen will ist sicher der erste stock angebracht!

2 hübsche blonde girls :) , hatte sie zwar noch nicht aber wird sicher auch bald kommen..

Grüsse

Ich war mal wieden in Kontaktcafe es ist nicht mehr so wie frühe(s.......e)
Übrigens liebe Balbo wieviele rabat krigst du von Kontaktcafe dafür das du so gute werbung machst????????????

Ich war mal wieden in Kontaktcafe es ist nicht mehr so wie frühe(s.......e)
Übrigens liebe Balbo wieviele rabat krigst du von Kontaktcafe dafür das du so gute werbung machst????????????

Das ist aber nicht sehr viel, wenn Du nur schreibst, "es ist nicht mehr so wie früher".......?!

Ich habe es nicht nötig, Werbung zu machen und mache auch keine.

ich gebe balbo recht. ich bin nach balbos empfehlung im forum hingegangen und jetzt schon einige male dort gewesen. mädls manche wirklich hübsch und gut gelaunt und nicht immer nach einem getränk jeiernd. das lokal gute stimmung und das zimmer mit whirlpool (das andere zimmer eher bescheiden) oben wirklich schön und fein in der qualität eines babylon nur eben nicht so sehr gross-aber wer braucht schon einen tanzsaal:daumen:

Das Kontaktcafe kann diese Woche einen interessanten Neuzugang vermelden!

*LISA, eine junge, attraktive ÖsterreicherIn, sehr schlank und langbeinig, 174cm/54kg, leicht devot, bietet erstmalig ihr Service der Männerwelt an! AnfängerIn, auch für ausgefallene Wünsche aufgeschlossen.

Diese Woche ist LISA am DO/FR/SA von 20-5 Uhr im Kontaktcafe erreichbar, es handelt sich dabei um ein zeitlich befristetes Angebot!

Ihre Vorstellung mit Fotos ist hier zu finden:

http://www.erotikforum.at/forum/ausgefallene-speziell-t56277.html

Diese Gelegenheit sollte man:down: sich nicht entgehen lassen! :daumen:

Danke Balbo! ;)
Endlich auch mal ein "Inserat", das nicht 08/15 ist.
Weißt du ganz zufällig ihr Preisniveau (gerne auch per PN)? Ich nehme mal an, dass du schon ihr Service in Anspruch genommen hast, oder bist du schon offiziell "Promoter" geworden? :lol:

lG,
Don_Felipe

Danke Balbo! ;)
Endlich auch mal ein "Inserat", das nicht 08/15 ist.
Weißt du ganz zufällig ihr Preisniveau (gerne auch per PN)? Ich nehme mal an, dass du schon ihr Service in Anspruch genommen hast, oder bist du schon offiziell "Promoter" geworden? :lol:

lG,
Don_Felipe

Bis jetzt leider noch nicht, morgen ist ja erst LISAs erster Arbeitstag im "Gewerbe"! ;-)

Die Preise sind, die im Kontaktcafe üblichen, also 70 für Quickie, 100 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten.

LISA bietet übrigens auch "Fisting" an, gegen einen kleinen Aufpreis, persönlich zu vereinbaren. :shock: :oops:

ich war einige male dort - leider immer wieder ein reinfall.

beim ersten mal hab ich mich für eine kleine blonde entschieden. aufs zimmer, einzeln geduscht, liebloses und schlechtes :anspritzen:, schlechter :poppen: und die stunde war nach 45 minuten vorbei.

das zweite mal hab ich nur was getrunken und versucht, mit einem mädel zu quatschen. der 2. satz war "gemma zimmer" und das wars dann auch schon.

vorgestern war ich gegen 24:00 dort. bin hinein, die hütte war voll, kein platz an der bar und auf den sofas auch nicht. als ich gehen wollte, hat mich eine dame am ärmel zurückgezogen (was ich schon garnicht leiden kann:esreicht:) und irgendwas von zimmer gelabert. ich hab ihr gesagt dass ich nicht will, dann hat sie mich zur tür geschoben und mich quasi rausgeworfen! :mauer::mauer:

Für mich hat es sich erledigt dort.

:lehrer: Und für alle besserwisser die meinen, dass man dort doch kein zweites mal hingehen sollte: ich gebe einem lokal immer 2 oder 3 chancen. kann ja sein dass ich gerade einen falschen tag erwischt hab ...

vorgestern war ich gegen 24:00 dort. bin hinein, die hütte war voll, kein platz an der bar und auf den sofas auch nicht. als ich gehen wollte, hat mich eine dame am ärmel zurückgezogen (was ich schon gar nicht leiden kann:esreicht:) und irgendwas von zimmer gelabert. ich hab ihr gesagt dass ich nicht will, dann hat sie mich zur tür geschoben und mich quasi rausgeworfen! :mauer::mauer:

Sowas kann Dir aber überall passieren. Besonders wenn manche Mädels den Konkurrenzdruck zu spüren bekommen, bemühen sie sich dann umso mehr um potentielle "Freier", ist also keinesfalls lokalabhängig. Das hat sich aber mit zwei Worten erledigt, wenn man:down: nicht will.

Das Kontaktcafe ist halt auch ein "Stimmungs-Lokal", da sind die meisten Mädels sehr lustig drauf und immer zum Spassen aufgelegt. "Rausgeworfen", hat sie Dich dann vermutlich nur deshalb, damit Du nicht auch noch zu einer direkten Konkurrentin von ihr gehst, ist also reine Temperamentsache! ;-) :haha:

Ich denke, es wird schon auch seinen Grund haben, warum die "Hütte" bummvoll war, als Du dort warst. :hmm:

Dieses Wochenende wird man nicht mal mehr bei der Türe reinkommen, wenn sich die langbeinige Wiener-Jungstute LISA dort erstmals so richtig "zureiten" lässt.

Hi Leute, ja stimmt oben is bis 6 offen, aber unten sind die schöneren Mädels:anspritzen: sogar eine Österreicherin, sehr devot und echt zu empfehlen, soviel ich weiß is die nur über Freitag Samstag da, aber auch die anderen sind echt mal einen Besuch wert und die Preise sind unschlagbar, ein Bier mit 3€, da kann man schon mal unverbindlich reinschauen, leider is unten nur bis 5 offen aber man:down: kann sich trotzdem noch vergnügen, bin schon öfter am Wochenende dort gewesen und es ist später als 5 geworden, ;) geile Hütte:p

Hi Leute, ja stimmt oben is bis 6 offen, aber unten sind die schöneren Mädels:anspritzen: sogar eine Österreicherin, sehr devot und echt zu empfehlen

Meinst du die Lisa? Schreib doch mal einen Bericht, falls du bei Ihr warst. :p

"Rausgeworfen", hat sie Dich dann vermutlich nur deshalb, damit Du nicht auch noch zu einer direkten Konkurrentin von ihr gehst, ist also reine Temperamentsache! ;-) :haha:
Mag schon sein. Ich mag mir das halt nicht gefallen lassen. Und wie bereits geschrieben - ich war mehrmals dort und hatte scheinbar nur Pech???

Ich denke, es wird schon auch seinen Grund haben, warum die "Hütte" bummvoll war, als Du dort warst. :hmm:
Ganz sicher sogar. Aber wenn man in Zeiten wo die Hütte nicht so voll ist auch vielleicht jemanden dort haben will, kann man ihn nicht verscheuchen ...

What shells. Werde vielleicht nochmals hingegen und dann berichten :hmm:

Hi zusammen! :winke:

Ich bin Do-Sa im Kontaktcafe und werde darauf schauen dass keiner garstig behandelt wird, das verspreche ich Euch ... :mrgreen:

Eigentlich wollte ich nur dazuschreiben dass die Girls aus meiner Sicht dort gar nicht so einen Konkurrenzdruck haben, da die Gäste ganz verschiedene Geschmäcker haben und so auch alle Girls normalerweise es keiner Kollegin krumm nehmen wenn sie mehr Geschäft gemacht hat... digustibus non est disputandum... So ist es halt. Und den anderen Tag oft umgekehrt... .Über Geschmack kann man nicht streiten, wie wahr...

Hoffe Ihr kommt uns besuchen und fühlt Euch wohl in dem Lokal, für allfällige Probleme mache ich gerne die Ombudsfrau... :mad:

Liebe Grüsse und :bussal:
Lisa

lisa du geiles Stück, das Vergnügen mit dir hatte ich schon:anspritzen: Leut is echt zu empfehlen wenn ihr keine 0-8-15 Nummer wollt alle Öffnungen können bearbeitet werden :daumen::poppen:

Hallo zusammen:winke:!

Hoffe Ihr hattet viel Spass mit uns am Wochenende beim :poppen: und :anspritzen:!

Beschwerden sind mir keine zu Ohren gekommen, also ich hoffe alle waren zufrieden. :mrgreen:

Falls Ihr doch etwas verbesserungswürdig findet schreibt mich an oder wir sehen uns vielleicht nächsten WE im Kontaktcafe auf ein persönliches Gespräch:cool:.

Guten Wochenstart wünscht Euch Eure

Lisa:bussal:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Da werde ich wohl am 8.11. (Donnerstag) mit meinem 3-Euro-Bier auf der Straße stehen bei diesem Andrang auf Sweet Lisa.
Und noch ein Scherzchen am Rande: "De gustibus..." (von/über Geschmäcker...), nicht "digustibus". Aber ich war in Latein ansonsten auch seeehr schlecht. Im Gegensatz zu Griechisch. Bin sehr neugierig! :poppen:

Hi @ll,

habe mir den Thread durchgelesen und da ich desöfteren im Kontaktcafe bin, gib ich mal hier auch mein Statement ab.

Die Athmosphäre ist dort immer sehr angenehm, die nette Barfrau am Wochenende find ich auch ganz toll. Zu den Mädels kann ich nur sagen, aufdringlich sind sie schon ein wenig, aber ein kurzes "Nein" und die Sache ist gelaufen. Und Augenweiden gibt es dort ... ola la. Aber ... es gibt ein super Girl mehr, willkommen Lisa, tolle geile Fotos, ich glaub ich komm demnächst mal wieder vorbei. Wobei die Warteschlange wohl sehr sehr lange sein wird, aber das warten wird sich mit Sicherheit lohnen, vorallem wenn Du dann blonde Haare hast. ;)

Freue mich schon auf den nächsten geilen :poppen: im Kontaktcafe.

lg
Rofu

Zurück
Oben