S
Gast
(Gelöschter Account)
ist da NF dabei?
nein, alles nur mit, aber allein so ein geiles luder
(der po ist wirklich einmalig) von hinten zu bumsen
ist geil ;-)
geri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist da NF dabei?
ist da NF dabei?
Ich war mal wieden in Kontaktcafe es ist nicht mehr so wie frühe(s.......e)
Übrigens liebe Balbo wieviele rabat krigst du von Kontaktcafe dafür das du so gute werbung machst????????????
Danke Balbo!
Endlich auch mal ein "Inserat", das nicht 08/15 ist.
Weißt du ganz zufällig ihr Preisniveau (gerne auch per PN)? Ich nehme mal an, dass du schon ihr Service in Anspruch genommen hast, oder bist du schon offiziell "Promoter" geworden?
lG,
Don_Felipe
vorgestern war ich gegen 24:00 dort. bin hinein, die hütte war voll, kein platz an der bar und auf den sofas auch nicht. als ich gehen wollte, hat mich eine dame am ärmel zurückgezogen (was ich schon gar nicht leiden kann) und irgendwas von zimmer gelabert. ich hab ihr gesagt dass ich nicht will, dann hat sie mich zur tür geschoben und mich quasi rausgeworfen!
![]()
Hi Leute, ja stimmt oben is bis 6 offen, aber unten sind die schöneren Mädelssogar eine Österreicherin, sehr devot und echt zu empfehlen
Mag schon sein. Ich mag mir das halt nicht gefallen lassen. Und wie bereits geschrieben - ich war mehrmals dort und hatte scheinbar nur Pech???"Rausgeworfen", hat sie Dich dann vermutlich nur deshalb, damit Du nicht auch noch zu einer direkten Konkurrentin von ihr gehst, ist also reine Temperamentsache! ;-)![]()
Ganz sicher sogar. Aber wenn man in Zeiten wo die Hütte nicht so voll ist auch vielleicht jemanden dort haben will, kann man ihn nicht verscheuchen ...Ich denke, es wird schon auch seinen Grund haben, warum die "Hütte" bummvoll war, als Du dort warst.![]()