Studios Kontaktcafe Sechshauserstr. 1.Stock bis 6 früh?

@ Balbo

@ lion

Merkt ihr , das der Thread zum persönlichen Zankplatz für euch beide wird ??

Laßt es gut sein...:lehrer::lehrer:

Offenbar sind "Geschmäcker" also doch verschieden?!

Des weiteren sollte man, meiner Meinung nach, zumindest soviel Taktgefühl besitzen, einen Thread nicht ausschliesslich mit seiner lächerlichen persönlichen Meinung vollzumüllen und diese dann auch noch als absolut hinstellen! Sowas mache ich in anderen Threads doch auch nicht, wenn wir hier schon von soetwas wie "Geschmack", den sich einige einbilden zu haben, reden wollen.

Wie verhält sich das mit deinem aktuellen "Göttin Vicky Thread" ???

Ist Göttin deine "lächerliche persönliche Meinung" oder kann man die Meinung auch relativieren ?

Im Übrigen: war am Freitag im Kontaktcafe, muss leider meine völlig subjektive Meinung loswerden: Eine Katastrophe, nicht mal das schummrige Licht kann was retten, die Mädels sind einfach nicht attraktiv.

Ich hab mir die etablissements, in denen sich der liebe balbo so herumtreibt, alle schon einmal angesehen, kontaktcafe, cafe berdus etc.
lieber balbo, könnt es sein, dass du die sehr dunkle brille auf deinem avatar auch in wirklichkeit trägst.................und vlielleicht ein gelbes schleiferl dazu mit zwei, drei oder vier punkten???? :fragezeichen:
lg
maggi

@ Balbo

@ lion

Merkt ihr , das der Thread zum persönlichen Zankplatz für euch beide wird ??

Laßt es gut sein...:lehrer::lehrer:

Na ja, so ganz alleine bin ich nicht mit meiner Meinung - siehe die beiden Vorposter "Redhotlover" und "maggi40" .....

LG the_lion

meine güte! :shock:

der eine geht am liebsten zu mcho(pfen)malz, der andere isst nur bei würger king. jo mei, die geschmäcker sind halt verschieden. ich kann mit beidem nix anfangen. :mrgreen:

lg

deepsea

meine güte! :shock:

der eine geht am liebsten zu mcho(pfen)malz, der andere isst nur bei würger king. jo mei, die geschmäcker sind halt verschieden. ich kann mit beidem nix anfangen. :mrgreen:

lg

deepsea

Du irrst !!

Es geht vielmehr darum, dass hier mittelmässige Blashütten als Spitzenetablissements gepriesen werden.

Du irrst !!

Es geht vielmehr darum, dass hier mittelmässige Blashütten als Spitzenetablissements gepriesen werden.

"Mittelmässige" Blashütten sind vielleicht das Golden-Time oder das Babylon und "Abzockervereine" noch dazu!

Bleibt nur wo ihr seid, und ergötzt euch an euren unansehnlichen Bukarester Bahnhofsnutten, die sich unter tags am Viktor-Adler-Markt rumtreiben und dort schon für 20 Euros zu haben sind.......

Ich brauche euch nicht und revidiere meine Meinung keinesfalls, sondern werde mich bei nächster Gelegenheit bei euch revanchieren und eure Threads genauso vollmüllen wie ihr diesen!!

Bis bald, ihr "Lercherln"! ;-)

Ich brauche euch nicht und revidiere meine Meinung keinesfalls, sondern werde mich bei nächster Gelegenheit bei euch revanchieren und eure Threads genauso vollmüllen wie ihr diesen!!

War das jetzt eine Drohung ??

Zur Info: das hier ist ein öffentliches Forum !!!

Offenbar sind "Geschmäcker" also doch verschieden?!

Wenn Du von "Vogelscheuchen" auf der ÄMH sprichst, so kann ich Dir nur mitteilen, dass es dort vergleichsweise die eine oder andere Dame gibt (speziell auf der Hütteldorfer, Vicky, Lisa) vor der Du Dich nur mehr niederknieen kannst!
lesen lesen und dann schreiben !

ICH SCHRIEB VON AMH UND MEINE AUCH AMH.

--> abgesehen davon hast mit vicky auch recht. ;)

War das jetzt eine Drohung ??

Zur Info: das hier ist ein öffentliches Forum !!!

...und noch was zur info: wenn das hier so weitergeht:

nächste station "RING frei", übernächste: "Mistkübel", usw.

und das ist keine drohung - das ist zunächst einmal ein wohlgemeinter hinweis ;)

war gestern dort; mittelmässig bis unteres drittel, qualität nimmt stetig ab.

war gestern dort; mittelmässig bis unteres drittel, qualität nimmt stetig ab.

Naja, wenn Du das sagst!

Wenn die Qualität stetig abnimmt, müsstest Du dort ja Stammkunde sein, um das beurteilen zu können.....;-)

hallo an alle hier,

ab und zu schreib ich mir auch mal was von der seele und in sache kontaktcafe kann ich sicher auch einiges sagen!

Bin eigentlich 2-4 die woche dort.

Ab und zu nehme ich mir ein Mädel für eine stunde aufs zimmer.

In den letzten 3 wochen habe ich eine neue angetroffen.

Eine Blond(Name:Mischelle),gross,schlank schönes gesicht und ca 24.
Service: war "einzigartig" und habe sie öfters gehabt.

Seit 2 Tagen allerdings aus diversen gründen nicht mehr in Wien.

andere

Name: Lillly
schön bissal länger dort, derzeit blond, klein, kleiner busen, nett im bett und ist immer lustig unterwegs!

Preise finde ich OK

Grüße

stypen

Ich habe jetzt mal am Sonntag dem "Kontaktcafe" einen Besuch abgestattet. Nirgends war was los in Wien, offenbar alles im "Urlaubs-Schlaf".

Als ich dann reinkam, traute ich meinen Augen nicht, alles voll, mit Mädels und "Freiern"(!), tolle Stimmung, Musik aus der Juke-Box, ich bin mir plötzlich vorgekommen wie im Urlaub auf Mallorca, eine andere "Welt"! Sogar Prominente waren anwesend (die Namen schreib ich hier aber nicht rein)! ;-)

Ein Mädel, vermute mal Polin, schlank, langbeinig und sehr hübsch(!), musste schliesslich dem Alkoholkonsum mit einigen männlichen Gästen Tribut zollen und wurde mit einem Taxi nach Hause befördert.........;-)

Von den ca. 15 anwesenden Mädels waren einige Attraktive dabei, eine mollige, sehr grossbusige Ungarin mit fantastisch proportionierten Beinen, die megalangbeinige, schlanke, schwarze Ghanaerin TINA, die attraktive und sehr vollbusige Polin PAMELA oder die zierliche und sehr langbeinige Bulgarin SONJA, um nur die, für mich persönlich, am auffälligsten Erscheinungen zu erwähnen.

Alles in allem, ist das "Kontaktcafe" ein Lokal, wo die Stimmung absolut passt und man:down: sich zu jeder Zeit wohlfühlt. Selbst wenn man nicht mit einer der Damen aufs Zimmer geht, ist es aufgrund der moderaten Getränkepreise allemal einen Besuch wert.

das mit den getränkepreise ist wie du gesagt hast ist schon ok.

nicht akl. Getränke 3euro, den rest weis ich leider nicht daher ich keinen aklokohl trinke!

Im grossen und ganzem sind die mädels dort aus Rumänien!
Eine Polin und 2 Ungarn ist die ausnahme sofern ich das aus den letzten wochen beurteilen kann.

Im 1.stock halte ich mich sehr selten auf, ausser wenn man auf ein zimmer will.

Doch mit der Athmosphäre hast du eindeutig recht!
Es wird immer stimmung gemacht.

mal tantzt ein Mädchen und zieht ihren BH aus.

Wenn man alleine dort ist und einen langweilig ist, na dann geht man einfach zu den mädels und spielt mit denen "darts".
Ausser es ist ein grosser Freierandrang.

sind nicht aufdringlich und verstehen auch ein "nein danke" ohne probleme.

Die Jukebox kann man übrigens gegen einen geringen betrag mit musik füttern und ist auch mit guter musik bestückt!

von ACDC-Zillerthaler Schürtzenjäger :)

:p
...ich weiß ja, warum ich hier immer wieder gern vorbeischau... :mrgreen:

lg

deepsea

:p

also ich war vorgestern das erste mal im kontaktcafe.... mensch, das war geil .... super hasen, gute stimmung, die preise wie im cafe - sogar billiger als bei mir um die ecke - und dan kommt auf einmal eine großbusige geileäugige ungarin daher ... und ..... na super, geiles französisch, bumsen supergeil und nicht so deppat im hirn wie die anderen jungen mädels - welche immer nur hihihi und schatzi, schatzi, wollen ficken - sagen können. die ist super die lisa, kann sie nur bestens empfehlen. schon über 30 aber die qualität stimmt, und lustig ist sie auch, .... immer lachen, auch wenn kein zimmer bezahlt wird.

Mit LISA meinst Du vermutlich die dunkelhaarige, megabusige Ungarin ELISABETH?! Die ist wirklich ein verdammt geiles Weib!

Freut mich zu hören, dass sie noch immer anwesend ist.

ich hab mir gestern anna gegönnt für 70 euro
eine grosse dunkelhaarige ungarin
geiler po! ist sehr gut von hinten zu "bedienen".
die sonstigeen girls schauen teilweise auch lecker aus.

gruss

geri

Zurück
Oben