- Reaktionen
- 1.145
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer auf Sex mit zierlichen kleinen Mädls steht ist bei Michelle richtig.
Sehr nettes Kennenlernen, preis für 1 Stunde 120€ mit NF etwas gehoben. Es war angenehmes NF und der Sex war Sehr gefühlvoll. Leider durch die langen Vorspiele ging sich kein zweites mal aus... alles in allem eine 8/10
Außerordentlich nette Sexworkerin
Wie sie im 16. Bezirk war,hatte sie ein Inserat auf BS, mit positiven Bewertungen.kann jemand was zu ELLA berichten?
Michelle ist wirklich eine kleine Sexbombe . Leider haben wir die Stunde verspielt und es ging sich kein zweites mal aus. Sehr gepflegt, gut riechend und schmeckend. Vorallem haben es mir Ihre Naturbrüste angetan. Aber 150€ die Stunde ist etwas viel.Kann jemand etwas über Ihr aussehen sagen? Sie ist auch auf booksusi als "zuckerhasi" und einige der neuen Bilder dort scheinen stark nachbearbeitet zu sein.
Guckst du auf die HP- unter "TOP 12 - Karina" steht eine Telefonnummer - nicht zur Dekoration sondern zum Anrufen und fragen. Keine Angst - sie beißt nicht!bin neu hier, kann mir jemand sagen zu welchen zeiten ca. karina top 12 zu ereichen ist?
Guckst du auf die HP- unter "TOP 12 - Karina" steht eine Telefonnummer - nicht zur Dekoration sondern zum Anrufen und fragen. Keine Angst - sie beißt nicht!
No Risk, no Fun!Sie kommt beim Anruf vielleicht durch das Telefon durch und beißt Dir den Schwanz ab .
Vor Corona kam sie meist erst zwischen 12:30 und 13 Uhr. Sie sagte, vorher zahlt es sich nicht aus, und sie will auch nicht ewig bleiben. Wie lange sie am Nachmittag/Abend bleibt, weiß ich nicht.Hallo
bin neu hier, kann mir jemand sagen zu welchen zeiten ca. karina top 12 zu ereichen ist?
danke im vorhinein.
Wenn du nicht auf deine Kosten kamst, war sie offenbar zumindest für dich nicht scharf genug.sonia, eine besonders scharfe junge rumänin. leider kam ich diesmal nicht auf meine kosten, vielleicht lag es an mir.
oder krawutzi2000 mag es eigentlich nur mild und es war ihm zu scharf.Wenn du nicht auf deine Kosten kamst, war sie offenbar zumindest für dich nicht scharf genug.