Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wer auf Sex mit zierlichen kleinen Mädls steht ist bei Michelle richtig.
Sehr nettes Kennenlernen, preis für 1 Stunde 120€ mit NF etwas gehoben. Es war angenehmes NF und der Sex war Sehr gefühlvoll. Leider durch die langen Vorspiele ging sich kein zweites mal aus... alles in allem eine 8/10
Außerordentlich nette Sexworkerin

Kann jemand etwas über Ihr aussehen sagen? Sie ist auch auf booksusi als "zuckerhasi" und einige der neuen Bilder dort scheinen stark nachbearbeitet zu sein.
 
Mary ist wieder da und sehr empfehlenswert. (Achtung: es gab (gibt?) eine zweite, die nicht so gut bewertet wurde.) Ich meine jene, die beim mittleren Eingang gleich unten rechts arbeitet. Hat zwar an Gewicht zugelegt, wenn ich mich richtig an die Vor-Coronazeit erinnere, aber sie ist nach wie vor sehr freundlich und verspielt sowie bereit zu interessanten Abwechslungen und auch zu GFS.
 
Kann jemand etwas über Ihr aussehen sagen? Sie ist auch auf booksusi als "zuckerhasi" und einige der neuen Bilder dort scheinen stark nachbearbeitet zu sein.
Michelle ist wirklich eine kleine Sexbombe 😂. Leider haben wir die Stunde verspielt und es ging sich kein zweites mal aus. Sehr gepflegt, gut riechend und schmeckend. Vorallem haben es mir Ihre Naturbrüste angetan. Aber 150€ die Stunde ist etwas viel.
 
Hallo

bin neu hier, kann mir jemand sagen zu welchen zeiten ca. karina top 12 zu ereichen ist?
danke im vorhinein.
 
Guckst du auf die HP- unter "TOP 12 - Karina" steht eine Telefonnummer - nicht zur Dekoration sondern zum Anrufen und fragen. Keine Angst - sie beißt nicht!

Bist Du da Dir ganz sicher das Sie nicht beißt Sie kommt beim Anruf vielleicht durch das Telefon durch und beißt Dir den Schwanz ab :) .
Sonst wäre es eine gute Lösung.
 
Hallo

bin neu hier, kann mir jemand sagen zu welchen zeiten ca. karina top 12 zu ereichen ist?
danke im vorhinein.
Vor Corona kam sie meist erst zwischen 12:30 und 13 Uhr. Sie sagte, vorher zahlt es sich nicht aus, und sie will auch nicht ewig bleiben. Wie lange sie am Nachmittag/Abend bleibt, weiß ich nicht.
 
Hallo! Ich würde gerne einmal Inna oder Gabrielle besuchen. Gibt es da schon Erfahrungen? Danke!
 
Zurück
Oben