Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Habe leider mit beiden keine Erfahrung könnte Dir aber (falls sie auch Dein Typ ist) Michelle SEHR ans Herz legen;)
 
Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit Antonia? Sie war glaub ich kurz in einem anderem Laufhaus und jetzt schon sehr lange im Kontakthof
 
Habe leider mit beiden keine Erfahrung könnte Dir aber (falls sie auch Dein Typ ist) Michelle SEHR ans Herz legen;)
Danke für die Info! Ja - Michelle ist sicher einen Besuch wert :)
Vielleicht hat sonst ja noch wer noch Erfahrungen mit Inna gemacht? Da wäre ich sehr interessiert... Danke schon einmal!!
 
Bei manchen Damen steht ohne Zeitdruck in der Beschreibung. Könnte das ein Hinweis auf etwas anderes sein?
 
War schon wer bei ARIANA und wie ist ihr Service?

Ich habe früher schon Berichtet.
Arianna bietet eigentlich wirklich ein gutes Service und ist sehr nett.
Also ich war immer mit Ihr sehr zufrieden.
Angefangen von schönen langen Zungenküsse bis zu einen guten NF wo Sie auch schluckte und der Sex ist auch echt gut.
Nur leider Sie hat sich punkto aussehen so verändert das ich wahrscheinlich nicht mehr zu Ihr gehen werde.
Sie spielt total nur mehr auf Modepuppe mit Wahnsinns Schlauchboot Lippen.
 
War vor einigen Tagen Michelle - Top20 - da kam kein Feeling auf,
Französich ganz ok, Verkehr langweilig - sicher keine Widerholungsgefahr
 
Ich habe früher schon Berichtet.
Arianna bietet eigentlich wirklich ein gutes Service und ist sehr nett.
Also ich war immer mit Ihr sehr zufrieden.
Angefangen von schönen langen Zungenküsse bis zu einen guten NF wo Sie auch schluckte und der Sex ist auch echt gut.
Nur leider Sie hat sich punkto aussehen so verändert das ich wahrscheinlich nicht mehr zu Ihr gehen werde.
Sie spielt total nur mehr auf Modepuppe mit Wahnsinns Schlauchboot Lippen.
Danke für deine Antwort!
 
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Corona-Vorschriften? Von wem werden sie angewendet? Oder sind sie euch völlig egal? Was sagen die Damen dazu?
 
War die Tage bei Ella und diese Frau ist sehr zu empfehlen, Lässt sich gut angreifen/ausgreifen geht gut mit und Spritzt selbst mindestens 2-3 x pro Runde ab. Beim Sex konnte ich garnicht so schnell schauen setzte Sie sich einfach drauf und naja WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben