- Reaktionen
- 116
Habe leider mit beiden keine Erfahrung könnte Dir aber (falls sie auch Dein Typ ist) Michelle SEHR ans Herz legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info! Ja - Michelle ist sicher einen Besuch wertHabe leider mit beiden keine Erfahrung könnte Dir aber (falls sie auch Dein Typ ist) Michelle SEHR ans Herz legen
Meine Erfahrung mit ihr ist schon länger her. Keine WiederholungsgefahrDanke für die Info! Ja - Michelle ist sicher einen Besuch wert
Vielleicht hat sonst ja noch wer noch Erfahrungen mit Inna gemacht? Da wäre ich sehr interessiert... Danke schon einmal!!
auf was?Bei manchen Damen steht ohne Zeitdruck in der Beschreibung. Könnte das ein Hinweis auf etwas anderes sein?
Alles ohne Zeitdruck, lass Zeitdruck einfach weg!auf was?
Im Thread lesen,wäre nicht schlecht.War schon wer bei ARIANA und wie ist ihr Service?
War schon wer bei ARIANA und wie ist ihr Service?
Danke für deine Antwort!Ich habe früher schon Berichtet.
Arianna bietet eigentlich wirklich ein gutes Service und ist sehr nett.
Also ich war immer mit Ihr sehr zufrieden.
Angefangen von schönen langen Zungenküsse bis zu einen guten NF wo Sie auch schluckte und der Sex ist auch echt gut.
Nur leider Sie hat sich punkto aussehen so verändert das ich wahrscheinlich nicht mehr zu Ihr gehen werde.
Sie spielt total nur mehr auf Modepuppe mit Wahnsinns Schlauchboot Lippen.
ist das die gleiche Ella, welche auf der HP auf Top14 angezeigt wird? Denn lt. dem Inserat ist sie erst ab heute (10.9.) anwesend.War die Tage bei Ella und diese Frau ist sehr zu empfehlen
... zuletzt März bis Ende Juni ... naja, Alzi halt ...kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war.