Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kaum zu glauben, dass dort gleich 12 Zimmer frei sind! Da muss der Geschäftsgang wohl ziemlich schlecht sein. Oder die Heimgefahrenen trauen ich nicht wieder nach Österreich.
Immerhin: meine 5 Favoritinnen halten die Stellung(en)! :p
 
Kaum zu glauben, dass dort gleich 12 Zimmer frei sind! Da muss der Geschäftsgang wohl ziemlich schlecht sein. Oder die Heimgefahrenen trauen ich nicht wieder nach Österreich.
Immerhin: meine 5 Favoritinnen halten die Stellung(en)! :p

Ich denke mal das der Geschäftsgang noch lange nicht so sein wird wie vor Corona.
Es werden bei weiten noch nicht so viele Kunden sein.
Auch die guten Studios fahren zum teil noch auf halb last.
Das ist ja nicht nur so in der Rotlichtszene.
 
Emma

Die heiße Rumänin ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung in der Laufhaus-Szene. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, ihr Körper göttlich, und für all jene, denen Emmas Gesicht auf BookSusi zu verpixelt ist, für die hat sie aktuell ein wunderbares Porträtfoto auf WhatsApp.
Aus diversen Termingründen ergab sich heute nur ein Cunnilingus-Quickie, aber was mich wirklich interessierte war, ob es zwischen uns prickelnde Chemie gibt. Und die gibt es aber sowas von....
Am Ende des kurzen „Gustiertermins“ gab‘s erstens ein superfaires Wechselgeld auf den deponierten Hunderter und zweitens noch einen Einblick wie es ist, wenn sich ein Erotikprofi auf ihren nächsten Termin (in Lack und Leder) vorbereitet.
Ich verließ das Zimmer 8 mit Erinnerungen an eine 5-Stern Pussy, die es liebt verwöhnt zu werden und einer supersympathischen, hochattraktiven und intelligenten Frau, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Würde sie NF und ZK anbieten, hätten wir einen neuen GFS-Superstar in Wien...
Viel Spaß mit Emma !
 
Emma

Die heiße Rumänin ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung in der Laufhaus-Szene. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, ihr Körper göttlich, und für all jene, denen Emmas Gesicht auf BookSusi zu verpixelt ist, für die hat sie aktuell ein wunderbares Porträtfoto auf WhatsApp.
Aus diversen Termingründen ergab sich heute nur ein Cunnilingus-Quickie, aber was mich wirklich interessierte war, ob es zwischen uns prickelnde Chemie gibt. Und die gibt es aber sowas von....
Am Ende des kurzen „Gustiertermins“ gab‘s erstens ein superfaires Wechselgeld auf den deponierten Hunderter und zweitens noch einen Einblick wie es ist, wenn sich ein Erotikprofi auf ihren nächsten Termin (in Lack und Leder) vorbereitet.
Ich verließ das Zimmer 8 mit Erinnerungen an eine 5-Stern Pussy, die es liebt verwöhnt zu werden und einer supersympathischen, hochattraktiven und intelligenten Frau, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
Würde sie NF und ZK anbieten, hätten wir einen neuen GFS-Superstar in Wien...
Viel Spaß mit Emma !
Alter Schwede! Nf und Zk sind normal Minimum Standard. Da kann sie schön sein wie sie will. Ich kann die Begeisterung nicht ganz nachvollziehen, da bleibt eigentlich nicht mehr viel über. Scheinbar bist du sehr optik fixiert, hübsch ist sie ja. Mir wäre das zu wenig, sorry!
 
Das war auch Sinn und Zweck meines Quickie-Experiments. Statt sie nur „im Vorübergehen“ beurteilen zu können, machte ich mir einen nur-Cunnilingus Termin aus: im Endeffekt war es eh fast eine halbe Stunde und ich bekam auf meinen Hunderter noch faires Wechselgeld raus.
Mit so einer reizenden Person NICHT Sex zu haben war schon ziemlich bizarr, aber ihre Optik, die samtweiche Haut, ihre deliziöse Pussy, und die charmante Art sind das Investment wert gewesen.

(Ich wurde über BookSusi auf sie aufmerksam - ausnahmsweise stimmen die euphorischen Berichte, aber sie erwähnen allesamt nicht die beiden Servicepunkte. Zugegeben, im Service-Katalog steht auch nicht, dass sie ZK oder NF macht; allerdings GFS und das ließ die Hoffnung am Leben... alle BS Poster betonten nur dass sie das Ausgemachte zu 100% erfüllt.... deswegen das Eigen-Exprriment.
[beeindruckend wie viele Typen anscheinend GFS auch mit gummiertem Französisch und ohne Küssen praktizieren....]

Leider bleibt sie ihren Prinzipien treu und bläst nur mit Gummi und ihre wunderbar vollen Lippen bleiben ungeküsst...
Somit bleibt dem GFS-Fan nur noch die Resignation und Frustration - oder man löscht dieses Juwel aus seiner Kontaktliste....
(für mich leider letzteres)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch Sinn und Zweck meines Quickie-Experiments. Statt sie nur „im Vorübergehen“ beurteilen zu können, machte ich mir einen nur-Cunnilingus Termin aus: im Endeffekt war es eh fast eine halbe Stunde und ich bekam auf meinen Hunderter einen Fünfziger raus.
Mit so einer reizenden Person NICHT Sex zu haben war schon ziemlich bizarr, aber ihre Optik, die samtweiche Haut, ihre deliziöse Pussy, und die charmante Art sind den Fünfziger wert gewesen.

(Ich wurde über BookSusi auf sie aufmerksam - ausnahmsweise stimmen die euphorischen Berichte, aber sie erwähnen allesamt nicht die beiden Servicepunkte. Im Service-Katalog steht auch nicht, dass sie ZK oder NF macht; allerdings GFS und das ließ die Hoffnung am Leben... alle BS Poster betonten nur dass sie das Ausgemachte zu 100% erfüllt.... deswegen das Eigen-Exprriment.

Leider bleibt sie ihren Prinzipien treu und bläst nur mit Gummi und ihre wunderbar vollen Lippen bleiben ungeküsst...
Somit bleibt dem GFS-Fan nur noch die Resignation und Frustration - oder man löscht dieses Juwel aus seiner Kontaktliste....
(für mich leider letzteres)

Ja verstehe Dich voll und ganz.
Eine Frau zu lieben ohne Sie zu Küssen geht bei mir gar nicht.
 
Eine Frau zu Lieben ohne sie zu Küssen ????? Was ist mit dir Los ???? Bezahlst extra für die Große LIEBE ???
eine SW Fickt man Bezahlt man und Geh MANN

Na du bist ja ein Herzchen :mad:
Du solltest dich eher fragen, was mit dir los ist...
Dir fehlt doch jede Basis an Toleranz!
Du gehst halt einfach zum Ficken...
Andere "kaufen" sich die Illusion, 1 Std oder mehr oder weniger, geliebt zu werden!
Da ist nix falsch daran!
 
Na du bist ja ein Herzchen :mad:
Du solltest dich eher fragen, was mit dir los ist...
Dir fehlt doch jede Basis an Toleranz!
Du gehst halt einfach zum Ficken...
Andere "kaufen" sich die Illusion, 1 Std oder mehr oder weniger, geliebt zu werden!
Da ist nix falsch daran!

Ja Du hast wieder mal die richtigen Worte gefunden Herr Kollege.
Da gibt es nichts mehr hinzu zufügen.
Ich dachte mir ich übergehe einfach den wertlosen Post.
 
Alles mit Mass und Ziel. Ein gesunder Mittelweg is net schlecht, sonst bestht die Gefahr dass man sich selber zum Deppen macht.

Natürlich.
Aber trotzdem hat niemand das Recht, so verächtlich zu schreiben/kritisieren!
Jeder, der SW in Anspruch nehmen darf, darf den Nationalrat und den Bundespräsidenten wählen - was sehr wichtig ist.
Also soll und darf er auch wählen, wie er den Besuch bei einer SW sieht:
Rein als "FICKEN" oder halt als Illusion, in der bezahlten Zeit geliebt zu werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben