Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
Vor Jahren hatte ich eine, zu der bin ich regelmäßig gegangen.
Die wollte von mir auch den Hintern versohlt bekommen. Als sie auf mir geritten ist, musste ich sie würgen. Erst dann ist ihr so richtig einer abgegangen.
wenn es die noch gibt dann freue ich mich über eine PN. Meine Favoritinnen für härtere Spiele sind mir abhanden gekommen.....
 
Emma

Nachdem mir diese sexy Rumänin die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf ging, wurde ich meinen Prinzipien untreu und akzeptierte Sex ohne ZK und ohne NF.
Um es auf den Punkt zu bringen: die anderen SWs müssen ihr wohl dankbar sein, dass Emma hier diese schon fast asketische Service-Variante fährt, denn würde sie vollen GFS anbieten, dann würden die Männer vor dem Top 8 Schlange stehen und dieser Tage gehört ja immer ein Babyelephant dazwischen.
Fokus also wieder auf der Erkundung ihres perfekten Körpers. Ihr süßer Po, der sportliche Körper mit den (kleinen aber sehr) wohlgeformten Brüsten, ihr unbeschreiblicher Duft, der einen noch lange (in Gedanken) begleitet und als Highlight ihre Pussy, die für gepflegten Cunnilingus geschaffen wurde.
Besonders hervorheben möchte ich auch noch ihre Füße! Genauso schön hergerichtet wie ihre Hände, und wenn sich meine Zunge schon nicht an ihren Lippen und ihrer Zunge erfreuen durfte, so gab‘s richtig geile Fußerotik im Vorprogramm. Auch das so ein typischer Programmpunkt, den man( n) rasch bereuen kann bzw. den manche SWs halt über sich ergehen lassen. Nicht so Emma ! Wie ein rolliges Kätzchen arbeiteten ihre unteren Extremitäten nicht nur brav auf meinem besten Stück sondern erkundeten selbstbewusst meinen Mund.
Ein richtig geiles Highlight zu einem erotischen Date, um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen .... und das Wochenende mit weichen Knien, Oxytocin-Überschwemmungen und besten Erinnerungen zu beginnen.
Heute schlafe ich wie ein Baby....
Danke Emma, du bist eine Wucht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lina und Yva schauen sehr verlockend aus . . Eine blond und die andere dunkelhaarig aber beide extrem sexy :)
 
Die Alexa hatte das öfter mal angeführt, vor allem wenn sie im Hasenohr ist.

Habe ich zwar noch nicht getestet, aber sie ist eine meiner Favoritinnen. Irrsinnig geile Hängetitten, sehr freundlich, bläst gut. Ihre Augen sind genial.

LG
 
Leute!

Ich war gerade beim Neuzugang Lina...
...diese Frau hat mich geflasht o_O:love:

Ein ausführlicher Bericht folgt am Abend (bin grad im Auto), aber soviel vorweg - sie ist der Hammer!!!

LG
 
So, nun etwas mehr:

Da ich von den Bildern angetan war, wollte ich heute mal kucken, wie die Dame so ist und ob sich was ergibt.
Sie sieht sogar noch besser aus als auf ihren Bildern, spricht wenig deutsch, etwas englisch, dafür viel italienisch. Ihr überschaubares Angebot hatte sie auf einem Zettel in deutscher Sprache überreicht. Sie war grad am Zimmer putzen und hat mich mit ihrer süßen hektisch-verwirrten Art gleich mal begeistert.
Am Zettel stand 30470, also habe ich kurz nachgefragt, was inkludiert ist - ihrer Aussage nach NF und GV mit Schutz in Positions...OK, nehmen wir.

Nach einer kurzen Dusche und einer witzigen Unterhaltung währenddessen hat sie mich gebeten, es mir am Bett gemütlich zu machen und mich zu entspannen. Sie fing daraufhin an wirklich gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen. Währenddessen spielte ich mit ihren schönen großen Titten, die zwar leider gemacht sind, dafür aber nicht allzu fest, also ganz angenehm. Sie wurde energischer beim Blasen und machte sogar Deepthroat.
Anschließend zog sie mir einen Gummi über und fragte mich, wie ich es haben möchte. Erstmal draufsetzen und ein wenig reiten. Wieder mit ihren tollen Titten gespielt und ihren wunderbaren Arsch geknetet. Dann drehte ich sie um und nahm sie von hinten...herrlich eng ihre Pussy.
Ohne Hektik ließ sie mich machen und ging immer brav mit.

Ich kann gar nicht sagen, wieviel Zeit mittlerweile vergangen war, aber anderswo hätte ich wohl schon Nervosität und Druck verspürt. Irgendwann fragte sie dann ganz nett, ob sie vielleicht mit dem Mund fertig machen soll, da sie spürte, dass mir der Gummi nicht so recht gefallen wollte.
Bevor ich mich schlagen lasse, nehme ich so ein Angebot natürlich gerne an (sie muss gewusst haben, dass ich irrsinnig auf Blasen stehe ^^) :lol:
Also nahm sie mir den Gummi ab und blies herrlich weiter. Wieder ohne Hektik, oder auf die Uhr zu schauen. Als es dann soweit war, durfte ich ohne Nachfrage meinerseits meine ganze Ladung bis zum letzten Tropfen in ihren hübschen Mund pumpen. Sie schluckte zwar nicht, aber verabschiedete sich höflich so gut es mit vollem Mund ging in Richtung Waschbecken.

Nochmal geduscht und mich wieder sehr nett und lange mit ihr über Italien, das Essen und Gott und die Welt unterhalten, bis wir uns dann verabschiedeten.

Mein absolutes Highlight bisher hier, die Wiederholungsgefahr ist 100%-ig gegeben.

Jedem, der eine hübsche sympathische Dame zu schätzen weiß, kann ich Lina nur wärmstens empfehlen.
Kein Gezeter, keine Miene verzogen, herrlich unkompliziert und aus meiner Sicht absolut preiswert.

LG
 
Habe heute ganz einfach mein eigenes Ländermatch gegen (oder besser MIT) Rumänien abgehalten und kann Euch berichten, dass wir (ich und Emma) uns nach nur einer Spielhälfte mit einem gerechten 1:1 trennten :p
(eine zweite Spielhälfte wäre heute physisch nicht drinnen gewesen)
Beeindruckend wie nuancenreich die Rumänen das (Vor)Spiel ansetzten. Ich legte (hauptsächlich mit dem Kopf) vor und nach ein paar Handgreiflichkeiten (die aber nicht geahndet wurden) erkämpfte sich die sexy Rumänin gegen Ende die Oberhand und so glich die erfahrene Emma knapp vor dem Schlusspfiff aus.
Die recht körperbetonten Jubelszenen dauerten dann noch einige Zeit nach dem Einschuss an (googelt mal den Kegelmuskel !) aber es kam zu keinen dauerhaften Verletzungen.
Das Heimteam berichtete über Ermüdungserscheinungen aber auch extatische Nachwirkungen nach dem Spiel und es wird wohl schon bald ein Retourmatch geben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, von den Fotos her könnte man auf den ersten Blick fast glauben, daß diese Lina mal ein Mann war :rolleyes:

Davon hätte ich gestern nichts gemerkt :rofl:

Aber im Ernst, die Fotos sind nicht gut gemacht, da hätte sich der "Fotograf" etwas mehr Zeit nehmen können.
Sie hat ein wesentlich hübscheres und feminineres Gesicht, als es diese Bilder zeigen.

LG
 
Zurück
Oben