So, nun etwas mehr:
Da ich von den Bildern angetan war, wollte ich heute mal kucken, wie die Dame so ist und ob sich was ergibt.
Sie sieht sogar noch besser aus als auf ihren Bildern, spricht wenig deutsch, etwas englisch, dafür viel italienisch. Ihr überschaubares Angebot hatte sie auf einem Zettel in deutscher Sprache überreicht. Sie war grad am Zimmer putzen und hat mich mit ihrer süßen hektisch-verwirrten Art gleich mal begeistert.
Am Zettel stand 30470, also habe ich kurz nachgefragt, was inkludiert ist - ihrer Aussage nach NF und GV mit Schutz in Positions...OK, nehmen wir.
Nach einer kurzen Dusche und einer witzigen Unterhaltung währenddessen hat sie mich gebeten, es mir am Bett gemütlich zu machen und mich zu entspannen. Sie fing daraufhin an wirklich gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen. Währenddessen spielte ich mit ihren schönen großen Titten, die zwar leider gemacht sind, dafür aber nicht allzu fest, also ganz angenehm. Sie wurde energischer beim Blasen und machte sogar Deepthroat.
Anschließend zog sie mir einen Gummi über und fragte mich, wie ich es haben möchte. Erstmal draufsetzen und ein wenig reiten. Wieder mit ihren tollen Titten gespielt und ihren wunderbaren Arsch geknetet. Dann drehte ich sie um und nahm sie von hinten...herrlich eng ihre Pussy.
Ohne Hektik ließ sie mich machen und ging immer brav mit.
Ich kann gar nicht sagen, wieviel Zeit mittlerweile vergangen war, aber anderswo hätte ich wohl schon Nervosität und Druck verspürt. Irgendwann fragte sie dann ganz nett, ob sie vielleicht mit dem Mund fertig machen soll, da sie spürte, dass mir der Gummi nicht so recht gefallen wollte.
Bevor ich mich schlagen lasse, nehme ich so ein Angebot natürlich gerne an (sie muss gewusst haben, dass ich irrsinnig auf Blasen stehe ^^)
Also nahm sie mir den Gummi ab und blies herrlich weiter. Wieder ohne Hektik, oder auf die Uhr zu schauen. Als es dann soweit war, durfte ich ohne Nachfrage meinerseits meine ganze Ladung bis zum letzten Tropfen in ihren hübschen Mund pumpen. Sie schluckte zwar nicht, aber verabschiedete sich höflich so gut es mit vollem Mund ging in Richtung Waschbecken.
Nochmal geduscht und mich wieder sehr nett und lange mit ihr über Italien, das Essen und Gott und die Welt unterhalten, bis wir uns dann verabschiedeten.
Mein absolutes Highlight bisher hier, die Wiederholungsgefahr ist 100%-ig gegeben.
Jedem, der eine hübsche sympathische Dame zu schätzen weiß, kann ich Lina nur wärmstens empfehlen.
Kein Gezeter, keine Miene verzogen, herrlich unkompliziert und aus meiner Sicht absolut preiswert.
LG