Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

nur schade, daß es auf der KH-Homepage keine Fotos von ihr gibt :(
Top 8 hast du eh 3 Fotos
Und die von BS
 
Top 8 hast du eh 3 Fotos
Und die von BS
Stiegl24 war schneller😁 wollte das gleiche schreiben 👍
und die Fotos entsprechen voll der Realität 😊 Emma ist echt unglaublich hübsch und sexy👍
 
Cristina kann man nur Empfehlen
Sehr schlanke Maus, Unterhaltung auf Deutsch gut möglich
ausgemachten Service komplett eingehalten
NF war sehr angenehm so das es nicht lange Dauerte und wir weitergingen wobei sie ihre Heels nicht auszog und mich hockend ritt mit perfecten Ausblick auf ihren zierlichen Körper
2te Runde ebenso durchgezogen
Eine Stunde die sich lohnte
Kein Zeitdruck
Whg 100%
 
Also ich kann zu julia nur positives berichten.
Sie sieht wirklich wie auf den Fotos aus ihre Fotos sind also nich bearbeitet. Julia bietet ein breites Service an was ich wirklich Top finde.alles was im vorhinein ausgemacht wurde wird zu 100% eingehalten. Sie ist selbst mit Spaß dabei und sagt selbst sie steht nicht auf diese Massenabfertigung sondern sie ist sehr selektiv und nicht jeder darf zu ihr. Null Zeitdruck bei ihr und sie is wirklich eine sehr sympathische Frau mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Und ihr Gebläse ist der wahnsinn. Also meine höchste Empfehlung für Julia!
 
Für das wenige Geschäft zur Zeit
da müßte sich der Vermieter irgendwann wohl auch was überlegen, wenn er an End' nicht mit leerem Haus dastehen will. Noch ist's ja noch nicht so weit, aber ich erinnere mich an Zeiten, wo im Gegensatz zu jetzt kaum bis keine Zimmer frei waren.
 
Wird wohl die Zimmermiete zu hoch gewesen sein.
Für das wenige Geschäft zur Zeit.

Kann aber auch auch sein, dass sich das Mädel angemeldet hat und dann nicht gekommen ist.
Oder sie war kurz da und hat es sich anders überlegt.
Viele SW sind nicht sonderlich zuverlässig - das wissen wir doch ;)
 
da müßte sich der Vermieter irgendwann wohl auch was überlegen, wenn er an End' nicht mit leerem Haus dastehen will. Noch ist's ja noch nicht so weit, aber ich erinnere mich an Zeiten, wo im Gegensatz zu jetzt kaum bis keine Zimmer frei waren.
Aber der Kontakthof ist von den Mieten, bestimmt der günstigste von den Laufhäusern.
 
... zweitgünstigste, glaub ich, nach der KoZo. Aber er ist halt schon seeehr entlegen.

Des taugt ma so bei euch Weana ;)
5 min irgendwo hin fahren - oder gar über die Donau (egal von welcher Seite) - ist schon fast unerreichbar ;)
Aber trotzdem 25ooo km im Jahr mit dem Auto fahren :p
Wahrscheinlich im Kreis um den Häuserblock!

:D :rofl::rofl::rofl:

Sorry, das musst einfach mal sein ;)
 
@Mitglied #168061
In der Zeit, die ich brauch, um von daheim mit dem Auto tagsüber in den KoHof zu kommen, bist Du in Kemmelbach im Splash.
Und wenn's mit den Öffis blöd läuft, bist Du inzwischen fast im Napoleonhof.
Land-Ei!
🤠
 
@Mitglied #168061
In der Zeit, die ich brauch, um von daheim mit dem Auto tagsüber in den KoHof zu kommen, bist Du in Kemmelbach im Splash.
Ja-so ein Auto hatte ich schon mal - grauenhafter Gedanke!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und wenn's mit den Öffis blöd läuft, bist Du inzwischen fast im Napoleonhof.

Unsere Weana, wenns nur jammern können :p

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:



JA!
Und das ist gut so!
Wenn ich in Wean wohnen würde, wäre ich ständig Pleite - bei dem Angebot an Sw...
Das Forum wäre voller Berichte.
Es hat schon was Gutes, in St.P, der Stadt ohne Sex, zu leben!
:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben