Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Offensichtlich gibt es noch genug Kapazitäten (zum Vermieten) im KH.
Emma hatte keine Schwierigkeiten ihr altes Zimmer (8) zu behalten, und doch steht es ein Monat leer.
Ich sage den nächsten Ansturm für den 20.6. voraus......:cool:
 
Die Gelegenheit der Wiederöffnung möchte ich konsequent nutzen und zunächst mal meine fünf Lieblinge der Reihe nach besuchen. Es sind zwar alle wieder einquartiert, aber bei 3 Besuchen hatte bisher erst eine einzige Zeit für mich. Die anderen waren entweder auf Urlaub, wie übrigens sehr viele Damen mit unterschiedlichen Befristungen (meist bis kommenden Sonntag) oder waren besetzt. Die Nachfrage scheint riesengroß zu sein.
Unlängst war ich um 16 Uhr da; fünf Männer streunten durch die Gänge, und es waren insgesamt bloß 2 (!) Mädchen zu Diensten bereit.
 
Die Gelegenheit der Wiederöffnung möchte ich konsequent nutzen und zunächst mal meine fünf Lieblinge der Reihe nach besuchen. Es sind zwar alle wieder einquartiert, aber bei 3 Besuchen hatte bisher erst eine einzige Zeit für mich. Die anderen waren entweder auf Urlaub, wie übrigens sehr viele Damen mit unterschiedlichen Befristungen (meist bis kommenden Sonntag) oder waren besetzt. Die Nachfrage scheint riesengroß zu sein.
Unlängst war ich um 16 Uhr da; fünf Männer streunten durch die Gänge, und es waren insgesamt bloß 2 (!) Mädchen zu Diensten bereit.

So lange war zu und dennoch sind schon einige Mädels auf Urlaub wie geht denn das?
 
War schon jemand bei Michelle Top 20 und könnte mir seine Erfahrungen bitte mitteilen, Dankeschön!
Gemischte Gefühle im Nachhinein. War eher die sanfte Schiene und durchaus gut. Auch freundliches Wesen mit Kaffeeangebot und guter Betreuung. Allerdings fehlte mir die Initiative zur 2. Runde. Wenn die Zeit so vergeht, störts auch nicht kann man sagen. Da habe ich schon anderes erlebt. Schreit für mich nicht grad nach Wiederholung, auch wenn man Schlimmeres erleben kann.
 
Gemischte Gefühle im Nachhinein. War eher die sanfte Schiene und durchaus gut. Auch freundliches Wesen mit Kaffeeangebot und guter Betreuung. Allerdings fehlte mir die Initiative zur 2. Runde. Wenn die Zeit so vergeht, störts auch nicht kann man sagen. Da habe ich schon anderes erlebt. Schreit für mich nicht grad nach Wiederholung, auch wenn man Schlimmeres erleben kann.

Ein zweites mal sollte in einer Stunde auf jedenfall drinnen sein auch wenn ich für die zweite runde deutlich länger brauche.
 
Gemischte Gefühle im Nachhinein. War eher die sanfte Schiene und durchaus gut. Auch freundliches Wesen mit Kaffeeangebot und guter Betreuung. Allerdings fehlte mir die Initiative zur 2. Runde. Wenn die Zeit so vergeht, störts auch nicht kann man sagen. Da habe ich schon anderes erlebt. Schreit für mich nicht grad nach Wiederholung, auch wenn man Schlimmeres erleben kann.
Danke für Deinen Beitrag und Info, irgendwie reizt mich das Mädl, wobei eine zweite Runde auch für mich wünschenswert ist....
 
... hatte ich auch immer 2 mal in 1 stunde spritzen wollen.

Ums wollen geht es oft gar nicht, bei mir geht es ums können.
Wenn sich bei mir eine 2. Runde ausgehen soll, dann muss ich schon 1,5 Stunden bei einem Mädchen bleiben. Außerdem brauche ich dann immer 1 Tag Pause dazwischen. Obwohl ich erst knackige 54 bin. :rofl:😂
Aber wie heißt es so schön: Es kommt natürlich immer auf die Frau an.
 
Manche Damen habens einfach drauf. Wobei das sicher auch von Mensch zu Mensch anders sein mag. Wahrscheinlich attestiere ich mancher Dame Französisch der höchsten Güteklasse und der nächste wills wieder anders.
Auf Zeit spielen ist aber etwas das ich nicht sehr schätze bei einer Dame.
 
Erinnere mich, dass ich vor der Pandemie bei Mary für mich eher überraschend erlebt habe, dass sie offenbar weil die erste Runde relativ bald erledigt war von sich aus (trotz 20-Minutenbuchung) zu einer zweiten Runde ausgeholt hat. War sehr befriedigend!
 
Zurück
Oben