Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Gibt ja auch noch genug andere Mädels dort die wir gerne auch besuchen wollen.
Ja, z.B. die Mary. Sie hat neuerdings eine tolle Wuschelfrisur, so dass ich sie zunächst im Hof gar nicht erkannt habe. Schaut toll aus, und sie war auch wieder sehr liebevoll, zärtlich und geil. eine auch sehr abwechslungsreiche Erfahrung.
 
Ja, z.B. die Mary. Sie hat neuerdings eine tolle Wuschelfrisur, so dass ich sie zunächst im Hof gar nicht erkannt habe. Schaut toll aus, und sie war auch wieder sehr liebevoll, zärtlich und geil. eine auch sehr abwechslungsreiche Erfahrung.

Klingt verlockend denn ich war e noch nie bei Mary.
 
Was ist da los? Laut Homepage sind nicht einmal die Hälfte der 36 Zimmer belegt! Ist das in anderen Laufhäusern ähnlich? Die Nachfrage ist ja offenbar da, aber fehlen dann die Mädchen?
 
Die Nachfrage ist ja offenbar da, aber fehlen dann die Mädchen?

Ich hätte mir die Zeit "nach"
Corona auch anders vorgestellt.
Eine von folgenden Punkten oder auch der Mix daraus wird für den Mädchenmangel verantwortlich sein:
- viele sw haben über dir Lockdown Zeit privat gearbeitet und offensichtlich setzen sie es fort. Einige GT und FP Hasen sind nicht zurück ins Gehege sondern arbeiten in eigenen Wohnungen
- die, sie nicht gearbeitet haben, haben in dem Jahr eine Möglichkeit gefunden anders ihr Geld zu verdienen und haben dem Business den Rücken gekehrt
- einige werden wohl noch immer Angst um ihre Gesundheit haben und warten mit der Rückkehr noch ab
 
Ich hätte mir die Zeit "nach"
Corona auch anders vorgestellt.
Eine von folgenden Punkten oder auch der Mix daraus wird für den Mädchenmangel verantwortlich sein:
- viele sw haben über dir Lockdown Zeit privat gearbeitet und offensichtlich setzen sie es fort. Einige GT und FP Hasen sind nicht zurück ins Gehege sondern arbeiten in eigenen Wohnungen
- die, sie nicht gearbeitet haben, haben in dem Jahr eine Möglichkeit gefunden anders ihr Geld zu verdienen und haben dem Business den Rücken gekehrt
- einige werden wohl noch immer Angst um ihre Gesundheit haben und warten mit der Rückkehr noch ab
Eine vierte Möglichkeit wäre, dass einige aus dem Ausland noch nicht problemlos einreisen können, und eine fünfte, dass einige noch nicht den Gesundheitsstempel (als SW oder als GGG) haben.
 
Was ist da los? Laut Homepage sind nicht einmal die Hälfte der 36 Zimmer belegt! Ist das in anderen Laufhäusern ähnlich? Die Nachfrage ist ja offenbar da, aber fehlen dann die Mädchen?
In der Praxis macht das für mich fast keinen Unterschied, weil meine Lieblinge sowieso (fast) alle da sind!
 
... und ein paar non-EU-Maedchen (Moldova, Ukraine, Serbien!) haben noch Einreiseschwierigkeiten.
Und zum Gesundheitsmotiv: ... warten auf ihre erste oder zweite Impfung ...

1. Aus eigener Erfahrung: Schwierigkeiten bei der Einreise gibt es genau 0. Die Mädels die ich kenne haben da ihre Tricks und die sind unter den Leuten aus dem Gebiet durchaus bekannt.

2. Gerade aus den von dir genannten Ländern sind mir fast gar keine Mädchen im Business bekannt. Ich kenne (oder flüchtig über Nazeogen bekannt) sicher mehr als 300 Prostituierte und davon sind genau jeweils eine richtige Modawierin und Ukrainerin, sowie 4 Jugo Mädels.

Wenn du Tipps für mich hast zu den oben genannten Nationalitäten insbesondere UA und YUG bin ich dir dankbar 😉
 
Zurück
Oben