- Reaktionen
- 1.718
@Mitglied #118701 meine gehen mir noch immer ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich Dir Lena für MMF empfehlen - MFF wäre auch möglich, musst aber ein dazupassendes Mädchen wählen. Da fallen mir im Kontakthof keine ein.Würde mal einen Bi-Dreier machen. Welche Dame ist dafür zugänglich?
Da kann ich Dir Lena für MMF empfehlen - MFF wäre auch möglich, musst aber ein dazupassendes Mädchen wählen. Da fallen mir im Kontakthof keine ein.
Lena oder Lina?
Bei Lina wäre ich sofort dabei, bin aber nicht bi.
LG
....und wegWar schon mal wer bei der "Plastikpuppe" Ariana auf Top 10. Dir sieht ja strange aus.
ich finds schon wieder geil.....und weg
Lena , die jetzt übrigens 3 Wochen frei macht, Anfang Juli wieder verfügbar ist
ich war übrigens am FR im Laufhaus bei einer Polizeikontrolle dabei, es wurde grüne und blaue Karte kontrolliert und wo sie gemeldet ist , auch auf Nachfrage von Lena ob sie den Coronatest sehen wollen haben sie diesen nicht kontrolliert, waren 3 junge Polizistinen, zwei davon waren auf den Armen fast komplett tätowiert
da ich sie gerade abholte und ihr beim Gepäck half, somit im Zimmer war , hab ich sie nicht interessiert
Lena macht aber HB derzeitDanke für die Infos!
LG
Schreib auch deine Erfahrung! Will vergleichen können.
War schon mal wer bei der "Plastikpuppe" Ariana auf Top 10. Dir sieht ja strange aus.
Grüß euch, weiß jemand warum Barbara weg ist? Ihre Nummer scheint auch nicht mehr aktiv zu sein "HEUL HEUL HEUL"?????
Ich rede von Barbara die so um die ca. 40 Jahre alt ist.
350 bzw.400 Euro Wochenmiete ist wirklich nicht viel. Da gibt's grindigere Lokations wo sie + 700 zahlen