Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Nachdem mir diese sexy Rumänin die ganze Woche nicht mehr aus dem Kopf ging, wurde ich meinen Prinzipien untreu und akzeptierte Sex ohne ZK und ohne NF.
Um es auf den Punkt zu bringen: die anderen SWs müssen ihr wohl dankbar sein, dass Emma hier diese schon fast asketische Service-Variante fährt, denn würde sie vollen GFS anbieten, dann würden die Männer vor dem Top 8 Schlange stehen und dieser Tage gehört ja immer ein Babyelephant dazwischen.
Laut BS Französisch nur mit Gummi. Stimmt das? Wenn ja kann ich die Lobpreisungen nicht verstehen.
Sieht aber so aus.
 
Alexa hat damals soweit ich mich erinnere auch nur bj mit gummi angeboten.. sie hatte das aber echt total drauf.. also es gibt schon ausnahmen wo dass der qualität keinen abbruch tut
 
Alexa hat damals soweit ich mich erinnere auch nur bj mit gummi angeboten.. sie hatte das aber echt total drauf.. also es gibt schon ausnahmen wo dass der qualität keinen abbruch tut
Ich freue mich ja für dich das es dir gefallen hat. Aber ich würde ihn nicht mal hoch bekommen wenn die auf meiner gummierten Nudel herumlutscht.
 
Unglaublich, da kann sie schön und nett sein wie sie will, nicht ein mal im Traum würde mir einfallen zu ihr zu gehen. Aber kein Schaden, sie hat eh keinen Kunden Mangel.

Kunden Mangel wird Sie wahrscheinlich keinen haben weil hübsch ist Sie ja sehr.
Aber NF gehört einfach dazu wie auch zärtliche Zungenküsse und ein Zärtliches schlecken und verwöhnen auf unserer Seite.
 
Laut BS Französisch nur mit Gummi. Stimmt das? Wenn ja kann ich die Lobpreisungen nicht verstehen.
Bin normal auch kein Fan von BJ mit Gummi. Aber Emma ist da für mich die einzige Ausnahme, weil sie wirklich ein Wahnsinn ist. So eine extrem hübsche, nette, lustige, und extrem gepflegte Frau trifft man selten. Ich war schon ein paar mal bei ihr und es ist einfach immer ein besonderes Erlebnis (auch mit Gummi). Aber jeder muss es eh für sich wissen. Ich freue mich schon auf den nächste Besuch bei ihr.
 
Ich war gestern seit langem mal wieder dort. Hatte nicht viel zeit und wollte eigentlich nur etwas druck abbauen.. daher waren meine ansprüche nicht allzu hoch gesteckt und bei einem 50euro quicky darf man sich ja auch nicht viel erwarten.

Lina war die erste bei der ich angeklopft habe und ich bin auch gleich bei ihr geblieben und war gelinde gesagt begeistert.

Eine sehr hübsche Frau, groß, schlank, sehr herzliche ausststrahlung, wundeschöne oberweite und ein leckerer knackiger hintern.

Ohne zu zögern begann sie mit gleich mit zungenküssen während sie mit meinem schwanz gespielt hat, übegang zu tiefem nf inkl. eierlecken mit 0 handeinsatz gefolgt von sehr geilen gv mit permanentem augenkontakt und weiteren küssen.

Auch wenn sie kaum deutsch kann (italienisch und französisch aber fließend) war wohl einfach sympathie gegeben und ich wirklich von den socken wie leidenschaftlich ein schneller quicky ausfallen kann..

Hatte ich sonst nur mit Alexa und Milena die ja leider beide aktuell nicht im Einsatz sind :(
Interessante Idee; sollte ich auch einmal versuchen trotz meiner bereits fünf Lieblingsladies dort. Welcher Top ist sie?
 
Aber NF gehört einfach dazu wie auch zärtliche Zungenküsse und ein Zärtliches schlecken und verwöhnen auf unserer Seite.
Im Idealfall natürlich, aber wenn ich gamsig bin, verzichte ich des Öfteren auf Zungenküsse, weniger gern auf Schlecken und noch weniger gern auf freundliche Blicke und zärtliche Hände und Lippen!
 
Von den 36 Zimmern sind derzeit gerade einmal 18 besetzt. :shock:
Vorige Woche war von meinen fünf Favoritinnen gerade mal eine einzige da - wenigstens hat es mit der karibischen Mary wunderbar geklappt.
 
Im Idealfall natürlich, aber wenn ich gamsig bin, verzichte ich des Öfteren auf Zungenküsse, weniger gern auf Schlecken und noch weniger gern auf freundliche Blicke und zärtliche Hände und Lippen!

Na Du ohne zärtlichen Zungenküsse geht gar nichts.
Sicher gehört das andere auch dazu.
 
Weiß jemand Bescheid darüber ob die Lena aus Ungarn (Top 31) wieder kommt, oder hat sie aufgehört?:hmm:
 
Zurück
Oben