Ich war gestern seit langem mal wieder dort. Hatte nicht viel zeit und wollte eigentlich nur etwas druck abbauen.. daher waren meine ansprüche nicht allzu hoch gesteckt und bei einem 50euro quicky darf man sich ja auch nicht viel erwarten.
Lina war die erste bei der ich angeklopft habe und ich bin auch gleich bei ihr geblieben und war gelinde gesagt begeistert.
Eine sehr hübsche Frau, groß, schlank, sehr herzliche ausststrahlung, wundeschöne oberweite und ein leckerer knackiger hintern.
Ohne zu zögern begann sie mit gleich mit zungenküssen während sie mit meinem schwanz gespielt hat, übegang zu tiefem nf inkl. eierlecken mit 0 handeinsatz gefolgt von sehr geilen gv mit permanentem augenkontakt und weiteren küssen.
Auch wenn sie kaum deutsch kann (italienisch und französisch aber fließend) war wohl einfach sympathie gegeben und ich wirklich von den socken wie leidenschaftlich ein schneller quicky ausfallen kann..
Hatte ich sonst nur mit Alexa und Milena die ja leider beide aktuell nicht im Einsatz sind