Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ansprechend finde ich ihre lippen auch nicht, aber, ich stell mir grad vor, wie sich die beim blasen auswirken?? werd ich mal testen und berichten :)
Sie bläst sehr gut. Ist auch nicht besonders empfindlich, es war irgendwas drauf bei mir von der vorherigen Aktion, Massageöl oder Gleitgel, weiß nicht mehr genau was (war 2019), hat sie nicht gestört beim blasen, und hatte danach eine Mischung aus Sperma und dem Zeug im Mund... Kommentar - sie mag das.
 
Sie bläst sehr gut. Ist auch nicht besonders empfindlich, es war irgendwas drauf bei mir von der vorherigen Aktion, Massageöl oder Gleitgel, weiß nicht mehr genau was (war 2019), hat sie nicht gestört beim blasen, und hatte danach eine Mischung aus Sperma und dem Zeug im Mund... Kommentar - sie mag das.

Ja Ariana kann schon sehr gut Blasen und so wirklich heikle ist Sie dabei auch nicht.
Nur das mit Ihren Schönheitswahn was für mich keiner ist, ist schon sehr übertrieben.
 
Endlich konnte ich meine Lieblingsfünf alle erwischen: (ohne Rankling) Mary, Naomi (TS), Julia, Szilvia und Karina (Letztere ist bis August daheim in Rumänien). War höchste Zeit nach der Coronapause. War ganz bewusst im Wochenabstand, und ich bleibe bei dieser Auswahl.
War gar nicht so einfach, weil sie tatsächlich ziemlich viel Nachfrage haben und daher ziemlich oft besetzt sind.
 
[QUOTE = "Vögelfreund, post: 15203246, membru: 118701"]
În cele din urmă am reușit să-i prind pe cei cinci mei preferați: (fără Rankling) Mary, Naomi (TS), Julia, Szilvia și Karina (aceasta din urmă este acasă în România până în august). Era timpul după pauza de coroană. A fost conștient la intervale săptămânale și mă țin de această selecție.
Nu a fost deloc atât de ușor, deoarece au de fapt o mare cerere și, prin urmare, sunt destul de des ocupați.
[/ CITARE]
😍
Geht das auch auf Deutsch? Kann leider nicht Rumänisch. (Ich vermute allerdings, es ist bloß die Übersetzung meines Posts.)
 
ich war jetzt auch mal wieder seit längerer zeit im Kontakthof bei EMMA :) Wie immer ist sehr gut und macht tollen Fußerotik, Brustwarzenbehandlung und nimmt sich wirklich gerne Zeit für mich. Komme immer wiedder gerne zu EMMA Top 8. :)
 
Ich war gestern seit langem mal wieder dort. Hatte nicht viel zeit und wollte eigentlich nur etwas druck abbauen.. daher waren meine ansprüche nicht allzu hoch gesteckt und bei einem 50euro quicky darf man sich ja auch nicht viel erwarten.

Lina war die erste bei der ich angeklopft habe und ich bin auch gleich bei ihr geblieben und war gelinde gesagt begeistert.

Eine sehr hübsche Frau, groß, schlank, sehr herzliche ausststrahlung, wundeschöne oberweite und ein leckerer knackiger hintern.

Ohne zu zögern begann sie mit gleich mit zungenküssen während sie mit meinem schwanz gespielt hat, übegang zu tiefem nf inkl. eierlecken mit 0 handeinsatz gefolgt von sehr geilen gv mit permanentem augenkontakt und weiteren küssen.

Auch wenn sie kaum deutsch kann (italienisch und französisch aber fließend) war wohl einfach sympathie gegeben und ich wirklich von den socken wie leidenschaftlich ein schneller quicky ausfallen kann..

Hatte ich sonst nur mit Alexa und Milena die ja leider beide aktuell nicht im Einsatz sind :(
 
Ich war gestern seit langem mal wieder dort. Hatte nicht viel zeit und wollte eigentlich nur etwas druck abbauen.. daher waren meine ansprüche nicht allzu hoch gesteckt und bei einem 50euro quicky darf man sich ja auch nicht viel erwarten.

Lina war die erste bei der ich angeklopft habe und ich bin auch gleich bei ihr geblieben und war gelinde gesagt begeistert.

Eine sehr hübsche Frau, groß, schlank, sehr herzliche ausststrahlung, wundeschöne oberweite und ein leckerer knackiger hintern.

Ohne zu zögern begann sie mit gleich mit zungenküssen während sie mit meinem schwanz gespielt hat, übegang zu tiefem nf inkl. eierlecken mit 0 handeinsatz gefolgt von sehr geilen gv mit permanentem augenkontakt und weiteren küssen.

Auch wenn sie kaum deutsch kann (italienisch und französisch aber fließend) war wohl einfach sympathie gegeben und ich wirklich von den socken wie leidenschaftlich ein schneller quicky ausfallen kann..

Hatte ich sonst nur mit Alexa und Milena die ja leider beide aktuell nicht im Einsatz sind :(

Cool!
Freut mich und bestätigt auch meine Erfahrung mit ihr.
Leider ist sie meist besetzt, wenn ich vorbeischaue.
Würde sie aber echt gern wieder mal besuchen.

Bye
 
Die beste und netteste ist endlich wieder da😍 die wundervolle Emma😊
Laut BS Französisch nur mit Gummi. Stimmt das? Wenn ja kann ich die Lobpreisungen nicht verstehen.
 
Zurück
Oben